Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Nioh


ccfliege

Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Orage:

 

Die Ganzen Sachen, wie die Haltungen und die daraus resultierenden Fähigkeiten behersche ich auch sehr gut, da liegt nicht so mein Problem. Aktuell spiele ich mit Dual Katana und Odachi, wobei ich merke, dass das nicht so mein Ding ist.

Werde wohl auf Tonfa, Kusa oder Speer wechseln. Nutze auch eine Leichte Rüstung mit Verteidigung von 360. Jedoch finde ich es komisch, da ich mal ein Video eines Yter als Vergleich hergezogen habe, der nur halb so viel Vert. und gleich viel Leben hatte, aber von den gegner trotzdem mehrere Schläge ohne weiteres einstecken konnte. Bin Aktuell level 46. 

 

Habe aber auch das gefühl, dass die Hitboxen etwas komisch sind. Auch wenn ich Vert. und die Animationen auch gezeigt wird von meinem Spieler, so werde ich trotzdem häufig getroffen. Komisch. 

 

Ich denke mal, dass ich aus den Soulsbourne Spiele etwas anders eingestellt bin, da ich in diesen nie Magie oder sonst was in diese Richtung genutzt habe und NioH wohl doch einen größeren Fokus darauf legt. Bis Dato kaum welche verwendet, geschweige diesen lebenden Waffen ^^ Werde wohl nachher mal meine skillung zurück setzen. 

 

Darf ich aber mal fargen, wie man eigentlich kämpfen soll als Beispiel gegen diese Yokai mit der riesigen Zunge. Diese haben sich als sehr Hart herausgestellt und bekomme nicht das Gefühl los, dass das Spiel eher will, dass ich auf Distanz bleiben soll bei diesen und mit Magie angreifen soll.

Lass dir einfach noch ein bisschen Zeit mit dem Spiel. Es ist halt wie bei Soulsborne, am Anfang steile Lernkurve und dann wirds immer leichter (Ausser im Lategame, da flippt Nioh nochmal voll aus)...das mit den Hitboxen kann ich so nicht nachvollziehen, das Game registriert die Hits eigentlich immer sehr präzise, auch den fehlenden Flow im Kampf mag ich so nicht gelten lassen, man kann dynamisch kämpfen, zwischen den Haltungen wechseln und mit den Waffenfertigkeiten kommt noch mal ne zusätzliche Ebene dazu...es bedarf aber wirklich viel experimentieren und probieren um eine Waffe wirklich zu meistern, auch die Skillung und die Rüstung wird vorallem in höheren Schwierigkeitsgraden superwichtig..ohne einen richtigen Build mit passend gecraftetem gear geht da garnix mehr!

 

Hier mal noch einpaar grundsätzlicheTipps:

-Leg dich zu Beginn beim skillen auf einen Stat fest, je nachdem welche Waffe du spielst (ist dir ja von den Souls Games bekannt)..als Anfänger empfehle ich da Herz, man skillt so gleichzeitig Katanas und Bögen, hat also auch was für den Fernkampf. 

-Schalte so früh wie möglich Schleichangriff im Ninjutsu Baum frei für Stealth Backstabs

-mach dich mit den Waffenfertigkeiten vertraut, man mus sie erst freischalte und wichtig! auch noch zuweisen

-erledige die Dojoquests

-schalte für einen absoluten gamechanger den Faultier-Talisman in Omnyo frei , glaub mir die Teile sind einfach op, des weiteren sind Schwäche-Talisman  aus Omnyo und Schnellwechsel-Schriftrolle und Kraftpille aus Ninjitsu zu empfehlen 

-in jedem Waffenskilltree gibt es passive skills, schau dir alsoauch wenn du dich auf eine Waffe spezialisierst die anderen trees an und schalte, wenn du Punkte übrig hast die skillsfrei

-im allgemeinen gilt mMn ausweichen geht vor blocken

-quatsche immermal wieder mit den Schmieden um Gunststufen freizuschalten und schau regelmässig  bei "besondere Funde"  in "Kaufen" nach 

-du brauchst später zu schmieden und rollen viel Gold und Matrialien, hier ist es gut Waffen zu verkaufen bzw beim Schmied zu zerlegen..ich hab alles Gear bis blau verkauft und ab lila zerlegt (nur ne Empfehlung, kann man auch anders machen)

-von Rückkehrern kann man schnell sets farmen

 

Falls du noch Fragen hast adde mich am besten, da kann man mal quatschen..da erspar icb mir das getippe ;)

 

Bearbeitet von lebennebel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Orage:

 

Die Ganzen Sachen, wie die Haltungen und die daraus resultierenden Fähigkeiten behersche ich auch sehr gut, da liegt nicht so mein Problem. Aktuell spiele ich mit Dual Katana und Odachi, wobei ich merke, dass das nicht so mein Ding ist.

