Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sniper Elite 4


ccfliege

Recommended Posts

Am 28.2.2017 um 16:36 schrieb Angel0505:

Im 3. Kapitel muss das Dynamit mit dem Gewehr ausgelöst werden oder gibt es eine andere Möglichkeit?

 

Bin durch die fehlenden Anzeige anscheinend nicht in der Lage das Teil unter Brücke zu treffen... und ständig is die Muni leer

 

warum muni leer?............ wenn du einen guten platz gefunden hast, warte, bis automatisch gespeichert wurde und dann schiesse, triffst du nicht, lade den speicherpunkt neu..........ist dann genauso wie "unendliche" munition.............*g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Racer:

Wo finde ich im Kapitel 7 den Save/information was Rothbauer versteckt? Spiel gerad auf Authentisch und weiß es leider nicht mehr. 

Im Osten der Karte befindet sich ein Feldlager bei der Wassermühle.In der Nähe des Feldlagers befindet sich ein Bunker im Wald versteckt.In diesem Bunker befindet sich der Safe.

Bearbeitet von MAIK_1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.3.2017 um 21:11 schrieb Suchtzocker:

 

mal im ernst, wenn du das spiel schon durch hast, musst du doch wissen, wo alles ist, oder glaubst du ernsthaft, bei authentisch ist alles anders als bei den leichten schwierigkeitsgraden? ich verstehe echt deine frage nicht wirklich...............*g*

im übrigen kann man etliche level in maximal 30 minuten durchzocken, auf authentisch, denn man muss sich nur auf die hauptziele konzentrieren...........:)

und das schöne ist ja, dass alle paar meter oder minuten ein automatischer save angelegt wird und man dann von dort starten kann.........

der 3. teil war wesentlich schwieriger und somit komplitierter.........:)

 

Was für ne Frage?

Und ich habe das Spiel gleich auf Authentisch durchgespielt und da wusste ich nicht wo was ist und gemacht werden muss,also beruhig dich mal.

Und Sammelguides gab es auch noch nicht.

Bearbeitet von Baddrag28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Baddrag28:

 

Was für ne Frage?

Und ich habe das Spiel gleich auf Authentisch durchgespielt und da wusste ich nicht wo was ist und gemacht werden muss,also beruhig dich mal.

Und Sammelguides gab es auch noch nicht.

 

selbst wenn du es gleich auf authentisch durchspielst, hättest du viel schneller mal selbst einfach den schwierigkeitsgrad senken können und VOR dem authentischen start des levels dann mal im spiel geguckt, als hier auf antworten zu warten .......*zwinker*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.3.2017 um 19:46 schrieb MAIK_1978:

In Mission 7 starten die Partisanen einen Angriff auf die Deutschen in der Innenstadt und beim Wasserkraftwerk.

 

Du musst den Partisanen bei einem dieser Angriffe helfen und den Kampf gewinnen,um die Lee Enfield No. 4 freizuschalten.

 

 

Gruß

 

Maik

 

Besten Dank.

Ging auch einfacher.

In der Werft im Waffenlager was man finden muss.

Auf einem Tisch an der Treppe liegt eine.

Genommen, 1 Kill und BLING.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...