Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Geschäftsbosse Trophäen Bug


Syndrom12

Recommended Posts

Ich habe echt langsam die Nerven verloren haha 

Mittlerweile starte ich mein 5ten Durchgang ....

 

Mir fehlen die 300 Kills die triggern nicht 

Mir fehlen sowohl anwerben und töten der bosse 

Und die Trophäe Familie 

 

Hat jemand Lösung gefunden zu den jeweiligen Trophäen 

 

Patch 1.00 oder 1.09 spielen ?? 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja bei mir dasselbe.. habe auch ca. den 4 oder 5 ten Durchgang am Start.

Ich mach mal ein neues Spiel und Probiere es nocheinmal :(

Das ist wirklich ein Scheissbug ...

 

Habt ihr eure Savegames gelöscht oder einfach ein neues Game gemacht?

Momentan ist ja Patch 1.09 und habt ihr einfach auf Neues Spiel erstellen oder müsst ihr die Geschichte bis ganz am Schluss durchspielen?

 

Wäre froh um ein kurzes Feedback.

Bearbeitet von Eros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2017 um 15:30 schrieb Eros:

Ja bei mir dasselbe.. habe auch ca. den 4 oder 5 ten Durchgang am Start.

Ich mach mal ein neues Spiel und Probiere es nocheinmal :(

Das ist wirklich ein Scheissbug ...

 

Habt ihr eure Savegames gelöscht oder einfach ein neues Game gemacht?

Momentan ist ja Patch 1.09 und habt ihr einfach auf Neues Spiel erstellen oder müsst ihr die Geschichte bis ganz am Schluss durchspielen?

 

Wäre froh um ein kurzes Feedback.

Ich lösche immer alles 

sag mal bitte bescheid wenn es bei dir geklappt hat danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also jungs gute News.

 

Ich habe nichts gelöscht, nur ein neues Game erstellt.

Habe in dem neuen Game alle möglichen angeheuert und beim letzten ist die Trophy dann gekommen.

Vergesst nicht das 2 Bosse Storybedingt getötet werden. Der erste und der Boss wo Sklaven verkauft. (Ziemlich am ende)

 

Voraussetzung ist natürlich der neuste Patch.

 

PS: Wenn der zweite durchgang der mit alle killen ist müsst ihr die Southern Union nicht mehr machen weil der Boss sowieso immer gekillt wird (Sklaven)

 

Gruss Jack

Bearbeitet von Eros
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.10.2017 um 10:57 schrieb Dragonfighter131:
Am 23.10.2017 um 10:57 schrieb Dragonfighter131:

Ich habe echt langsam die Nerven verloren haha 

Mittlerweile starte ich mein 5ten Durchgang ....

 

Mir fehlen die 300 Kills die triggern nicht 

Mir fehlen sowohl anwerben und töten der bosse 

Und die Trophäe Familie 

 

Hat jemand Lösung gefunden zu den jeweiligen Trophäen 

 

Patch 1.00 oder 1.09 spielen ?? 

 

Vllt. hilft dir das was ich hier geschrieben habe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand Patch 1.12

Moin moin liebe Leute..

Ich hab eben nach 14x durchspielen meine platin erhalten ..... der weg die beiden Bosstrophies zu bekommen ist eigentlich recht simpel ,sofern man die macken von 2k kennt ..... 

 

Ihr müsst jeweils alle Bosse in einer spielsizung erledige/anwerben.. das bedeutet ihr dürft nicht ins Hauptmenü.... so wird der Fortschritt nicht gespeichert .... der selbe Dreck ist bei borderlands3 auch. Jedoch ging es dort um alle Orte.

 

Zu den kampftrophies kann ich nur sagen ,sobald man eine gute Stelle im Spiel gefunden hat ,kann man alle Gegner töten und sobald keine mehr da sind drückt man einfach auf (Option - spiel - Checkpoint neu laden )

 

Die 500k Moneytrophies muss man am Stück sammeln (500k auf tasche/safe haben)...... verdientes Geld durch die Grasplantage oder durch Autorennen zähle nicht mit in diese Wertung.  In einem spieldurchgang bekommt man die 500k ganz leicht zusammen und sobald man diese zusammen hat und die trophie dazu kann man alle ausgeben ....

 

Ich hoffe ich kann so einigen mit diesen Infos weiterhelfen ? 

 

LG DerLotiBaeR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, ich habe das Game erneut durch gespielt und alle Geschäftsbosse (außer zwei logischerweise) verschont um meine letzte Trophäe in diesem Spiel zu bekommen. Hat aber nicht geklappt. Scheinbar gibt es den Bug also noch, versuche es in nächster Zeit nochmal in einem Durchgang, sprich ohne das Spiel zu schließen oder ins Menü zugehen... echt schade

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2021 um 22:53 schrieb Seonix_HD:

Moin, ich habe das Game erneut durch gespielt und alle Geschäftsbosse (außer zwei logischerweise) verschont um meine letzte Trophäe in diesem Spiel zu bekommen. Hat aber nicht geklappt. Scheinbar gibt es den Bug also noch, versuche es in nächster Zeit nochmal in einem Durchgang, sprich ohne das Spiel zu schließen oder ins Menü zugehen... echt schade

 

Hallo, ja sag Bescheid wie es gelaufen ist.

