Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Lope:

Hi Atze,

ah ok, dann weiss ich bescheid. Danke Dir sehr.

Sind alle DLC´s auch in dem Season Pass enthalten?

Und 3. DLC - Auch Weg des Weisen ?

Und was ist dann mit dem Weg des Nioh? Den gibt es doch auch noch ....

Sorry, hatte mich verschrieben. Natürlich Weg des Nioh.

Im Season Pass müsste alles drin sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du brauchst soweit ich weiß für die NG+ Grade keinen Season Pass, aber aus Trophy Sicht bringt es dir ja nichts noch weiter zu spielen. Die Platin kannst du ohne NG machen. Für 100% der DLC msust du das Game auf ay of the Ninja und Way of the Demon ebenfalls beenden um alles freizuspielen und um auch in den Abrund zu kommen. Der Abrund ist glaub ich bis maximal Tiefe 15 und um tiefer zu gehen musst du das Game auf Way of the Demon beendet haben. Way of the Nioh ist das höchste das brauchst du aber für keine einzige der Trophies. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Atze_Pe:

Sorry, hatte mich verschrieben. Natürlich Weg des Nioh.

Im Season Pass müsste alles drin sein.

Hi Atze,

habe mir den Season Pass geholt. Kann ihn aber nicht runter laden. Was muss tun?

Muss ich da vorher den aktuellen Patch 1.21 von Nioh haben?

Danke Dir.

vor 20 Stunden schrieb NathanDarko:

Du brauchst soweit ich weiß für die NG+ Grade keinen Season Pass, aber aus Trophy Sicht bringt es dir ja nichts noch weiter zu spielen. Die Platin kannst du ohne NG machen. Für 100% der DLC msust du das Game auf ay of the Ninja und Way of the Demon ebenfalls beenden um alles freizuspielen und um auch in den Abrund zu kommen. Der Abrund ist glaub ich bis maximal Tiefe 15 und um tiefer zu gehen musst du das Game auf Way of the Demon beendet haben. Way of the Nioh ist das höchste das brauchst du aber für keine einzige der Trophies. 

Ja danke Nathan, ich will aber schon ins NG++ (Weg des Dämon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 8/25/2019 at 1:52 PM, Lope said:

Hi Atze,

ah ok, dann weiss ich bescheid. Danke Dir sehr.

Sind alle DLC´s auch in dem Season Pass enthalten?

Und 3. DLC - Auch Weg des Weisen ?

Und was ist dann mit dem Weg des Nioh? Den gibt es doch auch noch ....

Den meinte er sicherlich ;) Den Leeching/Blutegel Talisman hab ich weggelassen und dafür Kraftpille, da ein ablaufen der Living Weapon zu hart bestraft wird und der Damage nicht signifikant darunter leidet. Mit Level 750+6 haben mir eigentlich nur das Turnier und diese Mission auf dem Schlachtfeld mit den Meistern, Sarutobi und Sanada (bis einschließlich Sarutobi funktioniert die Marobashi Methode), evtl. noch der Doppelkampf mit dem Neunschwänzigen ein paar Versuche abverlangt auf Weg des Dämonen.

Der Faultiertalisman wird mit dem DLC obsolet (zumindest bei den Bossen), da dieser fast instant abläuft.

Bei den von mir genannten kann man doch gar niemanden beschwören oder?

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich irgendwie in den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad durchzubeißen (auch mal mit Hilfe), da dir außer "Augen der Königin" freigestellt wird, welche Missionen du machst und letztere ziemlich einfach ist, wenn du weißt, wie du die Kelley Klone einzeln locken kannst. Ich war echt erstaunt wie einfach ich das Hundertauge auf Weg des Weisen legen konnte. Damit erhältst du dann halt Zugang zu bis zu Stufe 300 Gear/ätherischem und Marobashi kann lukrativer gefarmt werden ^.^

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.8.2019 um 07:36 schrieb xXKoZXx:

Den meinte er sicherlich ;) Den Leeching/Blutegel Talisman hab ich weggelassen und dafür Kraftpille, da ein ablaufen der Living Weapon zu hart bestraft wird und der Damage nicht signifikant darunter leidet. Mit Level 750+6 haben mir eigentlich nur das Turnier und diese Mission auf dem Schlachtfeld mit den Meistern, Sarutobi und Sanada (bis einschließlich Sarutobi funktioniert die Marobashi Methode), evtl. noch der Doppelkampf mit dem Neunschwänzigen ein paar Versuche abverlangt auf Weg des Dämonen.

