Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

Dieses Grau finde ich ja recht häßlich, aber die beleuchteten Glasplatten sind klasse.

Wollte mir so ne ähnliche Wohnwand in schwarz holen, musste vorher aber feststellen, dass die nicht in mein Wohnzimmer passen würde. Der Nachteil an Dachwohnungen :facepalm:

Das Grau kommt am Bild leider nicht gut rüber. Die Wohnwand gefiel mir im Web auch nicht besonders. Im Möbelhaus sah das dann richtig gut aus. Mein erster Favorit auf der Website sah im Geschäft dann wieder recht hässlich aus :J:

1107_121004092234.jpg?wid=560&hei=560&qlt=90&resmode=sharp2&fit=fit,0&5608

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

amuqemy2.jpg

Ein Sofa für mein neues Zimmer in unserer neuen Wohnung. War um 33% reduziert.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

Wie viele doch zu weißen Möbelstücken tendieren - ich glaube ich gehöre langsam zu den altmodigen Personen :D

Zum Thema... mein Sofa was ich vor ca. 6 Wochen gekauft hatte, sollte heute angeliefert werden. Mit etwas Glück komme ich nach Hause und es steht schon da :)

oregon_ubel_gross_2ar.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie viele doch zu weißen Möbelstücken tendieren - ich glaube ich gehöre langsam zu den altmodigen Personen :D

Zum Thema... mein Sofa was ich vor ca. 6 Wochen gekauft hatte, sollte heute angeliefert werden. Mit etwas Glück komme ich nach Hause und es steht schon da :)

oregon_ubel_gross_2ar.jpg

Mein Schreibtisch und TV-Tisch bestehen aus Schwarzem Glas, ich bin es so leid, gefühlt dort alle 3 Tage Staubwischen zu können. Nun tendiere auch ich mehr ins graue / beige usw .. !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ohja! hab alles in schwarz, schränke bett schreibtisch einfach alles, und man wischt staub, 1tage später siehts genauso scheiße aus :banghead:

ich weis nicht wieso meine eltern damals alles schwarz gekauft haben :eek6::eek6:

Bei mir ist alles hochglanz weiß, dass ist nicht gerade besser :D

Da kannst echt jeden Tag Staub wischen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohja! hab alles in schwarz, schränke bett schreibtisch einfach alles, und man wischt staub, 1tage später siehts genauso scheiße aus :banghead:

ich weis nicht wieso meine eltern damals alles schwarz gekauft haben :eek6::eek6:

hmm dann sollte ich wohl wenn ich mir meine erste wohnung einrichte wohl etwas hellere moebel holen

Bei mir ist alles hochglanz weiß, dass ist nicht gerade besser:D

Da kannst echt jeden Tag Staub wischen ...

aber anscheinend nicht zu helle :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt ja immer noch den Balkon :smile:

Heute:

Sport Bild 1,70€...

dann muesste ich mir ne wohnung mit balkon suchen der mir aber eigentlich relativ egal ist da ich den ned brauche denn aufstehen zum rauchen und dann den anime oder das spiel pausieren find ich doof^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...