Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ich war heute einkaufen...


Rain9282

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Na dann herzlichen Glückwunsch. Wieso macht man so ne Abzocke mit?:dozey:

Ich danke dir :emot-what: Habs erstmal um 15€ bekommen! Der Preis ist im Vergleich zu den teils gratis- bzw für 1€ erhältlichen Handyversionen natürlich kein Zuckerschlecken. Trotzdem kanns dir aber auch völlig egal sein, oder? Also spar dir deinen Glückwunsch bitte! ;) Für mich persönlich grenzt ein jährlich erscheinendes FIFA, ein Handy um 900€ oder auch das gerade vorher gepostete Notebook an Abzocke. Aber, mir kanns egal sein!. Wenn man Freude mit nem iPhone 5 hat und es sich leisten will/kann dann soll man sichs kaufen. Auch wenns für mich vielleicht noch so unverständlich sein mag. Bin mir sicher, dass fast jeder Sachen in der Bude hat, die preislich komplett überteuert sind oder/bzw. für manche auch an Abzocke grenzen. Jedem das Seine!! PS: Das mit dem iPhone oder dem Macbook war für mich grad ein gutes Beispiel! Hab auch einen (selbst mMn überteuerten ;)) iPod Touch. Also nichts gegen die "Applegemeinde" hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke dir :emot-what: Habs erstmal um 15€ bekommen! Der Preis ist im Vergleich zu den teils gratis- bzw für 1€ erhältlichen Handyversionen natürlich kein Zuckerschlecken. Trotzdem kanns dir aber auch völlig egal sein, oder? Also spar dir deinen Glückwunsch bitte! ;) Für mich persönlich grenzt ein jährlich erscheinendes FIFA, ein Handy um 900€ oder auch das gerade vorher gepostete Notebook an Abzocke. Aber, mir kanns egal sein!. Wenn man Freude mit nem iPhone 5 hat und es sich leisten will/kann dann soll man sichs kaufen. Auch wenns für mich vielleicht noch so unverständlich sein mag. Bin mir sicher, dass fast jeder Sachen in der Bude hat, die preislich komplett überteuert sind oder/bzw. für manche auch an Abzocke grenzen. Jedem das Seine!! PS: Das mit dem iPhone oder dem Macbook war für mich grad ein gutes Beispiel! Hab auch einen (selbst mMn überteuerten ;)) iPod Touch. Also nichts gegen die "Applegemeinde" hier.
Ziemlich auf den Punkt getroffen ich wette mindestens 50% hier tragen teils überteuerte Markenkleidung obwohl man auch mit günstigen sachen aus ddm takko rumrennen könnte klar sind sie nicht so stylish aber dafür günstig :biggrin5:

ich beschwer mich ja auch nicht wenn du dir mal nen Pulli kaufst für 50 € und dann sag ich kik gibts einen für 5 :xd::'>

PS: mit der Markenkleidung hab ich mich mit eingeschlossen irgendwo muss das hart verdiente geld ja auch wieder hinfliessen :)

wer sichs leisten kann wieso nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...