Werde wohl auf Tonfa, Kusa oder Speer wechseln. Nutze auch eine Leichte Rüstung mit Verteidigung von 360. Jedoch finde ich es komisch, da ich mal ein Video eines Yter als Vergleich hergezogen habe, der nur halb so viel Vert. und gleich viel Leben hatte, aber von den gegner trotzdem mehrere Schläge ohne weiteres einstecken konnte. Bin Aktuell level 46. 

 

Habe aber auch das gefühl, dass die Hitboxen etwas komisch sind. Auch wenn ich Vert. und die Animationen auch gezeigt wird von meinem Spieler, so werde ich trotzdem häufig getroffen. Komisch. 

 

Ich denke mal, dass ich aus den Soulsbourne Spiele etwas anders eingestellt bin, da ich in diesen nie Magie oder sonst was in diese Richtung genutzt habe und NioH wohl doch einen größeren Fokus darauf legt. Bis Dato kaum welche verwendet, geschweige diesen lebenden Waffen ^^ Werde wohl nachher mal meine skillung zurück setzen. 

 

Darf ich aber mal fargen, wie man eigentlich kämpfen soll als Beispiel gegen diese Yokai mit der riesigen Zunge. Diese haben sich als sehr Hart herausgestellt und bekomme nicht das Gefühl los, dass das Spiel eher will, dass ich auf Distanz bleiben soll bei diesen und mit Magie angreifen soll.

 

Also eins kann ich dir sagen nach mehreren hundert Stunden an Nioh... Du brauchst z.B. Keine living weapon wenn du es nicht willst. Ich habe sie zum Beispiel nie benötigt.

 

Das Spiel selber gibt einem die Freiheit zu spielen wie man es will. 

Gemäß Spielstil kannst du auch entscheiden was für Waffen du nimmst, oder welche Zauber.

Es gibt auch reine Ninja Builds, die werden dann nur mit Kekkai und Shuriken gespielt.

 

Was ich dir empfehlen kann sind auch Tonfa Builds, die sind brutal overpowered (Sarutobis Stöcke).

 

Mach dich fürs erste nicht verrückt das kommt alles von allein. Du bist ja gerade mal lvl 50.

Blocken in dem Spiel ist meiner Meinung nach der größte Fehler den man machen kann, es geht alles über ausweichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Orage:

 

Die Ganzen Sachen, wie die Haltungen und die daraus resultierenden Fähigkeiten behersche ich auch sehr gut, da liegt nicht so mein Problem. Aktuell spiele ich mit Dual Katana und Odachi, wobei ich merke, dass das nicht so mein Ding ist.

Werde wohl auf Tonfa, Kusa oder Speer wechseln. Nutze auch eine Leichte Rüstung mit Verteidigung von 360. Jedoch finde ich es komisch, da ich mal ein Video eines Yter als Vergleich hergezogen habe, der nur halb so viel Vert. und gleich viel Leben hatte, aber von den gegner trotzdem mehrere Schläge ohne weiteres einstecken konnte. Bin Aktuell level 46. 

 

Habe aber auch das gefühl, dass die Hitboxen etwas komisch sind. Auch wenn ich Vert. und die Animationen auch gezeigt wird von meinem Spieler, so werde ich trotzdem häufig getroffen. Komisch. 

 

Ich denke mal, dass ich aus den Soulsbourne Spiele etwas anders eingestellt bin, da ich in diesen nie Magie oder sonst was in diese Richtung genutzt habe und NioH wohl doch einen größeren Fokus darauf legt. Bis Dato kaum welche verwendet, geschweige diesen lebenden Waffen ^^ Werde wohl nachher mal meine skillung zurück setzen. 

