Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Herzlichen Glückwunsch. Eine gute Entscheidung. Hatte ich auch im Bilderthread schon gesehen.

Danke dir. Finde ist besser als der Big Brother, nicht Leistung stark.aber er passt überall. Egal ob joginghose oder Jeans. Und den konnte ich nirgendwo in De bekommen. Aber in Polen wurde er geliefert nur in schwarz. Also war die Entscheidung nicht schwer. Und überall wollte mir diesen Samsung Kram verkaufen -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir. Finde ist besser als der Big Brother, nicht Leistung stark.aber er passt überall. Egal ob joginghose oder Jeans. Und den konnte ich nirgendwo in De bekommen. Aber in Polen wurde er geliefert nur in schwarz. Also war die Entscheidung nicht schwer. Und überall wollte mir diesen Samsung Kram verkaufen -.-

Wie sind denn die Preise in Polen? Ist es da günstiger oder genau so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie sind denn die Preise in Polen? Ist es da günstiger oder genau so?

Hab es gekauft in Weihnachten und der Kurs war für Euro niedrig deswegen war es teuer. Aber er ist jetzt normal und der Unterschied liegt glaube ich bei 5€. Also nicht wirklich viel. Dann kommt noch Versand für 10-20€ und bist schon drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Tedi vertraue ich nicht bei Getränken...

Die werden sich genauso an gesetzliche Vorgaben halten, aber das stinkt in den Läden schon so nach Plastik und Chemie wenn man nur mit nem halben Bein drinsteht. Das meide ich ehrlich gesagt auch eher.

Wer's günstig und lecker haben möchte, dem kann ich ans Herz legen, mal "Nature Blueberry" zu probieren. Geschmacklich anders (recht fruchtig), aber genauso gut wie Relentless & Co.

Gibts bei uns im Kaufland, kostet glaub ich ca. 60 ct + Pfand.

Nature-Energy-Blueberry-Dose.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...