Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

Bei mir das gleiche. Fehlt also nur noch "Reservist".

 

Da das Spiel aber nach wie vor für ein paar Runden zwischendruch gut ist, stört mich das nicht so sehr. Vielleicht ploppt sie irgendwann mal auf, vielleicht auch nicht. Gespielt wird es eh immer mal wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also normalerweise will ich mich ja nicht über ein Spiel aufregen... aber die beiden neuen Klassen finde ich so dermaßen OP, dass die mir das Spiel echt madig gemacht haben und ich aktuell echt keinen Bock habe, das Spiel zu spielen, weil man ständig in den Zenturio oder den Shinobi rennt... meine Freunde finden diese neuen Helden auch übertrieben.

Geht das noch jemandem so, dass er die beiden neuen Klassen zu stark findet bzw. deren Moveset zu unfair?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Vanyar1:

Also normalerweise will ich mich ja nicht über ein Spiel aufregen... aber die beiden neuen Klassen finde ich so dermaßen OP, dass die mir das Spiel echt madig gemacht haben und ich aktuell echt keinen Bock habe, das Spiel zu spielen, weil man ständig in den Zenturio oder den Shinobi rennt... meine Freunde finden diese neuen Helden auch übertrieben.

Geht das noch jemandem so, dass er die beiden neuen Klassen zu stark findet bzw. deren Moveset zu unfair?


Kann jetzt nur was zum Shinobi sagen (gegen den Zenturio musste ich noch nicht), und da hatte ich schon einige Schwierigkeiten.
Die Bewegungen des Shinobi sind einfach so unterschiedlich im Vergleich zu den anderen Kämpfern, dass ich da noch überhaupt nicht hinterher komme.
Ob sie OP sind weiß ich nicht, aber zumindestens nicht einfach weil ungewohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was habt ihr denn erwartet? So ein Season-Pass will auch verkauft werden...:D Vor allem wenn er sonst nix zu bieten hat.

Wartet mal 2-3 Wochen und lasst die Leute genug die Foren volljammern und -flennen. Dann werden die Klassen wieder runtergepatcht und fertig ist. 

 

Hat irgendwer schon etwas konkretes zu der verbuggten Trophäe mit den fünf Runden rausgefunden? Hab schon überlegt, ob ich mal bei Ubisoft anfrage... Glaub nur, dass es nicht viel bringen wird.

 

Gruß Asen! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Asenkult:

Hat irgendwer schon etwas konkretes zu der verbuggten Trophäe mit den fünf Runden rausgefunden? Hab schon überlegt, ob ich mal bei Ubisoft anfrage... Glaub nur, dass es nicht viel bringen wird.

 

Gruß Asen! :)


Bringt nichts, guck 1 Seite weiter vorn.
Hab ich alles schon gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb JohnWayne:

Weiß jemand ob das Throphy Farmen im Duell Modus mit einem Freund bei einem der letzten Patches verhindert wurde?

Wollte mit einem Freund Duell Siege und Guck nach oben machen. Popt aber nicht auf....

Danke

 

Das ging noch nie in Privatmatches ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da werden wir noch lange auf einen Fix für die Reservist Trophy warten...

Nachricht vom Community Manager "CJ" von Ubisoft /For Honor :
 

Zitat

Danke für die Mitteilung! Wie ich in meiner letzten Nachricht meinte, kann ich dir nicht sagen, wann die Entwickler das Problem lösen. Momentan ist die Priorität eben die Verbesserung der MP-Stabilität. Heißt natürlich nicht, dass sie andere Aspekte vernachlässigen oder ähnliches, aber demnach haben wir auch keine konkrete Zeit anzugeben.

Gruß,
CJ

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Zachal84:

Da werden wir noch lange auf einen Fix für die Reservist Trophy warten...

Nachricht vom Community Manager "CJ" von Ubisoft /For Honor :
 

 

Habe es bis jetzt nicht mehr angeschmissen (will mich nicht mehr deprimieren). Müssen ja eh mindestens bis in die nächste Runde spielen......aber ich glaube ab heute kann man als Non-Season Pass Besitzer die neuen Helden zocken. Werde es dann bald mal wieder einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb JohnWayne:

Danke für deine Antwort. Wie habe die Jungs das dann gemacht?

Wie kann man sich öffentlich mit einem Freund duellieren?

 

Was meinst du? Wie haben welche Jungs was gemacht?

Wenn du dich öffentlich mit einem Freund duellieren willst bleibt dir nur auf Gevatter Zufall zu hoffen. Heißt also gleichzeitig in die Spielersuche gegen und hoffen, daß ihr gepaart werden. Wenn nicht raus und neu versuchen. Hab das selbst zwar nicht ausprobiert, erscheint mir aber die einzige Möglichkeit.

Wenn ihr euch einmal gefunden habt könnt ihr bis zum Erbrechen Rematches machen bis ihr beide die Trophäe habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb MünniMünch:

 

Was meinst du? Wie haben welche Jungs was gemacht?

Wenn du dich öffentlich mit einem Freund duellieren willst bleibt dir nur auf Gevatter Zufall zu hoffen. Heißt also gleichzeitig in die Spielersuche gegen und hoffen, daß ihr gepaart werden. Wenn nicht raus und neu versuchen. Hab das selbst zwar nicht ausprobiert, erscheint mir aber die einzige Möglichkeit.

Wenn ihr euch einmal gefunden habt könnt ihr bis zum Erbrechen Rematches machen bis ihr beide die Trophäe habt.

Also ich habe es damals ausprobiert mit jemanden  und es ging in der Tat sehr schnell, dass wir uns gefunden haben. Glaube der 2. Versuch hat geklappt und dann einfach Trophäen pushen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nun also in insgesamt 8 verschiedenen Runden gesetzt und noch immer nicht die Reservisten-Trophy bekommen.
Ganz ehrlich, eff dieses Game, ich schmeiße es jetzt von der Platte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe auch in den ersten 5 runden, in der nebensaison und jetzt in 2 runden in der zweiten Saison eingesetzt. 

Habe ausserdem das gleiche Problem wie todda94 mir wurde gerade angezeigt, dass ich angeblich keine Territorien angegriffen bzw. verteidigt hätte. Langsam wird es echt lächerlich. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...