Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Für mich war da jetzt nicht wirklich irgendwas schwer... du musst aber ca. mit 8-10 Wochen für die Platin rechnen, da du für eine Trophy in 5 Runden manuell Kriegsresourcen einsetzen musst. Die hat glaub bisher noch keiner, da eine Runde 2 Wochen dauert. Zudem musst du immer mal wieder reinsehen, da du in 50 Zügen ebenfalls manuell Ressourcen einsetzen musst. Ein Zug dauert 6 Stunden. Das ist ziemlich langwierig, vor allem da man nicht sehen kann, in wievielen Runden man die schon eingesetzt hat. Das nervt mich gerade, da ich jeden Tag bisher meist 1 oder 2 Züge mitgenommen habe und absolut keinen Schimmer habe wieviele noch fehlen.

 

Der Rest ist eigentlich grinden - z.B. Ruhmstufe 5 mit einem Char erreichen - oder anderer Kram wie den Einzelspieler auf Realistisch durchspielen... gut. das könnte für den ein oder anderen knackig sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vll kann mir jemand weiterhelfen.

 

habe eine Frage zu den Trophäen Reservist und aktiver Dienst. Ich habe darüber schon öfters hier was gelesen, wobei viele Aussagen ja dahingehen, dass die Runden als Wechsel a 6h gemeint sind. Nun habe ich aber schon locker mehr als 5 Wechsel mitgenommen und dennoch ist Nichteinmal die Trophäe Reservist aufgeploppt. 

 

Weiss da vll jemand mehr? Möchte nicht 50 Wochen an diesem Spiel gegangen sein :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Inu4play:

Vll kann mir jemand weiterhelfen.

 

habe eine Frage zu den Trophäen Reservist und aktiver Dienst. Ich habe darüber schon öfters hier was gelesen, wobei viele Aussagen ja dahingehen, dass die Runden als Wechsel a 6h gemeint sind. Nun habe ich aber schon locker mehr als 5 Wechsel mitgenommen und dennoch ist Nichteinmal die Trophäe Reservist aufgeploppt. 

 

Weiss da vll jemand mehr? Möchte nicht 50 Wochen an diesem Spiel gegangen sein :P

 

50 Runden sind die 6h Wechsel und die 5 Runden sind im 2 Wochen Wechsel. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Bloodyniner:

Für mich war da jetzt nicht wirklich irgendwas schwer... du musst aber ca. mit 8-10 Wochen für die Platin rechnen, da du für eine Trophy in 5 Runden manuell Kriegsresourcen einsetzen musst. Die hat glaub bisher noch keiner, da eine Runde 2 Wochen dauert. Zudem musst du immer mal wieder reinsehen, da du in 50 Zügen ebenfalls manuell Ressourcen einsetzen musst. Ein Zug dauert 6 Stunden. Das ist ziemlich langwierig, vor allem da man nicht sehen kann, in wievielen Runden man die schon eingesetzt hat. Das nervt mich gerade, da ich jeden Tag bisher meist 1 oder 2 Züge mitgenommen habe und absolut keinen Schimmer habe wieviele noch fehlen.

 

Der Rest ist eigentlich grinden - z.B. Ruhmstufe 5 mit einem Char erreichen - oder anderer Kram wie den Einzelspieler auf Realistisch durchspielen... gut. das könnte für den ein oder anderen knackig sein.

OK Danke dir für die ausführliche Antwort :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Reservist
Setze in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen verteilt hat. Runden dauer einfügen Nach jedem Kampf erhaltet ihr Kriegsressourcen. Diese könnt ihr manuell auf ein Gebiet der Territoriumkarte zuteilen. Drückt in dem Fenster nach dem Kampf r1.png. In diesem Fenster gibt es die Auswahl "Kriegsressoucen verteilen". Wählt diese aus und teilt die Ressourcen einem beliebigen Territorium zu, in dem eure Fraktion kämpft.

 

Hinweis: Wenn ihr die Ressourcen nicht manuell verteilt, werden diese automatisch auf alle möglichen Gebiete verteilt.

