Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu For Honor


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb MünniMünch:

Könnte mir bitte jemand erklären wann genau ich die entsprechende Taste drücken muss um eine Exekution durchzuführen? Ich bekomm es einfach nicht hin. Hab sicher schon über 20 Stunden im PvP drauf, hab in der Zeit aber keine 5 Exekutionen hinbekommen...

 

Danke


L2 gedrückt halten, mit einer schweren Attacke (R2) töten, L2 weiterhin gedrückt halten und währendessen 4eck oder 3eck drücken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, haben die auch was am Kensei oder Shugoki geändert? In einem Herrschaftsmatch war gerade ein Kensei, der meinen auf Verteidigung getrimmten Shugoki mit zwei schweren Angriffen (bei voller Energie) getötet hat - wohl gemerkt im normalen Zustand, nicht im Rache-Modus O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 28 Minuten schrieb Vanyar1:

Sagt mal, haben die auch was am Kensei oder Shugoki geändert? In einem Herrschaftsmatch war gerade ein Kensei, der meinen auf Verteidigung getrimmten Shugoki mit zwei schweren Angriffen (bei voller Energie) getötet hat - wohl gemerkt im normalen Zustand, nicht im Rache-Modus O.o


Auf den Konsolen gabs doch noch gar kein Update, oder?

Ansonsten, hat er vielleicht seine Fähigkeit eingesetzt bei dem sein Gegner Defense verliert?
Oder war er womöglich im Legendär-Status? Da bekommt man glaube auch einen großen Angriffs-Bonus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Light-kun:


Auf den Konsolen gabs doch noch gar kein Update, oder?

Ansonsten, hat er vielleicht seine Fähigkeit eingesetzt bei dem sein Gegner Defense verliert?
Oder war er womöglich im Legendär-Status? Da bekommt man glaube auch einen großen Angriffs-Bonus.

 

Oh stimmt, das Update gabs ja noch gar nicht. Dann wundert es mich umso mehr xD

Du meinst diese lilane Aura? Nope, hatte er nicht aktiv.

Letzteres weiß ich nicht. Aber es war vom Anfang des Matches an so, deswegen glaube ich nicht, dass es daran lag. Mich wundert es halt, wie stark dieser komische Kensei war (bei anderen Gegnern hält mein Shugoki bedeutend mehr aus).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb shibby30:

Hallo zusammen ich hab mal ne Frage, wie oder was muss man für die Trophy "Für Ruhm und Ehre!" machen…ich werde aus der Beschreibung nicht schlau.

 

Ich würde es mir so vorstellen: Der Fraktionskrieg besteht aus einer Saison, welche aus 5 Runden besteht. Ich habe es so verstanden, dass man in der ersten Saison manuell Kriegsressourcen verteilen muss. Sobald die 5 Runden vorbei sind und die Nächste (zweite) Saison beginnt erneut manuell Kriegsressourcen einsetzen und dann sollte die Trophy kommen...

 

Falls jemand dazu andere Infos hat und ich falsch liege, bitte gerne berichtigen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der Patch ist nun ja auch für PS4 draußen und ich muss schon sagen, dass sie das Guarbreak-Konter-Timing um einiges vereinfacht haben. Es ist nun sogar schon zu einfach würde ich fast schon sagen.
Im Grunde kann man jetzt in 80% der Fälle 4eck mashen und entweder man bekommt selber dadurch einen Guardbreak, oder kontert den vom Gegner.
Man verliert eigentlich nur noch, wenn man 4eck masht wenn der Gegner schon mit einer Attacke angefangen hat.
Sowas könnte für Helden wie den Kensei extrem problematisch werden weil alle seine Angriffe recht langsam sind und er sehr auf Guardbreaks angewiesen ist.

Selbst bei der Beta war das mit dem GB-Konter nicht so einfach wie jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Kratos25:

Hey. Weiß man jetzt schon was man bei den Trophäen Aktiver Dienst und Reserviest genau machen muß.?? Bei den Trophäen wird ja schon 0,1 Prozent angezeigt. Gruß 

 

Diese 0,1% können sich die Trophäen nur erhackt haben, denn man kann sie aktuell noch nicht haben. Du musst in 50 Zügen und in 5 Runden für die Trophäen manuell Kriegsressourcen verteilen und das kann man aktuell noch überhaupt nicht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Diese 0,1% können sich die Trophäen nur erhackt haben, denn man kann sie aktuell noch nicht haben. Du musst in 50 Zügen und in 5 Runden für die Trophäen manuell Kriegsressourcen verteilen und das kann man aktuell noch überhaupt nicht haben.

50 Züge könnte man eventuell schon erreicht haben aber die 5 Runden definitiv nicht, das stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...