Ich habs schon 4 Mal durchgespielt und absolut nichts. Auch schon offline mit Discversion.?

 

Normalerweise sollte ich die dafür wegen Körperverletzung anzeigen.??(Immer wieder sich das Game reinziehen.)

 

Danke schon mal dafür.??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist das sicher das die 2 Trophäen kommen?(alle Bosse töten und alle verschonen ) mit patch 1.12...also ich darf das spiel nicht ausschalten oder wie ? Aber auf die Karte darf ich mit der Optionstaste schauen oder wie ? Habe es auch schon 5 mal durch mit und ohne patch...wäre dankbar für eine Rückmeldung...laut 2k sind die Probleme bekannt weil ich den Support Anfang Dezember geschrieben habe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Habe die letzten Tage die Trophäen der Geschäftsbosse erhalten!

Kann dem zustimmen das es in einem Durchgang ohne ausschalten der Ps4 klappt.

Jedoch ..... für mich ist es eine absolute Frechheit der Entwickler das nicht zu patchen, da das Spiel von abstürzen geplagt ist, das heißt..... du bist kurz vor dem Ende der Bosse PENG Spiel weg Zeit Weg Trophäe für den Arsch......

Für die, die es trotzdem probieren wollen

Aktueller Patch und ich habe die Mission armes Schwein nicht gemacht, weil dort ist das Spiel immer verreckt....

 

Durchgänge ca. 10 mal und Familie fehlt immer noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.2.2021 um 11:09 schrieb aldamido82:

Hallo,

 

Habe die letzten Tage die Trophäen der Geschäftsbosse erhalten!

Kann dem zustimmen das es in einem Durchgang ohne ausschalten der Ps4 klappt.

Jedoch ..... für mich ist es eine absolute Frechheit der Entwickler das nicht zu patchen, da das Spiel von abstürzen geplagt ist, das heißt..... du bist kurz vor dem Ende der Bosse PENG Spiel weg Zeit Weg Trophäe für den Arsch......

Für die, die es trotzdem probieren wollen

Aktueller Patch und ich habe die Mission armes Schwein nicht gemacht, weil dort ist das Spiel immer verreckt....

 

Durchgänge ca. 10 mal und Familie fehlt immer noch...

Okay ich werde das auch mal so in Angriff nehmen. Wie viele Stunden hast du so ungefähr gebraucht?

Aber ja, wie du schon sagst, ist echt eine Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2021 um 15:38 schrieb Seonix_HD:

Okay ich werde das auch mal so in Angriff nehmen. Wie viele Stunden hast du so ungefähr gebraucht?

Aber ja, wie du schon sagst, ist echt eine Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen!

Hallo, man wird immer schneller 

 

Ca. 10 Std

Familien Trophäe 

Bezirke von den Unterbossen 3 x 3 und auch hier alle 5 Missionen der jeweiligen Bosse in einem Durchgang 

Habe hier vorher gespeichert und das war nein Glück .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 5.2.2021 um 15:38 schrieb Seonix_HD:

Okay ich werde das auch mal so in Angriff nehmen. Wie viele Stunden hast du so ungefähr gebraucht?

Aber ja, wie du schon sagst, ist echt eine Frechheit so einen Bug im Spiel zu lassen!

Hallo, man wird immer schneller 

 

Ca. 10 Std

Familien Trophäe 

Bezirke von den Unterbossen 3 x 3 und auch hier alle 5 Missionen der jeweiligen Bosse in einem Durchgang 

Habe hier vorher gespeichert und das war nein Glück .....

vor 2 Stunden schrieb MT8VR6:

Wie schaut es mit der definitive Edition aus der Trilogie aus?

Habe jetzt Mafia 1 und 2 fertig. Teil 3 wollte ich jetzt angehen!

Das bei mir war die Definitive Edition 

Spiele das Game jeweils in einem Durchgang ohne Absturz und ohne das dein das Hauptmenü gehst

Dann funktioniert es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So weit so gut!

 

Habe in einem Durchgang alles gut bisher. Bin jetzt in Downtown bei der Mission Tony Derazio:

 

Habe mich im Hotel hochgekämpft und müsste jetzt durch die Tür zu Tony: diese lässt sich nicht öffnen....wie zugemauert!


Ist das jetzt ein Bug? Weil bisher alles gut und nach dieser Mission fehlen eigentlich nur noch die 2 Bosse aus French Ward....

 

EDIT:

 

Habe nochmal gestartet:

 

Kein Bug bei Tony, aber dafür Absturz.....

 

Komme jetzt auf 6 Anläufe die zwischen Boss 5 und 15 abgestürzt sind.

 

Es ist ja sowieso frech das man gezwungen ist in EINER Sitzung zu spielen, aber ich denke ein Lottogewinn ist wahrscheinlicher wie KEIN Absturz in einer Sitzung.

Habe aktuell kein Bock mehr bei jedem Durchgang zu hoffen das nix abstürzt.

Bearbeitet von MT8VR6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...