Der Faultiertalisman wird mit dem DLC obsolet (zumindest bei den Bossen), da dieser fast instant abläuft.

Bei den von mir genannten kann man doch gar niemanden beschwören oder?

Aber es lohnt sich auf jeden Fall, sich irgendwie in den nächsthöheren Schwierigkeitsgrad durchzubeißen (auch mal mit Hilfe), da dir außer "Augen der Königin" freigestellt wird, welche Missionen du machst und letztere ziemlich einfach ist, wenn du weißt, wie du die Kelley Klone einzeln locken kannst. Ich war echt erstaunt wie einfach ich das Hundertauge auf Weg des Weisen legen konnte. Damit erhältst du dann halt Zugang zu bis zu Stufe 300 Gear/ätherischem und Marobashi kann lukrativer gefarmt werden ^.^

Hallo xXKoZXx,

vielen Dank für Deine ausführliche Antwort. Habe jetzt Weg des Dämon durch den Patch 1.21 bzw. die DLC´s freigeschalten.

Bin total schockiert. Ich war Level 460 und bin jetzt durch den Patch auf Level 301 zurückgefallen. Ein Punkt kostet ca. 82 Mio. Wo soll ich da noch bitte Amrita farmen? 

Das ist doch verrückt.... Wie hast Du das gemacht?

LG

Am 26.8.2019 um 22:08 schrieb Atze_Pe:

Öhhm......

Ich glaube, du musst die DLC's dann einzeln runterladen.

 

Hi Atze,

Habe jetzt die DLC´s. Nur leider bin ich durch den Patch von Level 460 auf Level 301 zurückgefallen.

Ein Punkt kostet jetzt ca. 82 Mio. Wo hast Du denn die Amrita gefarmt?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb Lope:

Hi Atze,

Habe jetzt die DLC´s. Nur leider bin ich durch den Patch von Level 460 auf Level 301 zurückgefallen.

Ein Punkt kostet jetzt ca. 82 Mio. Wo hast Du denn die Amrita gefarmt?

LG

Jau, da haben sie mit jedem Patch an der Levelvergabe nachjustiert.

 

Also ich nutzte immer die Feigling-Methode.

"Die Enthüllung des Dämonenkönigs" mit Katzengang- und Suppaschriftrolle. Ich halt mich im Hintergrund, während Okatsu und Hanzo die Gegner schnetzeln. Einmal komplett die ganze Karte von den Dämonen befreien und am großen Tor, wo es dann zur Burg hochgeht, wird ein Himorogi Zweig benutzt.

Wenn du selbst die Action brauchst, dann halt "Marobashi".

 

Wenn du farmen gehst, solltest du auch drauf achten vorher deine Ausrüstung, den Kodama-Segen und den Schutzgeist anzupassen. Alles was deine Amrita-Bilanz erhöht.

 

Ich bekomme zur Zeit, mit der oben genannten Methode, an die 30 Mrd Amrita. Das sind bei Stufe 539 grade mal 10 weitere Level.

Ist ein harter Grind.

 

Es gibt wahrscheinlich noch bessere Methoden, da müsste aber mal ein Anderer was zu schreiben.

Bearbeitet von Atze_Pe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Atze_Pe:

Jau, da haben sie mit jedem Patch an der Levelvergabe nachjustiert.

 

Also ich nutzte immer die Feigling-Methode.

"Die Enthüllung des Dämonenkönigs" mit Katzengang- und Suppaschriftrolle. Ich halt mich im Hintergrund, während Okatsu und Hanzo die Gegner schnetzeln. Einmal komplett die ganze Karte von den Dämonen befreien und am großen Tor, wo es dann zur Burg hochgeht, wird ein Himorogi Zweig benutzt.

Wenn du selbst die Action brauchst, dann halt "Marobashi".

 

Wenn du farmen gehst, solltest du auch drauf achten vorher deine Ausrüstung, den Kodama-Segen und den Schutzgeist anzupassen. Alles was deine Amrita-Bilanz erhöht.

 

Ich bekomme zur Zeit, mit der oben genannten Methode, an die 30 Mrd Amrita. Das sind bei Stufe 539 grade mal 10 weitere Level.

Ist ein harter Grind.