 

Darf ich aber mal fargen, wie man eigentlich kämpfen soll als Beispiel gegen diese Yokai mit der riesigen Zunge. Diese haben sich als sehr Hart herausgestellt und bekomme nicht das Gefühl los, dass das Spiel eher will, dass ich auf Distanz bleiben soll bei diesen und mit Magie angreifen soll.

Ja das kenne ich, die yt sind wie anders?. Aber das kann auch daran liegen, dass ihre Rüstung mit anderen, besseren Attributen geschmiedet wurde.

 

ja da hast du recht. Bei den souls spielen, spiele ich auch ohne jedliche Magie. Bei Nioh ist das schon wichtiger. Du musst nicht, ist aber deutlich einfacher.

 

die mit der Zunge empfand ich als sehr lästig und schwer. Nichts im Vergleich zu einem späteren normalen Gegner, aber schon schwer.

ich würde behaupten, dass das Faultier Talisman seine Schwachstelle ist, da er so sehr einfach ist.

bevor ich den hatte, ist es gut nah bei ihm zu sein, am besten in der tiefen Haltung und dann zumindestens die Angriffe mit der Zunge blocken soweit wie möglich, oder ausweichen. Bei ihm ist Schnelligkeit wichtiger wie schaden.

Oder vorher seine Verteidigung senken usw. aber das ist dann schon wieder im Bereich omnyo Magie. Das erleichtert es dann auch enorm. Das Spiel lässt viele Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milbi:

Was hat den "Angriff mit bloßen Händen" zu bedeuten? Wörtlich so wie es da steht? Habe noch nie jemand so kämpfen sehen...

 

Nehme mal an, man muss seine Waffe ablegen, dann kämpfst du mit blossen Fäusten.

 

Selber aber mal eine Frage. Einige Rüstungen/Waffen haben Spezielle Statuseffekte, wie Gewichtsreduzierung oder Verteidigugskraft (Attribut). Jedoch sehe ich in meinen Stats keinerlei Unterschied in diesen. Gewichte werden nicht reduziert und Verteidigung steigt auch nicht. Sind das nur unsichtbare Werte? In Souls habe ich zumindest die Attributsbeeinflussung tatsächlich mathematisch sehen können.

 

Dann noch eine Ninjutsu Frage. Habe mich komplett umgeskillt auf Kusarigama und Speer, was mehr mein Spilstil entspricht. Dabei nutze ich jetzt auch die Ninjutsu, die es doch etwas leichter machen ^^ Habe deswegen auch den Skill "Saboteut" freigeschaltet, der mich eine Bombe mehr bei den Kayako und Horuko tragen lassen. Problem ist aber, dass dies nicht der Fall ist. Trage immer noch die gleiche Menge, wenn ich an einem Schrein war. 

 

Letzte Sache. Habe schon mal gefragt. Als Referenz folgenden Video, dass ich mir kurzerhand gesucht habe, was das beschrieben Zeigt

Spoiler

 

Was sagen, die verschiedenen Farben bei den statuseffekten aus. Also Gelb und Blau + die Bedeutung des Wappen neben dem Feuer-Wert, den ich häufig bei anderen Stats hatte.

 

Sorry für die vielen Fragen, aber will stets alle mechaniken in einem Spiel verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Orage:

 

Nehme mal an, man muss seine Waffe ablegen, dann kämpfst du mit blossen Fäusten.

 

Selber aber mal eine Frage. Einige Rüstungen/Waffen haben Spezielle Statuseffekte, wie Gewichtsreduzierung oder Verteidigugskraft (Attribut). Jedoch sehe ich in meinen Stats keinerlei Unterschied in diesen. Gewichte werden nicht reduziert und Verteidigung steigt auch nicht. Sind das nur unsichtbare Werte? In Souls habe ich zumindest die Attributsbeeinflussung tatsächlich mathematisch sehen können.

 

Dann noch eine Ninjutsu Frage. Habe mich komplett umgeskillt auf Kusarigama und Speer, was mehr mein Spilstil entspricht. Dabei nutze ich jetzt auch die Ninjutsu, die es doch etwas leichter machen ^^ Habe deswegen auch den Skill "Saboteut" freigeschaltet, der mich eine Bombe mehr bei den Kayako und Horuko tragen lassen. Problem ist aber, dass dies nicht der Fall ist. Trage immer noch die gleiche Menge, wenn ich an einem Schrein war. 

