Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Frag ich mich auch gerrade ?? Hab das bild extra kleiner gemacht. Kann ich ja nix für wenn man den falschen browser oder einstellungen nutzt und es grösser angzeigt wird.. oO :banghead:

Ja klar. Jetzt bin ich Schuld weil ich ja falsche Einstellungen habe. Das Bild ist riesig. Und es ist auch deine Schuld, nicht meine :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar. Jetzt bin ich Schuld weil ich ja falsche Einstellungen habe. Das Bild ist riesig. Und es ist auch deine Schuld, nicht meine :emot-what:

Lol^^ Also keiner sieht es gross ausser du^^ Hmm und ich soll schuld sein ??^^ Bin gerrade bei meiner freundin am laptop und siehe da es ist klein^^ Weil ich nur ein Kleines reinhabe zum draufklicken... Naja was solls. Mir egal.

BTT: Xbox festpallte für das alte modell 120GB für 15 euro aufn Flomarkt ergattert^^ Hab zwar slim aber das ding ist noch imme rteuer.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Lol^^ Also keiner sieht es gross ausser du^^ Hmm und ich soll schuld sein ??^^ Bin gerrade bei meiner freundin am laptop und siehe da es ist klein^^ Weil ich nur ein Kleines reinhabe zum draufklicken... Naja was solls. Mir egal.

BTT: Xbox festpallte für das alte modell 120GB für 15 euro aufn Flomarkt ergattert^^ Hab zwar slim aber das ding ist noch imme rteuer.^^

Nein, nicht nur er sieht die Bilder groß, ich auch. Jetzt ist es in einem Spoiler und deshalb auch klein, ansonsten sind die immer riesig.

2x Rockstar Energy Drinks

1x Resident Evil 6 vorbestellt

1x FIFA 13 vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lol^^ Also keiner sieht es gross ausser du^^ Hmm und ich soll schuld sein ??^^ Bin gerrade bei meiner freundin am laptop und siehe da es ist klein^^ Weil ich nur ein Kleines reinhabe zum draufklicken... Naja was solls. Mir egal.

BTT: Xbox festpallte für das alte modell 120GB für 15 euro aufn Flomarkt ergattert^^ Hab zwar slim aber das ding ist noch imme rteuer.^^

Das Bild ist riesig.

Wolker3, Ps3User und ich. Also an mir kann es nicht liegen ;)

Nun den. Lassen wir das mal stehen.

Gekauft habe ich mir:

Samsung Galaxy S3. Wollte erst das iPhone 5, musste aber wegen Geldmangels zu diesem hier greifen.

Neu in weiß für gerade mal 300 Euro :D

(You need Connections :D)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...