 

Es gibt wahrscheinlich noch bessere Methoden, da müsste aber mal ein Anderer was zu schreiben.

Werde ich versuchen, Danke Atze.

Was ist Katzengang- und Suppaschriftrolle? Da hab ich keine Ahnung was Du meinst.

 

Gibt es eine gute Stelle zum Farmen für den Himorogi Zweig?

 

Und bitte noch eine Frage:

Bei Fähigkeiten erlernen: Da kann ich ja meine Axt verbessern. Was bedeutet da ganz unten der Slot "Nahkampf-Meisterschaft" ?

Angriff auf Nahkampfwaffe +2 (Wird eine stärkere Version der Fähigkeit erlernt, ersetzt diese die vorige Fähigkeit)

Was bringt mir das, wenn ich da meine Punkte drauf setze? Wofür ist da?

Bearbeitet von Lope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Lope:

Werde ich versuchen, Danke Atze.

Was ist Katzengang- und Suppaschriftrolle? Da hab ich keine Ahnung was Du meinst.

 

Gibt es eine gute Stelle zum Farmen für den Himorogi Zweig?

 

Und bitte noch eine Frage:

Bei Fähigkeiten erlernen: Da kann ich ja meine Axt verbessern. Was bedeutet da ganz unten der Slot "Nahkampf-Meisterschaft" ?

Angriff auf Nahkampfwaffe +2 (Wird eine stärkere Version der Fähigkeit erlernt, ersetzt diese die vorige Fähigkeit)

Was bringt mir das, wenn ich da meine Punkte drauf setze? Wofür ist da?

Unbedingt empfehlenswert.

Das sind beides Ninjitsu-Techniken die du freischalten kannst. Katzengang macht dich lautlos und Suppa macht dich unsichtbar. Somit ist es möglich ganze Level, ohne unnötige Kämpfe (ausser dem Level-Boss), zu bestreiten. Sehr praktisch um  den Fortschrittsbalken für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad zu boosten.

 

Für den Himorogi-Zweig gibt es jetzt keinen bestimmten Spot zum farmen. Du kannst den aber schmieden (benötigt Text und seltenes Material), mit Ruhmpunkten im Teehaus kaufen oder mit einem hohen Glückswert von Gegener bekommen.

Versteif dich aber nicht darauf. Ich kann das machen, weil ich 99 Stück von den Teilen habe.

 

Die Nahkampf-Meisterschaft  erhöht deinen allgemeinen Nahkampfschaden, um den Wert den du freigeschaltet hast, egal bei welcher Waffe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Atze_Pe:

Unbedingt empfehlenswert.

Das sind beides Ninjitsu-Techniken die du freischalten kannst. Katzengang macht dich lautlos und Suppa macht dich unsichtbar. Somit ist es möglich ganze Level, ohne unnötige Kämpfe (ausser dem Level-Boss), zu bestreiten. Sehr praktisch um  den Fortschrittsbalken für den jeweiligen Schwierigkeitsgrad zu boosten.

 

Für den Himorogi-Zweig gibt es jetzt keinen bestimmten Spot zum farmen. Du kannst den aber schmieden (benötigt Text und seltenes Material), mit Ruhmpunkten im Teehaus kaufen oder mit einem hohen Glückswert von Gegener bekommen.

Versteif dich aber nicht darauf. Ich kann das machen, weil ich 99 Stück von den Teilen habe.

 

Die Nahkampf-Meisterschaft  erhöht deinen allgemeinen Nahkampfschaden, um den Wert den du freigeschaltet hast, egal bei welcher Waffe.

Ich danke Dir sehr, hast mir sehr geholfen ♥

 

Himorogi-Zweig:

Finde ich nicht beim Schmieden. Gibt ja Waffen, Rüstungen und Utensilien die ich schmieden kann. Unter Utensilien ist er aber nicht dabei? 

Und im Teehaus ist er auch nicht in der Liste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lope:

 

Himorogi-Zweig:

Finde ich nicht beim Schmieden. Gibt ja Waffen, Rüstungen und Utensilien die ich schmieden kann. Unter Utensilien ist er aber nicht dabei? 

Und im Teehaus ist er auch nicht in der Liste!

Ich sag ja, versteif dich nicht darauf, Das ist halt ein seltenes Item.

