Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb markus1860:

Reservist habe ich jetzt bekommen, nachdem ich ein Duell gemacht habe. Das mit den Ergebnissen der Saison ansehen hat mir aber nicht die Trophäe gebracht. Die einzige die mir noch abgeht -.-

Hab beide nicht bekommen, hoffentlich geht die Season Pause nicht so lange ... hatte mich schon gefreut, dass die beiden heute aufploppen aber Fehlanzeige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Bloodyniner:

Also kann das Aufploppen der Reservistentrophy ebenfalls bestätigen. Ein Duell gemacht und dann war sie da.

 

Ja gut... die andere kam nicht. Und weiter geht der Nervenkrieg mit diesem Spiel.


Das sie aufploppen KANN, wissen wir ja bereits.
Leider ist es keine fixe Trophy.
Hab in jeder Runde mehrere Stunden investiert und trotzdem nicht erhalten.
Ist halt leider wieder verbugter Ubi-Müll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Zachal84:


Das sie aufploppen KANN, wissen wir ja bereits.
Leider ist es keine fixe Trophy.
Hab in jeder Runde mehrere Stunden investiert und trotzdem nicht erhalten.
Ist halt leider wieder verbugter Ubi-Müll

Habe gestern auch den ganzen Abend gezockt um meinen Char auf Ruhm 5 zu bringen......keine Reservist-Trophy. 

Auch die "setze in 50 Turns Ressourcen" kam bisher noch nicht.....obwohl ich lange 50 Turns voll haben muss. 

Ich verzweifel noch......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 58 Minuten schrieb Latao:

Habe gestern auch den ganzen Abend gezockt um meinen Char auf Ruhm 5 zu bringen......keine Reservist-Trophy. 

Auch die "setze in 50 Turns Ressourcen" kam bisher noch nicht.....obwohl ich lange 50 Turns voll haben muss. 

Ich verzweifel noch......


Die mit den 50 manuell in verschiedenen Runden setzen, ist echt fies.
Hatte 6 TAGE Spielzeit, bevor ich die wirklich verfolgt habe und ich staunte nicht schlecht... über 1,5 Wochen hab ich braucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb 4invictus:

Immernoch niemand Platin?

Ich hab jetzt länger nicht gezockt... hoffe das ich heute meine letzten 2 Trophäen bekomme.

Reservist und für Ruhm und Ehre.

 

Vllt bin ich ja erster mit Platin :D

Nein die Trophy wirst du heute nicht bekommen ;) Lies mal etwas weiter vorne. Die letzte wird wohl erst nach der Saisonpause ploppen

 

vor 22 Minuten schrieb Zachal84:


Die mit den 50 manuell in verschiedenen Runden setzen, ist echt fies.
Hatte 6 TAGE Spielzeit, bevor ich die wirklich verfolgt habe und ich staunte nicht schlecht... über 1,5 Wochen hab ich braucht.

Vor allem weil man nicht weiß, wie viele man schon hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Latao:

Habe gestern auch den ganzen Abend gezockt um meinen Char auf Ruhm 5 zu bringen......keine Reservist-Trophy. 

Auch die "setze in 50 Turns Ressourcen" kam bisher noch nicht.....obwohl ich lange 50 Turns voll haben muss. 

Ich verzweifel noch......

Die mit den 50 Turns kam bei mir auch sehr spät. Glaube man unterschätzt das und denkt nur man hätte schon 50 manuell gesetzt. Bei mir kam die Trophy erst als ich mit meinem Main-Char schon Stufe 7 war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Light-kun:

Die mit den 50 Turns kam bei mir auch sehr spät. Glaube man unterschätzt das und denkt nur man hätte schon 50 manuell gesetzt. Bei mir kam die Trophy erst als ich mit meinem Main-Char schon Stufe 7 war.

Ja insgesamt bin ich jetzt auch auf Ruhm 7 (mit den zwei Twinks auf je Ruhm 1) aber irgendwie befürchte ich, dass der nicht richtig zählt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Latao:

Ja insgesamt bin ich jetzt auch auf Ruhm 7 (mit den zwei Twinks auf je Ruhm 1) aber irgendwie befürchte ich, dass der nicht richtig zählt

Insgesamt war ich auf 9 :D

Die Frage ist nur, ob man wirklich die ganze Zeit manuell gesetzt hat oder nicht. Am Ende der Saison hatte ich ca. 500 Matches gemacht aber davon sicherlich nur 100 oder weniger Mal manuell Ressourcen gesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:

Insgesamt war ich auf 9 :D

Die Frage ist nur, ob man wirklich die ganze Zeit manuell gesetzt hat oder nicht. Am Ende der Saison hatte ich ca. 500 Matches gemacht aber davon sicherlich nur 100 oder weniger Mal manuell Ressourcen gesetzt.