 

Letzte Sache. Habe schon mal gefragt. Als Referenz folgenden Video, dass ich mir kurzerhand gesucht habe, was das beschrieben Zeigt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen
 

 

Was sagen, die verschiedenen Farben bei den statuseffekten aus. Also Gelb und Blau + die Bedeutung des Wappen neben dem Feuer-Wert, den ich häufig bei anderen Stats hatte.

 

Sorry für die vielen Fragen, aber will stets alle mechaniken in einem Spiel verstehen.

 

Wow ne menge Fragen...

 

Die Geschichte mit der Reduzierung des Gewichtes solltest du eigentlich schon sehen und zwar auf deinem Ausrüstungsbildschirm. Das sind die Prozentangaben und die ändern sich auch definitiv, vielleicht solltest du mal besser darauf achten.

Man sieht das an den Werten wenn die auch blaue sind, das heißt diese wurden auch verbessert.

 

 

Das mit dem mehr von Bomben tragen muss auch "spürbar" sein, also du müsstest es sehen, einfach nochmal neu festlegen auf deine Shortcuts.

 

Die Farben bei den Statuseffekten, kann man sich so erklären, dass es mehrere Kategorien gibt.

Gelbe Effekte sind spezielle Verbesserungen zum Beispiel mehr Munition tragen etc.

 

Blaue sind meistens bessere oder Stärkere Verbesserungen, darunter fallen dann auch Gewichtsreduzierungen oder Elixiere geben mehr Leben.

 

Lilane sind meist die Besten, darunter fallen dann auch Attributsverbesserungen, sprich Stärke Wert wird zum Beispiel verbessert. Oder besser gesagt der Damageoutput mit Attribut versehenen Waffen (Speer z.B)

 

Beim Schmieden kannst du diese Werte ans absolute Maximum bringen. 

 

Meine Dual Katanas hatten z.B. Herzattribuz auf A++ (gab ordentlich Boost).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb SgtPepper:

Die Geschichte mit der Reduzierung des Gewichtes solltest du eigentlich schon sehen und zwar auf deinem Ausrüstungsbildschirm. Das sind die Prozentangaben und die ändern sich auch definitiv, vielleicht solltest du mal besser darauf achten.

Man sieht das an den Werten wenn die auch blaue sind, das heißt diese wurden auch verbessert.

 

Habe ich jetzt mehrfach getestet. Und nichts. Habe zwei Ausrüstungsgegenstände genommen mit dem gleichen Gewicht und eines von diesen hatte das erwähnte Attribut mit 13,9%. Jedoch hat sich beim anlegen überhaupt nichts getan oder besser gesagt beide erzielten die Gleiche Angabe in der Gewichtskategorie. Was aber dieses Stat schlussendlich macht habe ich aber herausgefunden, da es nicht wie angegeben das Gewicht reduziert, sondern den Bereich erweitert mit dem man den Beweglichkeitsbonus bekommt. <- Scheiß übersetzt dieser Skill 

 

vor 14 Stunden schrieb SgtPepper:

Das mit dem mehr von Bomben tragen muss auch "spürbar" sein, also du müsstest es sehen, einfach nochmal neu festlegen auf deine Shortcuts.

 

Und wie soll das Spürbar sein. In der Standard Ausführung hat man einmal zwei mit dem einen Typ und drei mit dem anderen Typ. Mit Saboteur sollte sich beides um jeweils eins erhöhen, was nicht der Fall ist. Bindungen habe ich auch bereits neu zugewisen, brachte aber keine Hilfe. Laut Internet liegt das Problem hierbei aber, dass das Spiel an vielen Stellen komplett falsch übersetzt wurde und dieser Skill ein solcher ist. In Wirklichkeit erhöht dieser nur die Bomben, die man aus dem Inventar nutzen kann.

 

Ich bin ein Spieler der gerne alle mechaniken in seinem Spiel zu wissen weiß und gerne selber auch mathematisch alles nach rechnet, aber das Spiel hat echte Probleme diese Transparent offenzulegen und dank der teils mangelnden Übersetzung sowohl in Englisch als auch in Deutsch wird vieles gnadenlos missverstanden. Hier hätte man sich mehr mühe machen können. Wird wohl Zeit Japanisch zu lernen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich spiele jetzt seit ca. 15h, bin jetzt auf Level 35, aber bin immer noch im 1. Gebiet, beim 2. Boss. Als ich bei der Dame mit dem Schirm das 1. Mal war, hab ich gar kein Land gesehen und hab lieber die 1. Mission nochmal gezockt, um mich weiter aufzuleveln. Jetzt gehts schon etwas besser, aber ich muss noch lernen besser ihren Angriffen auszuweichen. Gerade dieser Blitzabgriff nervt. 

