Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Fat MaMa:

Bei mir kam die Trophäe "Aktiver Dienst" auch am WE. War übrigens nach einem Spiel gegen KI Gegner.

 

joh. KI-Spiele scheinen also definitiv zu zählen. Hatte die Ressourcen auch teilweise in reinen KI-Runden gesetzt. Also könnte man das jetzt so bestätigen. Vielleicht noch zur Sicherheit, aber ich bin meist nach den gesetzten Runden nochmals ins Startmenü gegangen und hab mich nochmal neu mit den Servern verbunden. Wollte hier auf Nummer sicher gehen, dass das ganze auch gespeichert wird, da ich auch mal in der Anfangszeit die Meldung hatte, dass ich seit zwei Tagen nicht gespielt habe. War einfach zur Sicherheit. Ob es was bringt, kann ich nicht bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Plek:

Ich hoffe doch auch das es bald mal klappt...
Dann werd ich nun weiter gegen die KI n fixes Duell machen. ;)

 

Mach am besten so minimum drei. Ich vertrau den Ubiservern absolut nicht. Hab auch immer mind. 3 oder mehr Duelle gegen die KI gemacht. Geht relativ schnell und bei einem war mir das Ganze einfach zu unsicher. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Er baut zwar eine Verbindung zu den Servern auf, allerdings besitze ich im Spiel keinen NAT-Typen und finde auch kein einziges Match :-/

 

Die Server sind abgeschmiert, da die Samurai nen weiteres mal gewonnen haben xD Ne... keine Ahnung was da los ist ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Plek:

@Vanyar1

wegen den NAT Typ empfehle ich dir mal die Ports zu öffnen.
Hatte ich auch seit ich ne neue Playstation habe.

 

Ich hatte bisher ja nie Probleme mit dem NAT-Typen und wüsste auch nicht, wieso das jetzt plötzlich anders sein sollte ^^

Ich glaube eher, das lag an den Servern, weil ja einfach gar nichts ging.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Vanyar1:

Damit auch jeder Bescheid weiß:

https://support.ubi.com/de-de/Games/4315?platform=47

Gibt gerade ein Problem mit sämtlichen Ubisoft-Servern. Es ist also durchaus "normal", wenn man zurzeit nicht ins Spiel kommt.

 

Übrigens gilt die Friedenshüterin inzwischen als so overpowert, dass sie bei Turnieren verboten ist xD

 

Das mit der Friedenshüterin hab ich gestern auch gelesen :D Irgendwie schon amüsant. Sie wurde angeblich aber auch nur für Konsolenturniere gesperrt. Auf dem PC scheint sie angeblich nicht so "OP" zu sein. Liegt vielleicht an der Maussteuerung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb Bloodyniner:

 

Das mit der Friedenshüterin hab ich gestern auch gelesen :D Irgendwie schon amüsant. Sie wurde angeblich aber auch nur für Konsolenturniere gesperrt. Auf dem PC scheint sie angeblich nicht so "OP" zu sein. Liegt vielleicht an der Maussteuerung ;)


Das liegt an der Framerate.
Auf den Konsolen läuft For Honor in 30 Frames per Sekunde, am PC in 60.
Das heißt die Konsolenspieler haben nur die Hälfte an Frames um zu reagieren, wenn Leute mit der Friedenshüterin leichte Angriffe und Zone-Attacks spammen.
Dazu noch der Input-Lag vom Controller zum Bildschirm + Internet-Lag und man kann nur sehr selten was dagegen machen.

So kam es, dass in den Turnieren auf Konsole die Top 4 immer nur aus der Friedenshüterin bestanden und damit es nicht langweilig wird und alle nur noch diesen Char nehmen, wurde sie gebannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:


Das liegt an der Framerate.
Auf den Konsolen läuft For Honor in 30 Frames per Sekunde, am PC in 60.
Das heißt die Konsolenspieler haben nur die Hälfte an Frames um zu reagieren, wenn Leute mit der Friedenshüterin leichte Angriffe und Zone-Attacks spammen.
Dazu noch der Input-Lag vom Controller zum Bildschirm + Internet-Lag und man kann nur sehr selten was dagegen machen.

So kam es, dass in den Turnieren auf Konsole die Top 4 immer nur aus der Friedenshüterin bestanden und damit es nicht langweilig wird und alle nur noch diesen Char nehmen, wurde sie gebannt.

