Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Meine Liste von den letzten 3 Tagen:

10243759-1283942237-622000.jpg

battlefield4_deluxe_edition_ps3.jpg

images?q=tbn:ANd9GcSWqgdcNUyx0qiqVRwcPP5SVDLcsxWa4F3z_mJyIKG8A3s5n3QW

UE40F6510.jpg

81KvSdwn66L._SL1500_.jpg

61%2BQwvgJ-lL._SL1225_.jpg

41Q%2BxXGfpeL.jpg

Knapp 1200.- für alles.

Wie oft kaufst Du Dir denn einen Fernseher? :D

Hast du nicht vor kurzem noch hier ein Gerät gepostet das Du gekauft hattest? :)

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2

Geschrieben

New Little Kings Story PS Vita

Call of Duty Ghosts Xbox

Left 4 Dead 2

Gears of war Judgment

Walking Dead Staffel 3 BD

Ich einfach unverbesserlich 2 BD

Monster Uni BD

World war Z BD

Man of Steel DVD

Und gerrade gekommen:

51vQs%2BLTRGL._SX385_.jpg

Seit ner guten woche hab ich nun das:

samsung-galaxy-s4-smartphone.jpg

Und das dazugeholt =) :

61ujp2qA7CL._SX425_.jpg321239840036_1.jpgSam.i9500.Neuheit.Matt.Orange.jpg

Geschrieben
Beide Spiele für insgesamt 50€ oder jeweils 50€ ?

Beide für 50. :biggrin5: War so ne GameStop Plus Aktion. Hab auf die 400 Euro für die PS4-Vorbestellung die 50 Eier drauflegen müssen. (Entweder Killzone oder Knack für 40 Euro oder beide für 50 Euro.) Da hab ich natürlich nicht lange überlegt. Sonst würden beide ja mindestens 110/120 Euro kosten.

Geschrieben
Beide für 50. :biggrin5: War so ne GameStop Plus Aktion. Hab auf die 400 Euro für die PS4-Vorbestellung die 50 Eier drauflegen müssen. (Entweder Killzone oder Knack für 40 Euro oder beide für 50 Euro.) Da hab ich natürlich nicht lange überlegt. Sonst würden beide ja mindestens 110/120 Euro kosten.

Boah das ist wirklich ein gutes Angebot!

Geschrieben
Monster Magnet... Sehr cool :2thumbsup:

Hab heute für 50 Euro Knack & Killzone: Shadow Fall vorbestellt. Da kann man nicht nein sagen! :smile:

Jetzt mal ernsthaft! Wie hast du das hinbekommen? :skep: Ich bin vorhin zu meinem GS und der typ hatte mal 0 ahnung... ich musste ihm sogar die aktion auf meinem Handy zeigen damit er es mir glaubte, trozdem konnte er nichts machen :facepalm:

Geschrieben
Jetzt mal ernsthaft! Wie hast du das hinbekommen? :skep: Ich bin vorhin zu meinem GS und der typ hatte mal 0 ahnung... ich musste ihm sogar die aktion auf meinem Handy zeigen damit er es mir glaubte, trozdem konnte er nichts machen :facepalm:

OK anscheinend ist die Aktion auch gültig, wenn man kein GameStop Plus-Kunde ist.

Zumindest nach der Website: https://www.gamestop.de/PS4

Also wenn diese Aktion für jeden PS4-Vorbesteller mögich ist, dann würd ich da mal Radau machen! :emot-rant: Normalpreis für beide Games würde ja bei 140 Euro liegen! Also 90 Euro Ersparnis!

Nur das beste:biggrin5:

wieder mal en saugeiles Album, sehr zu empfehlen!

Mal sehn. Die alten Alben gefallen mir trotzdem immer noch besser. Aber werde definitiv mal reinhören! :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...