Schmieden (definitiv) und kaufen (wahrscheinlich) kannst du erst, wenn du den "Uralten Text" dazu gefunden hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau so habe ich es auch gemacht. Im neuen Schwierigkeitsgrad erstmal noch mit dem "veralteten" Gear durch einfachere Missionen zur Dämonenburg durchgeboxt und dort alles (inklusive Rückkehrer, da ich Ruhmpunkte wollte) mit Hilfe der beiden gelegt. Ich hab dabei hauptsächlich Angriff/Verteidigung schwächen und Faultier gecastet um die beiden zu supporten. Dabei kannst du dann auch akzeptable Famrunden drehen, also immer zum Schrein zurückkehren, wenn nichts mehr lebt. Dort dann leveln und neues Gear anlegen. Sie kriegt man nach undnach besseres, bis fast zum Levelcap. Dann "Augen der Königin" freischalten und absolvieren und das Spiel wieder von vorn. Nebenbei hab ich dann die Skills freigeschalten, die ich für Marobashi gebraucht hab.

Ab 500 oder so hab ich dann Marobashi bis zum Levelcap gemacht und immer mal zwischendrin Gegenstände verkauft, aufgelevelt etc.

Himorogi-Zweige brauchst du jetzt nicht wirklich allzu viele, ich hab glaube in Summe vlt 15-20 verbraucht und musste die nie farmen.

Wenn du eine Mission ein paar Mal gespielt hast, kennst du die Standorte der Schreine und kannst dich auch ohne Suppa-Schriftrolle und Katzengang durchschlagen, da du ja trotzdem nicht alle Gegner besiegen musst. Dauert halt nur etwas länger.

Bearbeitet von xXKoZXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.8.2019 um 21:05 schrieb Atze_Pe:

Ich sag ja, versteif dich nicht darauf, Das ist halt ein seltenes Item.

Schmieden (definitiv) und kaufen (wahrscheinlich) kannst du erst, wenn du den "Uralten Text" dazu gefunden hast.

Hallo Atze,

habe ein neues Problem !!!!

Bin gut durch gekommen und Stufe 400 mittlerweile. :-)

Jetzt kommt es aber: 

Ich kann nicht mehr Leveln bzw. eine Stufe höher steigen.

Ich habe zwar rund 340 Mio Amrita aber bei dem benötigten Amrita für die nächste Stufe stehen Striche ----------

War das bei Dir auch so?

Was kann ich tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Atze, schön von Dir zu lesen.♥

Habe bis jetzt nur die Belagerung von Osaka (Winter) + Belagerung von Osaka (Sommer) im Spiel drin.

Und das sind doch DLC´s -- Die Unbeugsame Ehre (Winter) + Ende des Blutvergießens (Sommer).

Hatte mir den Season Pass gekauft mit den 3 DLC´s. 

Also meine Frage nochmal an Dich: Wann kann ich die Attribute (z.B. Ausdauer) auf 100 setzen?

Geht bei mir bis jetzt nur bis 99 !!

LG Lope

Bearbeitet von Lope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Atze_Pe:

@Lope

Du zählst aber nur 2 auf. Den "Dragon of the North" DLC hast du auch?!

 

Hab mal recherchiert: Das Leveln ist auch vom SKG abhängig. Erst ab "Weg des Nioh" kannst du dich voll ausleveln.

 

Auf welchem SKG bist du gerade?

 

 

 

 

Danke Dir. Bin im "Weg des Weisen". Dann ist wieder "Die Augen der Königin" Pflicht um den "Weg des Nioh" freizuschalten?

Dann geht es sicherlich über die 99 hinaus. Aber wie soll ich das mit dem Wert 99 auf z.B. Stärke schaffen.

Bin jetzt Level 420. Finde auch immer nur Waffen oder Rüstungen die immer ungefähr die gleichen Werte haben. 

Wenn mal eine Waffe dabei wäre die 3000 hätte, aber nein, immer nur das Gleiche.

Also für mich zum Verständnis:

Vor dem Patch und den DLC´s war es da möglich die Attribute über 99 zu setzen?

Da gab es doch nur die Schwierigkeitsgrade "Weg des Samurai" + "Weg des Starken".

Weil ich viele Videos gesehen habe wo die Leute Level 750 waren und die Attribute auf 200 hatten.

Und die hatten den Patch und DLC´s nicht. Zumindest schreiben sie das.

