Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Wormel75:

Dann Solltet du mal auf die Seite von powerpyx dort ist eine Roadmap mit Beschreibung 

Du Kumpel ! Powerpyx macht alle seine Videos in Englisch nicht jeder kann Englisch sorry das bringt mir gar nix... Auch wenn der gute aus Deutschland kommt Hust Hust 

 

Also gibt es eigentlich verpassbare trophäen kann mir das einer mal sagen ? Der LF ist keine gute Auskunft 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb darkcroos:

Du Kumpel ! Powerpyx macht alle seine Videos in Englisch nicht jeder kann Englisch sorry das bringt mir gar nix... Auch wenn der gute aus Deutschland kommt Hust Hust 

 

Also gibt es eigentlich verpassbare trophäen kann mir das einer mal sagen ? Der LF ist keine gute Auskunft 

0 missable trophies wird wohl jeder verstehen oder ?

Bereits auf der Titelseite zu sehen 

https://www.powerpyx.com/nioh-trophy-guide-roadmap/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie funzt das eigentlich mit dem online sein?
Bin jetzt mit dem dritten gebiet fertig und hab währenddessen das teehaus samt fraktionssystem etc freigeschaltet, seitdem bin ich dauerhaft online (kann man sich wieder offline stellen im spiel?)

Naja ich hätte ungern dass leute mir joinen da ich gebiete beim ersten mal zumindest gerne selber erkunde
wie funktioniert das genau? können die mir einfach beitreten oder muss ich ein item benutzen, beschwörerkerze bzw ochonko becher(?) damit einer random hinzukommen kann?
wurde leider nichts zu erklärt und die können erfahrung für sowas nicht vorraussetzen ^^ (nein, ich hab nie ein DS teil gespielt)

Danke schonmal fürs antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auf ausrüstung und dann unten auf bindung bei den steuerkreutz tasten. wieso leider? zum glück ist das spiel nciht so wie dark souls, klar der anfang ist schwer. habe glaube fürs erste level 5-6h gebraucht und die anzahl der versuche beim ersten boss willste net wissen. aber ich muss trotzdem sagen das der swg teilweise nicht ganz ausgeglichen ist. ist gibt bosse die macht man beim erstne versuch blatt und aderstum gibt es gegner bei denen man 10 mal in folge stirbt. schere stein papier prinziep eben. ich schreibe mal nen tipp für die 60 gunstenstufen beim schmie in nem spoiler, also lesen auf eigene gefahr.

Spoiler

der trick klappt erst in der vierten region und auch erst nach dem man den meisterschmied in einer nebenmission befreut hat. nach der mission ab zum schmied und ununterbrochen mit tome reden. aktuell gibt es da einen glitch, der einen dadurch die gunstpunkte gewährt ohne gold auszuggeben. dauer 30-40 min und man hat die 60 voll. zwischen durch auch mal die punkte investieren, um schneller neue generieren zu können.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

auf ausrüstung und dann unten auf bindung bei den steuerkreutz tasten. wieso leider? zum glück ist das spiel nciht so wie dark souls, klar der anfang ist schwer. habe glaube fürs erste level 5-6h gebraucht und die anzahl der versuche beim ersten boss willste net wissen. aber ich muss trotzdem sagen das der swg teilweise nicht ganz ausgeglichen ist. ist gibt bosse die macht man beim erstne versuch blatt und aderstum gibt es gegner bei denen man 10 mal in folge stirbt. schere stein papier prinziep eben. ich schreibe mal nen tipp für die 60 gunstenstufen beim schmie in nem spoiler, also lesen auf eigene gefahr.

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

der trick klappt erst in der vierten region und auch erst nach dem man den meisterschmied in einer nebenmission befreut hat. nach der mission ab zum schmied und ununterbrochen mit tome reden. aktuell gibt es da einen glitch, der einen dadurch die gunstpunkte gewährt ohne gold auszuggeben. dauer 30-40 min und man hat die 60 voll. zwischen durch auch mal die punkte investieren, um schneller neue generieren zu können.

 

Geht mir genau so hab locker 4 Stundne gebraucht und nur mit Hilfe den Ersten Boss besiegt. Ist leider wie Bloodborne nur ohne diese coole Fähigkeit Leben zurück zu bekommen 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb darkcroos:

Geht mir genau so hab locker 4 Stundne gebraucht und nur mit Hilfe den Ersten Boss besiegt. Ist leider wie Bloodborne nur ohne diese coole Fähigkeit Leben zurück zu bekommen 

Omg.

2-3 Beiträge vorher beschwerste du dich das es kein dark souls ist, warum auch immer es spielt sich 100%ig gleich,  das du hier halt Elixiere nimmst anstatt estus Flakons macht keinen Unterschied,  denn der Effekt ist der gleiche. Das du die Elixiere im Inventar im Gegenstandsmenü nicht gefunden hast,  dafür kann keiner was. 4std.  Für das Level,  ja passiert,  ist kein Weltuntergang,  das dieses Spiel schwerer als dark souls ist,  Naja das wusste man im Vorfeld schon. Der Entwickler ist nun mal Team Ninja und nicht Bandai Namco. 

