Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Das S3. Super Handy im Gegensatz zu meinem alten Handy... Kein Wunder, dass ich es damals kostenlos bekam :)

Ich auch. Mittlerweile das 3., die anderen 2 sind kaputt (eines ist irgendwo im Meer und das andere war in der Waschmaschine). Aber immerhin unterstützt man so Samsung und schwächt hoffentlich so konzerne wie Apple.

Geschrieben
Ich auch. Mittlerweile das 3., die anderen 2 sind kaputt (eines ist irgendwo im Meer und das andere war in der Waschmaschine). Aber immerhin unterstützt man so Samsung und schwächt hoffentlich so konzerne wie Apple.
- Das neue iPad

- 2 neue Ray-Ban Brillen

- Paar Shorts, Polo-Hemden und Shirts

Schwächt man damit Apple auch? :biggrin5::biggrin5:

Geschrieben
wer isn das?

Die neue Bloc Party. Platte - Four, in der Special Version, Madsen karten für Köln und Kraftklub karten für dortmund.

so far akairo

Der Typ mit der Möhre drinn - Deutschraps Bugs Bunny :cool2:

Geschrieben
wer isn das?

sieht man doch an meinen benutzer name. ;)

Der Typ mit der Möhre drinn - Deutschraps Bugs Bunny :cool2:

mann sollte nicht alles glauben was andere möchtegern rapper behaupten ;)

Geschrieben
Schwächt man damit Apple auch? :biggrin5::biggrin5:

Damit waren sie mir noch nicht so unsymphatisch wie jetzt mit dieser ganzen Patentscheisse. Aber ich habe so viele Android-Tablets und Smartphones, da macht ein iPad nicht viel aus. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...