LG Lope

Bearbeitet von Lope
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Lope:

Danke Dir. Bin im "Weg des Weisen". Dann ist wieder "Die Augen der Königin" Pflicht um den "Weg des Nioh" freizuschalten?

Richtig.

 

vor 14 Stunden schrieb Lope:

Dann geht es sicherlich über die 99 hinaus

200.

 

vor 14 Stunden schrieb Lope:

Aber wie soll ich das mit dem Wert 99 auf z.B. Stärke schaffen.

Bin jetzt Level 420. Finde auch immer nur Waffen oder Rüstungen die immer ungefähr die gleichen Werte haben. 

Wenn mal eine Waffe dabei wäre die 3000 hätte, aber nein, immer nur das Gleiche.

Üben, Üben, Üben und ein wenig Glück. Was denkst du, wie oft ich in mein Pad beissen musste um meine Ziele zu erreichen?

Schau auch mal ob es noch iwelche Ninja - und Omnyo- Skills gibt die dir vllt. weiterhelfen können. Welchen Schutzgeist nutzt du und hast du den schon hochgelevelt?! Bist du mit deiner Waffe/Ausrüstung zufrieden oder möchtest du lieber nochmal wechseln?!

Wenn du nichts besseres mehr an Ausrüstung findest, dann musst du anfangen bzw. bis zum Maximum "seelenbilden". Schau auch mal ob die Attribute deiner Ausrüstung/Waffe deinem Stil entsprechen oder ob du vllt. noch bessere "neu schmieden" kannst.

 

Es gibt schon noch genügend Möglichkeiten den Char zu pushen, man muss sie halt auch nutzen.

 

vor 14 Stunden schrieb Lope:

Also für mich zum Verständnis:

Vor dem Patch und den DLC´s war es da möglich die Attribute über 99 zu setzen?

Da gab es doch nur die Schwierigkeitsgrade "Weg des Samurai" + "Weg des Starken".

Weil ich viele Videos gesehen habe wo die Leute Level 750 waren und die Attribute auf 200 hatten.

Und die hatten den Patch und DLC´s nicht. Zumindest schreiben sie das.

Schenk diesen Videos keine Beachtung. Die haben keine Relevanz mehr. Vieles was du da siehst ist, durch die Anpassungen und Patches, heute nicht mehr möglich.

Bearbeitet von Atze_Pe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Atze_Pe:

Üben, Üben, Üben und ein wenig Glück. Was denkst du, wie oft ich in mein Pad beissen musste um meine Ziele zu erreichen?

Schau auch mal ob es noch iwelche Ninja - und Omnyo- Skills gibt die dir vllt. weiterhelfen können. Welchen Schutzgeist nutzt du und hast du den schon hochgelevelt?! Bist du mit deiner Waffe/Ausrüstung zufrieden oder möchtest du lieber nochmal wechseln?!

Wenn du nichts besseres mehr an Ausrüstung findest, dann musst du anfangen bzw. bis zum Maximum "seelenbilden". Schau auch mal ob die Attribute deiner Ausrüstung/Waffe deinem Stil entsprechen oder ob du vllt. noch bessere "neu schmieden" kannst.

 

Vielen vielen Dank erstmal, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir schreibst bzw. hilfst. Das ist sehr nett von Dir. Dankeschön.

 

Mein Schutzgeist ist der Atlasbär und den (Namen vergessen) welcher viel Amrita Bonus hat. Und ja habe ich hoch auf bei mir aktuell Stufe 50.

Mit meiner Ausrüstung bin ich zufrieden. Würde halt gerne nur was Stärkeres finden! 

Ja und das "Seelenbilden" ist recht kniffelig. Da komme ich noch nicht so ganz klar. Auch mit dem "Neu schmieden" nicht wirklich!

Meine Attribute entsprechen meinem Stil genau. Das habe ich verstanden.

 

Kannst Du mir noch mal erklären wie das bei "Fähigkeit erlernen" - Reiter z.B. Axt - ganz unten mit der Nahkampf-Meisterschaft ist?

Wäre das für mich als Axt-Kämpfer wichtig? Selbst wenn ich die Punkte da setze, sehe ich da keine Veränderung.

 

Und noch ein paar persönliche Fragen ;-)

Welches Level bist Du aktuell und welche Waffe nimmst Du?

Welchen SKG spielst Du aktuell, bist Du schon im "Weg des Nioh"?

