Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Da macht das fahren gleich noch viel mehr Spaß wenn man sich das Auto so hart erarbeitet hat :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Hart erarbeitet eher weniger. War relativ locker und Anspruchslos. Aber so wurden aus 37,5 schnell 80std die Woche.

Geschrieben
Automatik oder schaltung? Hast du noch iwelchen schnick schnack drin (navi usw.)? Gebraucht oder neu? Mit leds? :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Die LEDs sieht man doch schon auf dem Bild ;) Da sieht man, das sich einer mit Autos auskennt :D

Geschrieben
Die LEDs sieht man doch schon auf dem Bild ;) Da sieht man, das sich einer mit Autos auskennt :D

Der fotomacher hat beim foto so gewackelt das das licht verzerrt aussieht, deswegen hab ich nochmal nachgefragt.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Geschrieben
Dieses mal Automatik. Da ist so ziemlich alles drinne was das Herz begehrt und Audi anbietet. Nannte sich Gebrauchtwagen + beim Händler. Keine 3 jahre alt.

Sehr geil, will mir auch einen A5 kaufen, falls das nötige Kleingeld da ist. Darf man fragen wie viel du ausgeben musstest? :smile:

Geschrieben

907119.pngscreen568x568.jpeg

Ohrmuschelsatz aus Kunstleder für 19.90€ und GTA San Andreas iOS für 5.99€.

Wird Zeit das der Download fertig wird. :D

Geschrieben

Das kam so in letzter zeit zusammen:

Anime:

Dragonball Box 1

Dragonball Box 2

Dragonball Box 3

Dragonball Box 4

He ist my Master

Samurai Girls 1 (Bluray)

Samurai Girls 2 (Bluray)

Samurai Girls 3 (Bluray)

Evangelion 3.33 (Bluray)

Devil May Cry Collectors Ediition (Anime)

DVDs:

Oblivion

iRobot

Blurays:

The Frighteners

Lone Ranger

Wolverine 2

Pacific Rim

Redemption

Ps Vita Games:

Tearaway

Killzone Mercenary

Little Big Planet

Xbox Games:

BF4

GTA 5

Black Ops 2

Borderlands 2

Sonstiges:

4 mal nen case fürs handy^^

Samsung Galaxy Tab 3 10.1

neue Brille

3D Bluray player (weger Smart TV)

Geschrieben

friseur für 14€... :biggrin5:

einkaufen kann man ja dazu nicht sagen, aber das waren meine einzigen ausgaben am heutigen tag... :biggrin5: endlich wieder kurze haare! :smile:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...