Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

Also ich spiele jetzt schon fast 30h und bin aktuell Lev. 52. Trotzdem erschließt sich mir hier einiges noch nicht. Aber ich komme bisher prima voran.

Ich spiele jetzt nur noch mit der tiefen Haltung, nutze am liebsten den Speer mit dem leichten Angriff und mache damit bisher jeden Gegner problemlos platt. Schnelle Kombo und dann wieder ausweichen. 

Muss man sich für spätere Level stärker mit den Feinheiten des Kampfsystems auseinander setzen, weil das Spiel deutlich schwerer wird? 

Wie oben schon geschrieben verstehe ich auch noch nicht das Schmieden. Auf beiden Seiten (vorher/nachher) werden die gleichen Werte angezeigt, auch wenn ich etwas anwähle. Und die Waffen, die ist so finde, sind stark genug für die bisherigen Gegner. Und mein Inventar läuft an Rüstung und Waffen über. Hab gestern alles verkauft/zerlegt. Zusammen mit den Schwächungstalismanen waren die letzten Bosse auch kein Problem. Aber kann ja sein, dass das Game noch deutlich anzieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin aktuell Level 121 und soweit mit dem Hauptspiel fertig. 

 

Was ich mir bei Muramasa denken kann, ist das es mit dem Aufwerten zu tun hat. Nach aktueller Recherche bei Youtube, ergab sich der Hinweis: Man müsse die Vertrautheit auf Max der jeweiligen Rüstung/Waffe haben, um diese aufzuwerten. Da muss ich selbst noch gucken. 

Mit den Skills ist mir auch aufgefallen, dass diese nicht ganz stimmen. Gerade bei dem Skill "Lebensregenaration durch Kralle" gibt es KI.

 

 

Am Besten sind die Talismane mit Schwäche von Angriff u. Verteidigung, sowie Faultier. Optional ist die Zusammenarbeit mit einem Kumpel, denn dadurch sind etliche Stellen im Spiel sehr einfach zu handhaben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Jasedaia:

Ich blick beim Schmieden der Göttlichen Sachen gar nicht durch. Einiges habe ich ja verstanden, aber der REST?!?!?! 

Irgendwer nen guten Guide parat oder kann einen empfehlen?

Du musst Seelenbild schmieden.

z.B. +3 und +3 ergibt dann eine +4 Waffe oder Rüstung 

Bearbeitet von Milbi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe eine Frage zu den Zwielicht Missionen. Im Leitfaden steht die Mission „Eine unheilvolle See“ für Level 49. Heute sehe ich die Mission für Level 200. Gibt es die noch im niedrigeren Levelbereich?

 

Muss man die neuen Level 150 Nebenmission auch machen für die Trophäe „Alles Missionen“?

 

Edit: Ein Problem konnte ich selber lösen, ich war im „Weg des Starken“ und das passt auch die Zwielicht Missionen vom Level an. 

Bearbeitet von Thamixis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht ob das wirklich geht eine bestimmte Gunst zu bekommen.

Du kannst im Abgrund Gegenstände am Schrein besudeln, wenn du den Abgrund erfolgreich verlässt mit dem Kodama hast du die Chance dass aus den besudelten Gegenständen, ätherische Gegenstände werden, diese haben unter Umständen eine Gunst.

Jedoch eine bestimmte Gunst zu bekommen wäre mir neu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 24 Minuten schrieb REMaster:

Ich weiß nicht ob das wirklich geht eine bestimmte Gunst zu bekommen.

Du kannst im Abgrund Gegenstände am Schrein besudeln, wenn du den Abgrund erfolgreich verlässt mit dem Kodama hast du die Chance dass aus den besudelten Gegenständen, ätherische Gegenstände werden, diese haben unter Umständen eine Gunst.

Jedoch eine bestimmte Gunst zu bekommen wäre mir neu.

Man muss irgendwie auf eine bestimmte Ebene und dann muss die Zahl 3 dahinter stehen beim besudeltem Gegenstand. Finde nur Seiten auf Englisch und verstehe es nicht ganz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.2.2018 um 19:23 schrieb Thamixis:

Muss man die neuen Level 150 Nebenmission auch machen für die Trophäe „Alles Missionen“

 

Nein muss man nicht. Habe ich selber gedacht, aber diese hatte ich noch offen bei mir bis ich die Trophäe bekam.

 

Kann mir einer mal verraten, wie/wo man gut Amrita farmen kann. Habe bereits den zweiten, sowie den dritten S-Grad freigeschaltet. Bin jetzt Level 190 und wollte mal anfangen mich mal etwas umzuorientieren, was Sets/Waffen angeht und will ein paar mehr Level haben, um besser experimentieren zu können.

 

Tue mich auch etwas schwer ein richtiges Set/Waffentypen zu finden für mich. Habe am Anfang mit Kusagirama/Speer gespielt, aber letzteres gefiel mir nicht. Jetzt mit Kusarigama und Tonfa, aber die Tonfa ist an sich echt cool, aber sehr eintönig in seinem Moveset. Irgendwas empfehlenswertes?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.2.2018 um 02:58 schrieb Orage:

 

Nein muss man nicht. Habe ich selber gedacht, aber diese hatte ich noch offen bei mir bis ich die Trophäe bekam.

