Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Mein Jack neigt sich dem Ende, BF3 ist schon vorbestellt und das neue Savas Album hab ich auch aufn Zettel...sind wir irgendwie verwandt? :biggrin5:

Star Wars Fan bin ich auch, bin ein riesen Fanatiker der Filme.. Könnte schon was haben:lol:

@ Grayf0x: Nee, tut er schmeckt auch mit Cola super. Aber Geschmäcker sind verschieden^^

Geschrieben

Da mein letztes Notebook durch einen zweiten Sturz einen Bildschirmschaden erlitten hatte, hab ich mir eben dieses 12,1 Netbook gekauft.

Ich denke für Internet und häufiger Dateitransfer (USB 3.0) dürfte es die Anforderungen zu genüge erfüllen.

Asus 1215B mit AMD-E450 und 2GB zusätzlicher Speicher ;)

Geschrieben
gefällt mir !

ich bin scho am vibrieren weil ich die neuen folgen net abwarten kann :D

Hab vor langer zeit nur die Hälfte von Staffel 1 gesehen und jetzt halt endlich bestellt.

Muss aber sagen die deutsche Synchro ist hier, vorallem weil man die englische echt gut versteht, grottig. :D

Aber so echt eine der geilsten Serien, Hank Moody is my Hero.:biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...