Dann beschwerst dich das es leider wie Bloodborne ist,  Naja bloodborne ist das gleiche Spiel wie dark souls,  halt etwas leichter und schneller. 

Nioh besteht zu 100% aus dem gleichen gameplay wie dark souls und bloodborne,  mit der Ausnahme das es ein wenig schneller ist,  du mehr Waffen hast und das es halt schwerer ist.

Verstehe da das Problem mal wieder nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist den bitte dein Problem?   darf ich meine Meinung nicht frei sagen ???? Und das ist echt Offtopic Spam von dir ...

 

Ich hab nur gesagt das es deutlich härter ist und mir kein Dark Souls oder Bloodborne so sehr schwer getan trotzdem ist das Spiel sehr gut und sehr unterschiedlich zu Bloodborne oder Dark Souls.

 

Und der eerste Boss hat mich leider sehr lang wach gehalten bis ich ihn endlich tot bekommen habe 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Das waren meine 2 schlimmsten bis jetzt, der Rest ist gut machbar allein bis dahin. Dazu muss noch gesagt werden, wenn man alles alleine spielt ist es mehr als Herausfordernd.

 

Spoiler

 

 

 

weis jemand wie man diese Trophäen bekommt?

d83664.png Schwertmeister

Geheimtechniken für das Schwert erlernt.

 

j1d338.png Doppelschwert-Meister

Geheimtechniken für die Doppelschwerter erlernt.

 

11844d.png Speermeister

Geheimtechniken für den Speer erlernt.

 

348bb8.png Axtmeister

Geheimtechniken für die Axt erlernt.

 

7d8111.png Kusarigama-Meister

Geheimtechniken für die Kusarigama erlernt.

 

5b8ddj.png Ninjutsu-Meister

Geheimtechniken für die Ninjutsu erlernt.

 

018554.png Onmyo-Magie-Meister

Geheimtechniken der Onmyo-Magie erlernt.

 

sowie

 

7d8117.png Runden drehen

Japan zweimal umrundet.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde Nioh eigentlich deutlich einfacher als Dark Souls oder Bloodborne. 

 

Die Bosse sind zwar alle cool gemacht und in Szene gesetzt, spielen sich letztlich aber identisch. Ausweichen und blocken bis der Gegner kurz still steht. 1-3 Hiebe und wieder zurück. Alles recht schnell zu durchschauen. Da fand ich DS und Bloodborne deutlich schwerer.

 

Wer in allen Gebieten fleißig Kodama sammelt bekommt auch regelmäßig mehr Elixiere. Mit Orakelsegen im Schrein dazu zwischen 5 -20% mehr Amrita, was sich deutlich im Level bemerkbar macht.

 

Mit etwas Movement und einer gezielten Skillung (und das sammeln entsprechender Sets) kommt man wirklich easy durchs Spiel und hat viel Spaß ohne Frust.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Freimut:

 

Das waren meine 2 schlimmsten bis jetzt, der Rest ist gut machbar allein bis dahin. Dazu muss noch gesagt werden, wenn man alles alleine spielt ist es mehr als Herausfordernd.

 

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

 

 

 

weis jemand wie man diese Trophäen bekommt?

d83664.png Schwertmeister

Geheimtechniken für das Schwert erlernt.

 

j1d338.png Doppelschwert-Meister

Geheimtechniken für die Doppelschwerter erlernt.

 

11844d.png Speermeister

Geheimtechniken für den Speer erlernt.

 

348bb8.png Axtmeister

Geheimtechniken für die Axt erlernt.

 

7d8111.png Kusarigama-Meister

Geheimtechniken für die Kusarigama erlernt.

 

5b8ddj.png Ninjutsu-Meister

Geheimtechniken für die Ninjutsu erlernt.

 

018554.png Onmyo-Magie-Meister

Geheimtechniken der Onmyo-Magie erlernt.

 

sowie

 

7d8117.png Runden drehen

Japan zweimal umrundet.

 

 

Du musst dafür die Tutorials und Kämpfe im Dojo absolvieren.

 

Die Schalten sich mit der Zeit frei im Laufe der Hauptstory. Kannst du aber erst starten abhängig deiner Begabung mit den einzelnen Waffen wie z.B. Schwert oder Axt und zum Teil auch abhängig von deinen Skillpunkten (Letzte Herausforderung für Magier z.B. 20 Skillpunkte auf Magie benötigt).

 

Danach kannst du mit Fähigkeitspunkten unter Fähigkeiten pro Reiter eine von 2 Spezialfähigkeiten freischalten für die dann die Trophäe kommt.

 

 

Was Japan 2x umrunden ist weiß ich noch nicht. Klingt aber nach New Game + ?!

Bearbeitet von ChrisDD
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...