 

Kann mir einer mal verraten, wie/wo man gut Amrita farmen kann. Habe bereits den zweiten, sowie den dritten S-Grad freigeschaltet. Bin jetzt Level 190 und wollte mal anfangen mich mal etwas umzuorientieren, was Sets/Waffen angeht und will ein paar mehr Level haben, um besser experimentieren zu können.

 

Tue mich auch etwas schwer ein richtiges Set/Waffentypen zu finden für mich. Habe am Anfang mit Kusagirama/Speer gespielt, aber letzteres gefiel mir nicht. Jetzt mit Kusarigama und Tonfa, aber die Tonfa ist an sich echt cool, aber sehr eintönig in seinem Moveset. Irgendwas empfehlenswertes?

Danke für die Antwort. Habe die Trophäe auch endlich bekommen. (Es fehlte noch eine Zwielicht Mission)

 

Wenn man in der Missionsübersicht Viereck drückt sieht man die ganzen Regionen. Unter den Regionsnamen ist ein ein sehr dünner Fortschrittsbalken. Daran kann man sich auch orientieren.

 

Ist mir leider nie wirklich aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb duc-748S:

Mal eine kurze Frage, sorry falls das hier schon irgendw steht.

Kann an sich eigentlich, zumindest temporär, gegenseitig helfen wie in den Souls-Spielen oder in Bloodborne oder geht das nicht?

Danke schon mal

Jep. Du kannst am Schrein nach Mitspielern suchen. Kann sein, dass das aber nicht von Beginn an geht, sondern einen gewissen Story-Fortschritt erfordert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 3.2.2018 um 19:23 schrieb Thamixis:

Ich habe eine Frage zu den Zwielicht Missionen. Im Leitfaden steht die Mission „Eine unheilvolle See“ für Level 49. Heute sehe ich die Mission für Level 200. Gibt es die noch im niedrigeren Levelbereich?

 

Muss man die neuen Level 150 Nebenmission auch machen für die Trophäe „Alles Missionen“?

 

Edit: Ein Problem konnte ich selber lösen, ich war im „Weg des Starken“ und das passt auch die Zwielicht Missionen vom Level an. 

Ich bin jetzt Level 84. Die beiden anwählbaren Zwielichtmissionen bei mir sind auf Level 125 und 230. Was heißt „Weg des Starken“? Kann man das anpassen? 

Ändern sich die Zwielichtmissionen von alleine? Nach Abschluss von Missionen kam schon mehrfach die Einblendung, dass die Mission in eine Zwielichtmission ungewandelt wurde. Ich hab das System dahinter noch nicht durchschaut. ? 

Muss man die ganzen Zwielichtmissionen für die Trophäe abschließen? 

Bearbeitet von Bort1978
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Bort1978:

Ich bin jetzt Level 84. Die beiden anwählbaren Zwielichtmissionen bei mir sind auf Level 125 und 230. Was heißt „Weg des Starken“? Kann man das anpassen? 

Ändern sich die Zwielichtmissionen von alleine? Nach Abschluss von Missionen kam schon mehrfach die Einblendung, dass die Mission in eine Zwielichtmission ungewandelt wurde. Ich hab das System dahinter noch nicht durchschaut. ? 

Muss man die ganzen Zwielichtmissionen für die Trophäe abschließen? 

Weg des Starken ist so eine Art Neues Spiel plus. Das skaliert auch die Zwielicht Missionen. Ich gehe davon aus das die Zwielicht Mission für Level 230 eine Mission vom DLC ist. 

 

Also wenn du mit der Geschichte durch bist kannst erst den Weg des Starken auswählen. Mit Level 84 wäre das doch recht früh. 

 

Du du musst jede Zwielicht Mission einmal machen. Im Leitfaden stehen alle möglichen Zwielicht Missionen aufgelistet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Bort1978:

Ich bin jetzt Level 84. Die beiden anwählbaren Zwielichtmissionen bei mir sind auf Level 125 und 230. Was heißt „Weg des Starken“? Kann man das anpassen? 

Ändern sich die Zwielichtmissionen von alleine? Nach Abschluss von Missionen kam schon mehrfach die Einblendung, dass die Mission in eine Zwielichtmission ungewandelt wurde. Ich hab das System dahinter noch nicht durchschaut. ? 

Muss man die ganzen Zwielichtmissionen für die Trophäe abschließen? 

 

Es gibt 5 S-Grade im Spiel. Können über der Karte jederzeit :v: gewechselt werden.

  1. Weg des Samurai (Standard)
  2. Weg des Starken
  3. Weg des Dämons (Alle Missionen aus dem HS und DLCs müssen auf diesem angeschlossen werden)
  4. Weg des Weisen
  5. Weg des Nioh

Neue S-Grade schalten sich nur frei, wenn man die letzte Mission aus dem Hauptspiel auf dem letzten S-Grad abschließt.

 

Die Zwillichtmissionen sind die beiden Punkte links auf der Karte, welche sich alle 24h um 6 Uhr unserer Zeit ändern. Sind diese Schwarz so wurde die Basis Mission noch nicht absolviert. Tauchen auch DLC Missionen auf, wenn man diese hat. Jedoch erscheinen nur Zwillichtmissionen für den S-Grad auf dem du dich aktuell befindest. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...