Hmm gerade geschaut. Bin bei 70 Std Spielzeit (Sp auf Normal inkl.) und 300 Spielen. Naja ich daddel einfach weiter ;) Irgendwann wird sie schon kommen (hoffentlich)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bloodyniner:

Also kann das Aufploppen der Reservistentrophy ebenfalls bestätigen. Ein Duell gemacht und dann war sie da.

 

 

Eventuell triggert ein Duell die Trophy :thinking:

 

Sry für Doppelpost, bekomme die nicht zusammen gefügt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Latao:

Eventuell triggert ein Duell die Trophy :thinking:

 

Sry für Doppelpost, bekomme die nicht zusammen gefügt

Glaub ich nicht, hatte nach dem belohnungsbildschirm auch schnell ein Duell gemacht in der Hoffnung, dass es danach bling Macht aber keine der beiden Trophäen sind gekommen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Latao:

Nein die Trophy wirst du heute nicht bekommen ;) Lies mal etwas weiter vorne. Die letzte wird wohl erst nach der Saisonpause ploppen

 

Wie denn saisonpause...

Das Spiel macht mich wahnsinnig.

 

Die sollten endlich die längst überfälligen Trophäen rausgeben das man das Spiel endgültig ad acta legen kann. 

Ist ja furchtbar mit den letzten 2 Trophäen.

Hätte ich mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft, wäre ich nicht weiter als jetzt :D

 

Aktuell sind übrigens Server arbeiten... ein gutes Zeichen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb 4invictus:

Wie denn saisonpause...

Das Spiel macht mich wahnsinnig.

 

Die sollten endlich die längst überfälligen Trophäen rausgeben das man das Spiel endgültig ad acta legen kann. 

Ist ja furchtbar mit den letzten 2 Trophäen.

Hätte ich mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft, wäre ich nicht weiter als jetzt :D

 

Aktuell sind übrigens Server arbeiten... ein gutes Zeichen?

 

Nicht wirklich... Serverarbeiten haben bei denen überhaupt nichts zu bedeuten. :D

 

Und was das Warten angeht... ich wart seit 4 Runden auf die fehlenden Trophäen. Hatte eigentlich alles in der ersten Runde fertig. Zum Glück ist wenigstens der Reservist aufgeploppt, aber das man jetzt wieder auf den Start der nächsten Saison warten muss, nervt langsam echt enorm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb 4invictus:

Wie denn saisonpause...

Das Spiel macht mich wahnsinnig.

 

Die sollten endlich die längst überfälligen Trophäen rausgeben das man das Spiel endgültig ad acta legen kann. 

Ist ja furchtbar mit den letzten 2 Trophäen.

Hätte ich mir das Spiel vor 2 Wochen gekauft, wäre ich nicht weiter als jetzt :D

 

Aktuell sind übrigens Server arbeiten... ein gutes Zeichen?

Es gibt einen neuen Patch:

https://www.gamestar.de/spiele/for-honor/news/for_honor,52444,3313218.html

 

Ja ich möchte es auch bald ablegen, aber ich muss auch die Story nochmal auf Realistisch spielen :/ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Season 2 startet am 16.05. unter dem Motto "Shadow & Might".

 

Wie schon richtig vermutet, kommen der Shinobi und der Centurion als neue Krieger dazu. Für Season Pass User schon ab dem 16.05., alle anderen können sie für Stahl ab dem 23.05. freischalten. Mehr Infos:

https://www.play3.de/2017/04/27/for-honor-12/

https://blog.ubi.com/honor-shinobi-centurion-revealed-season-2-shadow-might-coming-may-16/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2017 um 13:06 schrieb markus1860:

Reservist habe ich jetzt bekommen, nachdem ich ein Duell gemacht habe. Das mit den Ergebnissen der Saison ansehen hat mir aber nicht die Trophäe gebracht. Die einzige die mir noch abgeht -.-

 

Also ich hab wie erwartet nichts benommen. Weder in Duell noch sonst nem Modus.... -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...