Welche Attributwerte hast Du?

 

 

vor 20 Stunden schrieb Atze_Pe:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lope:

Vielen vielen Dank erstmal, dass Du Dir die Zeit nimmst und mir schreibst bzw. hilfst. Das ist sehr nett von Dir. Dankeschön.

Ja, ich bin schon ein Toller. Ich hab das Spiel extra für dich nochmal neuinstalliert.;)

 

vor 17 Stunden schrieb Lope:

Kannst Du mir noch mal erklären wie das bei "Fähigkeit erlernen" - Reiter z.B. Axt - ganz unten mit der Nahkampf-Meisterschaft ist?

Wäre das für mich als Axt-Kämpfer wichtig? Selbst wenn ich die Punkte da setze, sehe ich da keine Veränderung.

Wie gesagt, das ist ein allgemeiner Schadensbonus der sich auf alle deine Nahkampfwaffen bezieht.  Um so mehr Punkte du in den Skill investierst, desto mehr Schaden verursachst du.

Ich bin da Stufe 50 mit einem Schadensbonus von +100.

 

P.S. Schau auch in den anderen Waffengattungen nach deren Passiv-Skills und schalte diese nach Bedarf frei.

Zum Beispiel bei:

  • Kusarigama - Rüstungsdurchschlag: Erhöht den Schaden von Todesstößen
  • Katana - Unbeugsamer Geist: Leben unter 30% = höhere KI- Regeneration
  • etc.

 

vor 20 Stunden schrieb Lope:

Mein Schutzgeist ist der Atlasbär und den (Namen vergessen) welcher viel Amrita Bonus hat. Und ja habe ich hoch auf bei mir aktuell Stufe 50.

Schau dir mal Kato (LV. 60; Nahkampfangriff +17%) oder Vereinte Raiken (LV 60; Nahkampfangriff-Yokai +21%) an.

Besonders Kato ist mit seinen weiteren Attributen sehr effektiv.

 

vor 20 Stunden schrieb Lope:

Mit meiner Ausrüstung bin ich zufrieden. Würde halt gerne nur was Stärkeres finden! 

Ja und das "Seelenbilden" ist recht kniffelig. Da komme ich noch nicht so ganz klar. Auch mit dem "Neu schmieden" nicht wirklich!

Meine Attribute entsprechen meinem Stil genau. Das habe ich verstanden.

Stärkere Ausrüstung gibt es dann erst wieder im nächsten SKG.

Fragen zum seelenbilden und neu schmieden musst du explizit stellen. Das wäre schon elementar, dass du das grundlegend verstanden hast.

 

vor 20 Stunden schrieb Lope:

Und noch ein paar persönliche Fragen ;-)

Welches Level bist Du aktuell und welche Waffe nimmst Du?

Welchen SKG spielst Du aktuell, bist Du schon im "Weg des Nioh"?

Welche Attributwerte hast Du?

Platin mit 100%

 

Mein Char:

Spoiler

Level: 539

Leben: 5998

KI: 217

Gewicht: 54,1%

Beweglichkeit: B

  • Körper 144
  • Herz 84
  • Ausdauer 65
  • Stärke 13
  • Fähigkeit 175
  • Geschicklichkeit 40
  • Magie 30
  • Geist 30

Waffe: Tonfas / Sarutobi's Schießstöcke - Ätherisch - Wasserelemtar - Grundwert Schaden: 3835

Rüstung : komplettes Kingo-Set -Ätherisch/Göttlich - Grundwert Verteidigung: 5204

Schutzgeist: Kato/Vereinte Raiken

 

Wichtigste Attribute auf Waffen und Rüstung:

  • Einfluss auf Angrif (Fähigkeit) A+
  • Angriffsschaden (Mittelhaltung) +20,9%
  • Parieren für Gegner deaktiviert (Tonfa)
  • Nahkampfangriff verstärken
  • Erholungszeit verkürzen (ohne KI)
  • Ewiges KI +34,8%
  • Ausweichen KI-Reduktion 13%
  • Kein-KI-Bonus (Angriff erhöhen)

Wichtigste Ninjitsu- und Magie-Skills für Kampf:

  • Erdfeuer/Lähmendes Erdfeuer
  • Kraftpille
  • Schnellwechsel-Schriftrolle
  • Stahl-Talisman
  • Regenerations-Talisman
  • Kekkai-Talisman

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...