Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

mmh, deutsch für "The Conspirators" wäre "Die Verschörer" und hier ist, wie immer, im Zweifelsfall ein "Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch"-Wörterbuch oder der Übersetzer von Google Dein Freund :D

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es eine entsprechend lautende Mission gibt, oder ob sie in der deutschen Übersetzung nen komplett anderen Namen hat ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Kroloc:

mmh, deutsch für "The Conspirators" wäre "Die Verschörer" und hier ist, wie immer, im Zweifelsfall ein "Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch"-Wörterbuch oder der Übersetzer von Google Dein Freund :D

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es eine entsprechend lautende Mission gibt, oder ob sie in der deutschen Übersetzung nen komplett anderen Namen hat ;) 

Und wann schaltet man die frei ? Soll ja eine Level 45 Mission sein ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laut dem Video im Spoiler ist es in der Tat eine Level 45 Mission; für Details müsste Dir jemand antworten, der das Spiel tatsächlich spielt (hab Deine Frage wegen der Übersetzung von "The Conspirators" unter "alle Aktivitäten" gesehen, und daher drauf geantwortet; das Spiel selbst hab ich nicht):

 

Spoiler

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb mstyles:

Hast es anscheinend immer noch nicht gelesen! 

Du brauchst die Kohle für ne Trophy!!! 

Und zum Glück haben die den Glitch entfernt,  zum Glück wurde auch der unendlich amrita glitch entfernt,  denn sonst wäre es wieder ne platin die jeder schafft. 

Ich erkläre dir das gerne morgen im Chat,  wollten ja eh farmen. 

 

Wieso ? Man kann einfach Koop starten und zack sind ey alle Bossgegner tot weil die meisten die man ruft sind ey voll die Pro Gamer xD So hab ich die Blöde Hina Besiegt Koop ist Op ! xD Zum glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist jemand schon an der Tachibana-Burg Mission durch und kann mir bei was einfachem helfen?

 

Spoiler

Ich bin bei der Mission:

Tachibana-Burg

 

Wenn du vom Aufzug runter kommst gehst du gerade aus durch die Tür die zuerst zu war. Woraufhin du zu dem Raum mit den vielen Statuen kommst und wenn du immer gerade aus läufst, kommst du zu dem Raum wo die Ninja Tussi auf dich wartet, da wo du die 2 kleinen Säulen betätigen musst.

 

Ich habe natürlich eine Säule betätigt und die andere wurde von der Ninja Braut betätigt, darauf hin kommt jedesmal wenn ich die Türe öffnen will folgende Meldung:

 

"Scheint durch eine Kraft verschlossen zu sein..."

 

Ab da komme ich einfach nicht weiter...

 

Bearbeitet von DarkJizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb DarkJizi:

Ist jemand schon an der Tachibana-Burg Mission durch und kann mir bei was einfachem helfen?

 

  Inhalt unsichtbar machen

Ich bin bei der Mission:

Tachibana-Burg

 

Wenn du vom Aufzug runter kommst gehst du gerade aus durch die Tür die zuerst zu war. Woraufhin du zu dem Raum mit den vielen Statuen kommst und wenn du immer gerade aus läufst, kommst du zu dem Raum wo die Ninja Tussi auf dich wartet, da wo du die 2 kleinen Säulen betätigen musst. Ab da komme ich einfach nicht weiter...

 

Spoiler

Warum kommst du da nicht weiter? Erst läufst du durchs Level bis du den ersten Schalter bzw. Säule betätigt hast die alle Türen öffnet. Dann gehts wie von dir beschrieben weiter zur großen Halle durch die Tür wo die Ninja Frau steht. Da einfach nur eine der beiden Säulen benutzen, die andere wird dann automatisch vom NPC benutzt und das Tor öffnet sich. Ggf. vorher noch mal mit dem NPC sprechen. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb ChrisDD:
  Inhalt unsichtbar machen

Warum kommst du da nicht weiter? Erst läufst du durchs Level bis du den ersten Schalter bzw. Säule betätigt hast die alle Türen öffnet. Dann gehts wie von dir beschrieben weiter zur großen Halle durch die Tür wo die Ninja Frau steht. Da einfach nur eine der beiden Säulen benutzen, die andere wird dann automatisch vom NPC benutzt und das Tor öffnet sich. Ggf. vorher noch mal mit dem NPC sprechen. 

 

 

Funktioniert nicht, ich habe das alles gemacht, doch an der Tür kommt jedesmal die Meldung...

Spoiler

Ich kann die Säulen nicht mehr betätigen und die Braut kann ich nicht mehr ansprechen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kroloc:

mmh, deutsch für "The Conspirators" wäre "Die Verschörer" und hier ist, wie immer, im Zweifelsfall ein "Deutsch - Englisch / Englisch - Deutsch"-Wörterbuch oder der Übersetzer von Google Dein Freund :D

Leider kann ich Dir nicht sagen, ob es eine entsprechend lautende Mission gibt, oder ob sie in der deutschen Übersetzung nen komplett anderen Namen hat ;) 

Jop, Und man schaltet die Mission nach die Knochenbrücke frei xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Jemand ein paar Tipps für die zweite Storymission im 5 Gebiet. Die gehen da ja alle ganz schön ab.