 

53S786998.png Aktiver Dienst
Setze in 50 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in 50 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen verteilt hat. Runden dauer einfügenNach jedem Kampf erhaltet ihr Kriegsressourcen. Diese könnt ihr manuell auf ein Gebiet der Territoriumkarte zuteilen. Drückt in dem Fenster nach dem Kampf r1.png. In diesem Fenster gibt es die Auswahl "Kriegsressoucen verteilen". Wählt diese aus und teilt die Ressourcen einem beliebigen Territorium zu, in dem eure Fraktion kämpft.

 

Hinweis: Wenn ihr die Ressourcen nicht manuell verteilt, werden diese automatisch auf alle möglichen Gebiete verteilt.

 

Hey Leute :)

wäre jemand so nett und würde mir die 2 Trophäen mal erklären ?

Laut den trophy Prozenten haben erst 0.01% der Spieler die Trophäe.

aber wie ? Ich setze nach jeder Runde die Ressourcen ein. 

Egal welcher Tag und immer selbst, also manuell. Und auch immer in zig verschiedenen Territorien nach zig verschiedenen spielmodi und doch habe ich nicht mal die obere. 

 

buggt die ? 

irgendwas muss hier doch anders gemacht werden. 

alle anderen Trophäen was Ressourcen angeht habe ich. 

ausser die Wo man auf ne neue Saison warten muss natürlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 4invictus:

Reservist
Setze in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen verteilt hat. Runden dauer einfügen Nach jedem Kampf erhaltet ihr Kriegsressourcen. Diese könnt ihr manuell auf ein Gebiet der Territoriumkarte zuteilen. Drückt in dem Fenster nach dem Kampf r1.png. In diesem Fenster gibt es die Auswahl "Kriegsressoucen verteilen". Wählt diese aus und teilt die Ressourcen einem beliebigen Territorium zu, in dem eure Fraktion kämpft.

 

Hinweis: Wenn ihr die Ressourcen nicht manuell verteilt, werden diese automatisch auf alle möglichen Gebiete verteilt.

 

53S786998.png Aktiver Dienst
Setze in 50 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen ein.

[Online-Trophäe]

Erhält man, wenn man in 50 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen verteilt hat. Runden dauer einfügenNach jedem Kampf erhaltet ihr Kriegsressourcen. Diese könnt ihr manuell auf ein Gebiet der Territoriumkarte zuteilen. Drückt in dem Fenster nach dem Kampf r1.png. In diesem Fenster gibt es die Auswahl "Kriegsressoucen verteilen". Wählt diese aus und teilt die Ressourcen einem beliebigen Territorium zu, in dem eure Fraktion kämpft.

 

Hinweis: Wenn ihr die Ressourcen nicht manuell verteilt, werden diese automatisch auf alle möglichen Gebiete verteilt.

 

Hey Leute :)

wäre jemand so nett und würde mir die 2 Trophäen mal erklären ?

Laut den trophy Prozenten haben erst 0.01% der Spieler die Trophäe.

aber wie ? Ich setze nach jeder Runde die Ressourcen ein. 

Egal welcher Tag und immer selbst, also manuell. Und auch immer in zig verschiedenen Territorien nach zig verschiedenen spielmodi und doch habe ich nicht mal die obere. 

 

buggt die ? 

irgendwas muss hier doch anders gemacht werden. 

alle anderen Trophäen was Ressourcen angeht habe ich. 

ausser die Wo man auf ne neue Saison warten muss natürlich. 

 

 

Das wurde hier schon des Öfteren erklärt.

Hier nochmal:

 

Reservist: Man muss in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen verteilen. Die Runden gehen 2 Wochen, wir befinden uns in Runde der 3 der ersten Saison.

Aktiver Dienst: Hier sind "Züge" gemeint. Man muss in 50 unterschiedlichen Zügen manuell Kriegsressourcen verteilen. Ein Zug geht 6 Stunden. (Wie lange der Zug noch geht, steht ingame im Fraktionskrieg oben rechts); Man kann 4 mal am Tag in verschiedenen Zügen Ressourcen setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Latao:

 

 

Das wurde hier schon des Öfteren erklärt.

Hier nochmal:

 

Reservist: Man muss in 5 unterschiedlichen Runden manuell Kriegsressourcen verteilen. Die Runden gehen 2 Wochen, wir befinden uns in Runde der 3 der ersten Saison.

