Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Warum postest du dann eine Andere? :biggrin5:Um meinen Post rechtfertigen zu können: Einweggeschirr Wieso eine andere? Ist doch die schwarz/blaue oder nicht. Zumindest auf meinem Bild. Zitieren
Haptism Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Wieso eine andere? Ist doch die schwarz/blaue oder nicht. Zumindest auf meinem Bild. Er meinte damit, dass er die Jacke hässlich findet. Mir gefällt die aber auch sehr gut, wo hast die gekauft? Gibt es vll eine weibliche Variante davon? Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 29. Juni 2013 Geschrieben 29. Juni 2013 Er meinte damit, dass er die Jacke hässlich findet.Mir gefällt die aber auch sehr gut, wo hast die gekauft? Gibt es vll eine weibliche Variante davon? Kann er ruhig hässlich finden. Ist mir egal. Schicke dir ne PN, sonst mache ich hier möglicherweise noch Schleichwerbung... Zitieren
killakekz Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Er meinte damit, dass er die Jacke hässlich findet.Mir gefällt die aber auch sehr gut, wo hast die gekauft? Gibt es vll eine weibliche Variante davon? Kann er ruhig hässlich finden. Ist mir egal. Schicke dir ne PN, sonst mache ich hier möglicherweise noch Schleichwerbung... Genau genommen war es ein Witz der genau das aussagen sollte. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
demoninside666 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende T-Shirt (16,00 €) Die Toten Hosen - Feuerzeug 2x (4,00€) aus ´m Hosenshop PS: Jemand hier Erfahrungen damit? Zitieren
Notorious Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Mit T- Shirts und Feuerzeugen ? Ja, ich. T- Shirts sind Kleidungsstücke und mit Feuerzeugen macht man irgendwas mit Feuer, aber ich komm grad nicht drauf. Ich könnte mal meinen Onkel fragen, der ist Geologe und in Feuerzeugen sind ja Feuersteine verbaut. Ich meld mich dann wenn ich was rausbekommen hab. Zitieren
Blacky Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 neues Regal für meine BluRays für 22€ Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 nike mercurial vapor 9 für 225 € Zitieren
i-Like-1FCS Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Hab heute drei Games gekauft die ich schon in meiner Trophy-Liste stehen habe aber selber nicht hab Tomb Raider Trilogy 13€ Need for Speed Undercover 5€ F1 2010 7€ Alle incl. Versand, so muss das sein Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Mit T- Shirts und Feuerzeugen ? Ja, ich.T- Shirts sind Kleidungsstücke und mit Feuerzeugen macht man irgendwas mit Feuer, aber ich komm grad nicht drauf. Ich könnte mal meinen Onkel fragen, der ist Geologe und in Feuerzeugen sind ja Feuersteine verbaut. Ich meld mich dann wenn ich was rausbekommen hab. Gleich zu Beginn mit grenzwertig witzigen Posts Beliebtheit zu schaffen ist echt eine Bombenidee 2T: Ein Bürolocher für 25€ und Davidoff The Game für einen Freund 50€ Zitieren
Skyhawk14 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 nike mercurial vapor 9 für 225 € Wie sind die so? Ich hab im Moment Orangene T90. Will aber bald mal neue kaufen:D Zitieren
chaiZer Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Wie sind die so?Ich hab im Moment Orangene T90. Will aber bald mal neue kaufen:D hab die erst heute bestellt^^ (schönes orange und zitrus ) aber aus meiner erfahrung mit mercurial kann ich sagen das sie geil sind. hatte schon paar mercurial schuhe und sie haben mich nie enttäuscht. kannst dir ja mal auf youtube die freekickerz anschauen, testen und bewerten fussballschuhe und die meisten haben die vapor 9 an platz 1 ihrere lieblingsschuhe gewählt. das tenjin material soll angeblich richtig gut sein da es sehr dünn ist und sich dem fuß anpasst. ich hatte damals f50, die waren zwar geil, aber ich hab sehr oft nach einem fussballspiel blasen gehabt. meiner meinung nach sind die mercurial die besten fussballschuhe Zitieren
killakekz Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Die Toten Hosen - Bis zum bitteren Ende T-Shirt (16,00 €)Die Toten Hosen - Feuerzeug 2x (4,00€) aus ´m Hosenshop PS: Jemand hier Erfahrungen damit? Mit T- Shirts und Feuerzeugen ? Ja, ich.T- Shirts sind Kleidungsstücke und mit Feuerzeugen macht man irgendwas mit Feuer, aber ich komm grad nicht drauf. Ich könnte mal meinen Onkel fragen, der ist Geologe und in Feuerzeugen sind ja Feuersteine verbaut. Ich meld mich dann wenn ich was rausbekommen hab. Gleich zu Beginn mit grenzwertig witzigen Posts Beliebtheit zu schaffen ist echt eine Bombenidee 2T: Ein Bürolocher für 25€ und Davidoff The Game für einen Freund 50€ Also ich fand es ziemlich einfallsreich und lustig. Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2 Zitieren
demoninside666 Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Mit T- Shirts und Feuerzeugen ? Ja, ich.T- Shirts sind Kleidungsstücke und mit Feuerzeugen macht man irgendwas mit Feuer, aber ich komm grad nicht drauf. Ich könnte mal meinen Onkel fragen, der ist Geologe und in Feuerzeugen sind ja Feuersteine verbaut. Ich meld mich dann wenn ich was rausbekommen hab. Ich hoffe einfach mal, du weisst in welchem Zusammenhang ich das gemeint habe Die Antwort ist dir aber immerhin gelungen, fand sie auch lustig Zitieren
maxijodi Geschrieben 30. Juni 2013 Geschrieben 30. Juni 2013 Samsung Galaxy S4 (endlich kein iPhone mehr) Huawei Ascend G615 (für Frau, ist wie das Samsung) Transcend microSDHC 32GB Speicherkarte mit SD-Adapter (für das Samsung) und HP Deskjet 3000 J310a Tintenstrahl Farbdrucker (für ins Wohnzimmer, Forensachen) Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Endlich eine Haarschneidemaschine: https://www.amazon.de/Philips-QC5130-15-Haarschneider/dp/B0034BDQ9Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372676684&sr=8-2&keywords=haarschneidemaschine Kostet ja nur so viel wie 2 Haarschnitte und so wie mein Friseur das heute abgeliefert hat ... ne ey, da mach ich es lieber selbst. Zitieren
ps3user™ Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Endlich eine Haarschneidemaschine:https://www.amazon.de/Philips-QC5130-15-Haarschneider/dp/B0034BDQ9Y/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1372676684&sr=8-2&keywords=haarschneidemaschine Kostet ja nur so viel wie 2 Haarschnitte und so wie mein Friseur das heute abgeliefert hat ... ne ey, da mach ich es lieber selbst. Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren. Sieht genauso aus, und man spart noch Geld. Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach. Zitieren
Formosa Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren. Sieht genauso aus, und man spart noch Geld. Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach. +1. Genau so gehört sich das. Maximal 3mm lang. Ich schneid mir die Haare auch seit mindestens 10 Jahren mit so einem Teil. Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Zitieren
knoefiii Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mach ich auch schon so seit ein paar Jahren. Sieht genauso aus, und man spart noch Geld. Gut, ich schneide meine Haare immer nur kurz, da geht das sehr einfach. +1. Genau so gehört sich das. Maximal 3mm lang. Ich schneid mir die Haare auch seit mindestens 10 Jahren mit so einem Teil.Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2 Meine sind auch sehr kurz, deshalb ärgert es mich ja so, dass man es selbst so nicht hinbekommt, dass es überall gleichlang ist ... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.