Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

260 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      52
    • (21-30h)
      185
    • (31-40h)
      87
    • (41-50h)
      34
    • (51-80h)
      5
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      9
Durchschnittsbewertung: 30.88

Recommended Posts

Geschrieben

hab mal für die 41 gestimmt.

Singleplayer alles Easy, aber die verdammten Onlinetrophys sind so abartig Nervig, voll mit Cheatenden Bugusenden und rammenden kindern was ein Gewinnen gegen 7 andere fast unmöglich macht ausser man verabredet sich hier.

Geschrieben

Auch endlich geschafft! Ich habe zw 40-50 Stunden genommen. Mir kam es wie eine halbe Ewigkeit vor. Am Anfang macht es riesen Spaß und auch der Online-Modus begeistert. Als ich dieses Trophys hatte wurde das Spiel aber irgendwann langweilig. Es hat sich ewig hingezogen bis jedes Event gewonnen war. Aber unterm Strich ein riesen Spaß!

Geschrieben

So, da ich heute Abend auch die Platin habe (Letztes Onlineturnier), poste ich auch mal meine Erfahrungen.

Habe für 21-30 Stunden gestimmt. Reine Fahrzeit war knapp über 20 Stunden, aber mit den vielen Ladezeiten waren es sicher an die 25h.

Geschrieben

Ich sage auch mal so, dass es sehr einfach war bei Dirt 2 die Platin Trophäe zubekommen, da alles doch schon sehr schnell über die Bühne ging und auch nicht sehr schwer war, da die KI nicht wirklich Anspruchsvoll war. Online gab es manche Rabauken aber auch nicht so wirklich schwer. Also eine leicht verdiente Platin Trophy :)

Geschrieben

knapp über 30h, auch nur weil ich online fast immer letzte und vorletzter war, sonst könnte es schneller gehen. Im Spiel laufen mittlerweile fast nur noch Profis rum statt amateure.

Geschrieben
  NikeGT schrieb:
knapp über 30h, auch nur weil ich online fast immer letzte und vorletzter war, sonst könnte es schneller gehen. Im Spiel laufen mittlerweile fast nur noch Profis rum statt amateure.

Das stimmt auf jeden Fall, dass dort fast nur noch Profis fahren habe es gestern noch mal gespielt. Kann so grade mithalten, mit denen :)

Geschrieben

Bei mir waren es ca. 21 Stunden.

Daher 21-30 h.

- "Story" hat mehr als 2/3 der 21 Stunden in anspruch genommen.

- der Rest ergibt sich aus dem Online Teil.

21 Stunden haben sich aus diesen beiden Punkten ergeben.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...