Aktiver Dienst: Hier sind "Züge" gemeint. Man muss in 50 unterschiedlichen Zügen manuell Kriegsressourcen verteilen. Ein Zug geht 6 Stunden. (Wie lange der Zug noch geht, steht ingame im Fraktionskrieg oben rechts); Man kann 4 mal am Tag in verschiedenen Zügen Ressourcen setzen.

 

Vielen Dank für die Hilfe. 

Jetzt hab ich die Trophäen verstanden:)

Sorry falls die Frage hier schon oft beantwortet wurde. 

 

Ich war irritiert das 0.00% Platin haben aber diese Trophäen schon 0.01% . Weil reservist dürfte doch eigentlich noch nicht möglich sein oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb 4invictus:

 

 

Sorry falls die Frage hier schon oft beantwortet wurde. 

 

Ich war irritiert das 0.00% Platin haben aber diese Trophäen schon 0.01% . Weil reservist dürfte doch eigentlich noch nicht möglich sein oder?

Kein Ding ;) Nein, die Trophy dürfte noch keiner haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb Latao:

Weiß jemand ob man die 20 Siege im Modus Duell auch in privaten Spielen boosten kann? Und die 25 Kills von oben gleich mit?

 

Die 20 Siege kann man Privat leider nicht boosten, weil die maximale Gruppen Größe 1 ist, und die suche vom System übernommen wird.

 

25 Kills von oben gehen am einfachsten bei der Map Zitadellentor Punkt C, wenn sie die Leiter hoch gehen wollen. Oder der Gegner Team-Kollegen die runter gefallen sind bei Punkt C wiederbeleben möchte (Kannst du als Köder benutzen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb spinaLcord:

 

Die 20 Siege kann man Privat leider nicht boosten, weil die maximale Gruppen Größe 1 ist, und die suche vom System übernommen wird.

 

25 Kills von oben gehen am einfachsten bei der Map Zitadellentor Punkt C, wenn sie die Leiter hoch gehen wollen. Oder der Gegner Team-Kollegen die runter gefallen sind bei Punkt C wiederbeleben möchte (Kannst du als Köder benutzen).

Ah okay schade....irgendwie bin ich für Duelle zu blöd......Naja dann will ich mich da mal irgendwie durchbeissen :(

 

Die 25 Kills von oben habe ich (glaube ich) auch bald schon zusammen. Scharmützel scheint mir der beste Modus dafür.

 

Danke für die Info :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sag mal kann es sein, dass die Trophäe "Aktiver Dienst" nicht funktioniert wenn man täglich in jeder neuen Runde (die alle 6  Stunden glaube beginnt) gegen Bots schnell ein Duell macht und anschließend manuell Kriegsressourcen einsetzt ? Habe jetzt seit bestimmt 20 Tagen jedes mal 3-4 mal manuell Kriegsressourcen nach solch einem Botgame (Duell) eingesetzt und immer noch keine Trophäe erhalten. Ist diese verbuggt oder funktioniert sie tatsächlich nur, nachdem man ein Match gegen Spieler gemacht hat und dann einsetzt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähnliches kann ich auch berichten... ich habe bereits locker über 50x Kriegsressourcen eingesetzt (in unterschiedlichen "runden" morgens 1x und abends 1x).
Dennoch kam bei mir noch nichts... bin jetzt in Runde 3(?) schon wieder bei ca. 15 ...
Habe eine Mischung aus Bot und Spieler Kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, so meinte ich das auch. Habe gefühlt (genau mitgezählt habe ich leider nicht) schon in mehr als genug einzelnen Zügen gespielt sowie manuell Resourcen verteilt und rechne eigentlich täglich damit, dass die Trophäe aufploppt. Kam aber leider bisher auch bei mir nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seid ihr euch sicher 50 Züge schon gespielt zu haben? Wenn zwei Züge am Tag mitmacht dauert das trotzdem 25 Tage. Und das Spiel ist ja auch erst fast 40 Tage draußen. 

Bei mir hat es auch sehr lange gedauert, obwohl ich oft gespielt habe.

 

PS: Hab meine am 15.3. bekommen. 

Kann aber leider auch nicht sagen, ob Bot-Matches ausreichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...