Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

Ich zitiere mal von einer anderen Seite:

 

Wer For Honor erwirbt, erhält nach dem Launch noch weitere Inhalte ohne zusätzliche Kosten. Die Eckpfeiler für den Release dieser Inhalte bilden die Saisons des Fraktionskriegs. Alle drei Monate beginnt eine neue Saison, zu deren Beginn:

  • zwei Helden
  • zwei Maps
  • neue Belohnungen
  • und neue Waffen und Rüstungen

ins Spiel kommen. Im „Year One“-Plan sind insgesamt sechs neue Helden und sechs neue Maps enthalten. Wer den Season-Pass besitzt, hat zu einigen kostenlosen Inhalten frühzeitigen Zugang, wie zu den Helden.

 

Zusätzlich kommen im Laufe des Jahres neue Features und Gameplay-Modes, wie Turniere und Rang-Spiele.

 

ah, gut zu wissen. danke.

 

EDIT: hab dein update gelesen, hört sich gut an. turnier und rangliste, klingt interessant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Haha, den Edit übersehen :D Passiert. Kommt jedenfalls noch einiges auf uns zu. Find es ein bisschen schade, dass keine weitere Fraktion via DLC nachgereicht wird. Das hätte ich toll gefunden, aber von der Story her hätte es sicher nicht gepasst. Bin gespannt, wie sie die Hintergrund geschcihte aufbaun. Gab ja mal nen Interview, wo ein bisschne was erläutert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb cybershark:

Meines wissens, wurde nichts genaueres dazu bekanntgegeben. Tippe aber eher auf Dienstag früh. Schätze, die werden morgen die letzten tweaks an den Servern vornehmen, so nach der Beta.

 

vor 6 Minuten schrieb Heavendragoon:

Denke ich auch. Nach der Auswertung wird ein endgültiger Reset gefahren ja dann wird es losgehen ;)

 

laut playfront gehen die server morgen um 21 uhr online.

 

quelle: https://playfront.de/for-honor-startzeit-server/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

 

 

laut playfront gehen die server morgen um 21 uhr online.

 

quelle: https://playfront.de/for-honor-startzeit-server/

Oh, coole Sache, leider wurde mein Spiel aber noch nicht verschickt :( Kein Plan, wie das buecher.de handhabt. Aber gut, bei dem günstigen Preis, wart ich im zweifel auch gerne 2 Tage länger auf meine Gold Edition :D

 

Hauptsache das Game ist bis Freitag bei mir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde nicht so viel auf heroisch, blutrünstig, godlike achten wenn man die 5er Kills angeht da es wohl auch Assists mitzählt und Vanyar1 hast Recht, total übersehen das es nur für die 2 Modis gilt also wird es schon knackig wenn man nur die 1 Move Samurai Deppen oder ich trag dich bis Bern Wikinger als Gegner hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Ich bin ja immer noch der Meinung, dass das in Vernichtung und Scharmützel (wie von der Trophy gefordert) nicht so einfach sein wird, diese Killserien zu bekommen xD

Herrschaft wäre ja recht einfach machbar, aber in den beiden Modi ist das nochmal was anderes.

 

Ich würde sagen, wenn man sich da etwas clever anstellt, 1v2-Situationen entgeht und mit Glück den ein oder anderen Kill abstaubt, geht das schon :)

Ich werde mich da aber wahrscheinlich erstmal nicht so sehr konzentrieren und das auf Krampf versuchen, vielleicht geht das dann sogar ganz nebenbei xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hi kurze frage auf der mein mmo Seite steht das die Server evtl. Heute um 21 Uhr schon online sind. Ich habe das Spiel im PS Store gekauft und die schalten das Spiel erst um 0 Uhr frei. Ziehen die die Freigabe vor wenn Ubisoft offiziell die Server frei gibt ? Hatte da jemand schon Erfahrung aus der Vergangenheit bei anderen Spielen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...