Klar Koop Modus.

 

Und jetzt verstehe ich warum man so viel Gold braucht .. Je öfter man eine schlechte Waffe verändert durch Seelen desto mehr Kosten die ... Mein Anfangs Speer  Level 40 würde jetzt 2 Mio Gold kosten Wahnsinn O.o 

 

Und die Goldrüstung lassen auch manche Gegner fallen und die ist ja nicht schlecht für Level 5 auch wenn die eine Tonne wiegt und man ey unmengen an Gold braucht damit man sie Hochziehen kann 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb xXdanteXx:

Super Antwort echt wirklich. Deswegen nochmal. Jemand nen paar Tipps für die Mission? Wie funktioniert das denn genau mit den seelenbild und neu schmieden?

Kann dir jetzt keinen direkten Tipp geben, da ich nicht weiß welche Mission genau du meinst und gerade auch nicht daheim bin um zu gucken.

 

Was das Seelenbild und Neu Schmieden angeht:

 

Über ein Seelenbild kannst du eine von dir gewählte Waffe im Level steigern, indem du eine hoherstufige Waffe als Material nimmst. Dadurch steigerst du natürlich den Schaden der Waffe. Mit jedem Seelenbild der selben Waffe und höheren Level des Material wird es aber teurer. Ist also zwischendurch nur begrenz rentabel.

 

Beim neuschmieden änderst du mit Hilfe von Geisteisenfragmenten oder Brocken (bekommt man durch das zerlegen von Ausrüstung und Waffen) einzelne Statuswerte der Waffe oder Rüstung. Dabei ist es zufällig welchen Stat du bekommst.  Eine gute Waffe oder Ausrüstung zu basteln kann also ins Geld gehen.

 

Nähere Informationen gibts auch beim Schmied durch das drücken von Dreieck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb ChrisDD:

Kann dir jetzt keinen direkten Tipp geben, da ich nicht weiß welche Mission genau du meinst und gerade auch nicht daheim bin um zu gucken.

 

Was das Seelenbild und Neu Schmieden angeht:

 

Über ein Seelenbild kannst du eine von dir gewählte Waffe im Level steigern, indem du eine hoherstufige Waffe als Material nimmst. Dadurch steigerst du natürlich den Schaden der Waffe. Mit jedem Seelenbild der selben Waffe und höheren Level des Material wird es aber teurer. Ist also zwischendurch nur begrenz rentabel.

 

Beim neuschmieden änderst du mit Hilfe von Geisteisenfragmenten oder Brocken (bekommt man durch das zerlegen von Ausrüstung und Waffen) einzelne Statuswerte der Waffe oder Rüstung. Dabei ist es zufällig welchen Stat du bekommst.  Eine gute Waffe oder Ausrüstung zu basteln kann also ins Geld gehen.

 

Nähere Informationen gibts auch beim Schmied durch das drücken von Dreieck.

Du meinst extrem Teuer da mein Speer würde 2x Mio Gold kosten wahnsinn 

 

Und ich würde eher neue Waffen Schmieden und hoffen das man glück bekommt... Die Haben kaum Werte die Waffen aber wenn man sie herstellt hat man halt eine chance das aus den Schlechte Waffen Lila Waffne werden mit besseren Fähigkeiten :)

 

Und Seelenbild finde ich eher unnötig das kostet einfach extrem viel Gold ... 

vor 34 Minuten schrieb xXdanteXx:

danke für die tipps. so richtig informativ sind die sachen jetzt aber auch net die man da beim schmied erfährt. jetzt bin ich aber ne ecke schlauer. meine die zweite storymission im 5 gebiet.

Seelenbild ist ganz einfach. Du überträgst halt deine Alte Waffe mit einer neuen und die alte bekommt halt dann extra schaden und man verliert leider auch die alte Waffe aber das kostet einfach zu viel ...

 

Und leider kann ich dir kein tipp geben weil ich erst beim 3x Gebiet 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.2.2017 um 21:53 schrieb xXdanteXx:

haste auch die steinwände mit den augen besiegt oder die yokia die ab und an in truhen sind.?

Mir fehlte tatsächlich ein BOSS ...obwohl ichs durchgespielt habe ..

 

 

So ,jetzt fehlt mir nur noch der 60 Aufträge beim Schmied erfolg . 49 Gunstpunkte habe ich ausgegeben.

Könnt ihr mir tipps geben wie ich die  letzten 11 schnellstmöglich bekomme? Und wie ich ganz schnell ganz viel Gold machen kann ?

 

Bearbeitet von Nutellaloeffler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...