 

Ah ok ;) Danke für die Aufklärung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Mädels, 

 

ich brauch mal n Rat zur Trophäe "Guck nach oben". Hat jemand einen Tipp wie diese gut zu erspielen ist? Ich mach schon den ganzen Tag rum. Stehe und lauere auf Vorsprüngen. Entweder werde ich von hinten runtergestoßen oder ich spring immer n Millimeter daneben. Ich drücke R2 wenn ich denke, dass könnten klappen in dem Moment. 

 

Vielen Dank schon mal! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb BakteriusD:

Hey Mädels, 

 

ich brauch mal n Rat zur Trophäe "Guck nach oben". Hat jemand einen Tipp wie diese gut zu erspielen ist? Ich mach schon den ganzen Tag rum. Stehe und lauere auf Vorsprüngen. Entweder werde ich von hinten runtergestoßen oder ich spring immer n Millimeter daneben. Ich drücke R2 wenn ich denke, dass könnten klappen in dem Moment. 

 

Vielen Dank schon mal! 

 

Im Grunde gibts nur wenige Karten, die sich gut dafür eignen. Eine ist bspw. das Zitadellentor. Oder auch diese Karte mit der Brücke (mir fällt der Name nie ein). Die ist relativ lang. Beim Tor eignet sich hierzu eigentlich dieser ganze Bereich, der oberhalb des Schlachtfelds liegt. Du kannst eigentlich von dort fast überall runterspringen. Bei der anderen geht es sehr gut beim A und C Punkt. Ein bisschen entscheidend ist das Timing. Du darfst aus meiner Sicht nicht erst springen, wenn sie direkt unter dir sind, sondern schon etwas davor. Auch die andere Karte der Samurai (Hohe Wacht) eignet sich dafür. Hier hast du diese zwei Brücken, die parallel zum B Punkt verlaufen. Auch dort kannst du hin und wieder einen erwischen.

 

Aber nichtsdestotrotz gehört auch ne Portion Glück dazu. Ich persönlich habe es nicht so gemacht, wie es im Leitfaden steht. Gerade beim Zitadellentor sollte es aber nach wie vor gehen. Vielleicht hast du nen Kumpel mit dem du zusammenspielst. Lass ihn die Gegner dorthin ziehen. Oder probier es in anderen Modi wie Scharmützel oder Vernichtung. Das Problem ist, dass wenn sich so ne Situation ergibt, man schnell handeln muss.

 

Ich weiss... hilfreich ist das nicht unbedingt, aber versuch es bei Gegnern, die eher "abgelenkt" sind. Bei Vorbeilaufenden ist das Timing aus meiner Sicht schwer zu treffen. Ist mir auch häufiger passiert, dass ich ordentlich daneben gelandet bin. Vor allem wenn die "Flugstrecke" lang war.

 

Wie gesagt, es brauch halt etwas Geduld und erzwingen kann man es halt nicht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo. Vielen Dank für deine Tipps. Ist wohl echt ganz schön übel. Ich hab jetzt vielleicht mal 5 Kills geschafft ganzen Nachmittag. Vielleicht bin ich auch zu doof. Zwei Gegner unter mir, ich springe voll drauf. Springt natürlich zwischen die. Ich tot, klar. Und ich möchte mal behaupten, dass ich fett auf Gegner draufgesprungen bin. Leider ohne Kill. Glaube, die Hitabfrage ist echt pingelig. 

 

Naja egal. Weiter versuchen... Zitadelle finde ich echt ungeeignet. Selten mal Gegner an der Mauer und wenn man daneben springt (99%) ist man gleich tot... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

Trophy is grad gekommen. Anscheinend hatte ich schon ein paar Kills gehabt vom normalen Spielen. 

 

Allerdings: Die bessere Hälfte is grad heimgekommen und ich sollte Gemüse in Würfel schneiden. Da bin ich aus Frust in Hohe Wacht in die Minions gesprungen. Dann ploppte die Trophäe. Eventuell zählen die Minions-Krieger auch. Leben wird da auch nicht abgezogen. Vielleicht kann das mal jemand überprüfen. Würde die Trophy wesentlich vereinfachen und könnte ggf.  in den Leitfaden aufgenommen werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...