deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Da denk ich aber gar nicht über eine negative Bewertung nach sondern die bekommen gleich Post von der PolizeiEs geht immerhin um 50€ der code wurde schon verwendet, die haben bild dazu geschickt, aber 10000%ig nicht von mir :cry2: Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hast den Code über ebay gekauft? Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Hast den Code über ebay gekauft? jou, -.- mach ich nie wieder. Zitieren
Doeni93 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 jou, -.- mach ich nie wieder. Mit PayPal? Weiß nicht ob der Käuferschutz in deinem Fall greifen würde.. Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Mit PayPal? Weiß nicht ob der Käuferschutz in deinem Fall greifen würde.. klar mit PayPal ich kenn grad en käuferschutz nicht, kannst ihn vllt kurz erläutern, bin nur via iOs online. Zitieren
Happyhippo293 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Naja das ist ein von PayPal ins Leben gerufener Service, der dich schützt. Wenn die Ware nicht kommt oder es nicht das ist, was die Beschreibung sagt, bekommst du dein Geld zurück Ist ein ganz nützliches Ding heut zu Tage, genug Betrüger unterwegs Zitieren
philipp004 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 MMOGA bester Shop? Meiner Meinung nach ein scheiß Laden. Als ich mir eine US-Card kaufen wollte wurde einem vor dem Kauf versichert das man innerhalb von 10 Minuten den Code per E-Mail zugeschickt bekommt. Ich warte und warte bis ich nach fast 3 Stunden die Typen da kontaktiere. Erst wurde ich vertröstet das es sich nur noch um wenige Minuten handelt. Nach weiteren Mails von mir wurde ich dann gewahr das die Codes ausverkauft sind und ich noch eine Woche warten müsste. Ich stornierte die Bestellung aber bis Die bereitwillig das Geld zurück erstattet haben vergingen weitere 2 Stunden da Die mir eine DE-Card andrehen wollten Das selbe Problem mit der Stornierung hatte ich genau zweimal. Beim zweiten Mal habe ich an den ersten Vorfall gar nicht mehr gedacht. Bei diesem Shop KLICK habe ich den US-Card-Code nach nicht mal 5 Minuten erhalten. Das war zu der Zeit als CS:GO gerade erschienen ist. Zitieren
deHeru Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 Naja das ist ein von PayPal ins Leben gerufener Service, der dich schützt. Wenn die Ware nicht kommt oder es nicht das ist, was die Beschreibung sagt, bekommst du dein Geld zurück Ist ein ganz nützliches Ding heut zu Tage, genug Betrüger unterwegs dann muss ich sie mal daran erinnern das ich mit PayPal bezahlt habe. Zitieren
Philipp94 Geschrieben 1. Januar 2013 Geschrieben 1. Januar 2013 dann muss ich sie mal daran erinnern das ich mit PayPal bezahlt habe. Du kannst ja wenn du dich bei Paypal anmeldet mal den Abgebuchten Betrag anklicken und bisschen runterscrollen. Da sollte irgendwo so eine Art ''Betrugs'' Button geben. Weiß jetzt nicht wie das genau heißt :emot-raise: Zitieren
mitstreiter Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Mit PayPal? Weiß nicht ob der Käuferschutz in deinem Fall greifen würde.. Im Falle von Codes greift der Käuferschutz nicht! Da es hier nicht um richtige Güter wie z.B. ner Waschmaschine geht. Ich kann bisher nichts negatives über Codes bei eBay kaufen sagen. Meine kamen bisher alle an und haben funktioniert. Zitieren
LiFe Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Beides 160.- € Die Razer Lycosa hatte ich auch mal, pass bloß aufs Touchpanel auf, das wird extrem schnell kaputt ^^ Zitieren
knoefiii Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Einkauf bei Saturn (3 für 2) The Big Bang Theory Staffel 2, 3, 4, 5 Breaking Bad Staffel 1 Family Guy Star Wars Edition Alles natürlich auf Blu-Ray Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Dragonball BD 15-25 je ca 0.89-0.99 Cent Primal Sammelausgabe 2.99 Z.O.E 1.69 FF X 7,09 FF x 10 buch 4,89 FF XII 4,89 Ohnimusha 3 2.89 Okami neu 5 euro Todeszugnach Yuma & Rescue Dawn 9,99 Zitieren
Sosa_GBE Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Dragonball BD 15-25 je ca 0.89-0.99 Cent Primal Sammelausgabe 2.99 Z.O.E 1.69 FF X 7,09 FF x 10 buch 4,89 FF XII 4,89 Ohnimusha 3 2.89 Okami neu 5 euro Todeszugnach Yuma & Rescue Dawn 9,99 Die DB-Mangas sehen aber nicht mehr so toll aus... Zitieren
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Die Razer Lycosa hatte ich auch mal, pass bloß aufs Touchpanel auf, das wird extrem schnell kaputt ^^ Ich hab eine Arctosa nun seit über einem Jahr hier, da funktioniert noch alles, obwohl ich jeden Tag drauf rumdrücke. ;D Zitieren
Ryuzaki Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Doomsday Book (DVD) (hab nur was von I, Robot gelesen und schon war er gekauft :'> ) Darksiders II First Edition (PS3) (endlich ^^) Zitieren
SILENT D4VE Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Die DB-Mangas sehen aber nicht mehr so toll aus... Naja sind sie aber =)) Alle bis auf eins ungelesen. Keine gebrauchsspuren. Sind halt teilweise noch von DM zeit. Aber sind klasse die im hugendubel sahen an den seiten auch so aus wo länger rumlagen. also von demher^^ Kann dir versichern sind alle top in ortnung =)) Zitieren
Sosa_GBE Geschrieben 2. Januar 2013 Geschrieben 2. Januar 2013 Naja sind sie aber =))Alle bis auf eins ungelesen. Keine gebrauchsspuren. Sind halt teilweise noch von DM zeit. Aber sind klasse die im hugendubel sahen an den seiten auch so aus wo länger rumlagen. also von demher^^ Kann dir versichern sind alle top in ortnung =)) Naja, die "schwarzen" werden glaube ich auch seit ein paar Jahren nicht mehr gedruckt. Ich konnte zum Beispiel nur noch die Doppelbände bestellen, da die "Schwarzen" nicht auf Vorrat waren. Hab die auch seit gut 3 Jahren nicht mehr im Laden gesehen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.