Ich muss aber gestehen, dass ich bei dem Game noch nicht das Gefühl habe durchzublicken. Ich kämpfe meistens in der mittleren Haltung und aktuell am liebsten mit dem Speer, der momentan auch meine stärkste Waffe ist. In den Kämpfen noch die Haltung zu ändern ist mir aktuell zuviel. Auch vergesse ich immer im Kampf R1 nach einem Schlag zu drücken, um Ausdauer zu regenerieren. 

 

Ich hab hier nur die letzten 2-3 Seiten mitgelesen und verstehe auch da nur die Hälfte. Kommt vermutlich alles noch. Aber das Game ist echt komplex. DS hab ich nie gezockt, dafür Bloodborne platiniert. Es macht auf jeden Fall richtig Laune und ich bleibe am Ball. 

Mit Magie sind die Rollen gemeint, mit denen man z. B. Gegner kurzzeitig schwächt oder seiner Waffe Feuer als Kraft hinzufügt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Bort1978:

Also ich spiele jetzt seit ca. 15h, bin jetzt auf Level 35, aber bin immer noch im 1. Gebiet, beim 2. Boss. Als ich bei der Dame mit dem Schirm das 1. Mal war, hab ich gar kein Land gesehen und hab lieber die 1. Mission nochmal gezockt, um mich weiter aufzuleveln. Jetzt gehts schon etwas besser, aber ich muss noch lernen besser ihren Angriffen auszuweichen. Gerade dieser Blitzabgriff nervt. 

Ich muss aber gestehen, dass ich bei dem Game noch nicht das Gefühl habe durchzublicken. Ich kämpfe meistens in der mittleren Haltung und aktuell am liebsten mit dem Speer, der momentan auch meine stärkste Waffe ist. In den Kämpfen noch die Haltung zu ändern ist mir aktuell zuviel. Auch vergesse ich immer im Kampf R1 nach einem Schlag zu drücken, um Ausdauer zu regenerieren. 

 

Ich hab hier nur die letzten 2-3 Seiten mitgelesen und verstehe auch da nur die Hälfte. Kommt vermutlich alles noch. Aber das Game ist echt komplex. DS hab ich nie gezockt, dafür Bloodborne platiniert. Es macht auf jeden Fall richtig Laune und ich bleibe am Ball. 

Mit Magie sind die Rollen gemeint, mit denen man z. B. Gegner kurzzeitig schwächt oder seiner Waffe Feuer als Kraft hinzufügt? 

Habe es selber nie verwendet aber Entparalysierende Nadel soll hier helfen, müsstest du mal ausprobieren. 

 

Das du hauptsächlich in der mittleren kämpfst ist nicht schlimm, du hast anfangs eh kaum die Fähigkeiten freigeschaltet um Stance Switch effektiv zu nutzen und das Spiel verlangt es auch nicht. 

Ki Impulse sind bei ihr auch nicht so wichtig da du eh nicht wild draufhauen kannst, solltest nur immer genug ki über lassen um notfalls von ihr weg zu kommen.

Ich kann dir bei ihr nur empfehlen das du in der niedrigen spielst da ausweichen viel schneller geht und das den Blitzangriff einfacher macht mMn.

 

Nach ihrem Schrei folgt immer der Blitz, man braucht nur einmal das Timing verinnerlichen dann wird's in der niedrigen Haltung einfach.

 

Ansonsten sind die Attacken relativ leicht auszuweichen man kann grundsätzlich bei ihr zuschauen wie sie ihre Regenschirm oder Dropkick Kombi durchzieht um ihr dann 2 Schläge frontal zu geben oder hinter sie zu dodgen um ein paar mehr zu landen.

Gleiches gilt für ihre Attacke wo sie zu packt, diese ist leicht zu erkennen und lässt sie auch für ein paar Hits offen.

 

Am schwersten is ihr Dash jedoch kannst du hier mit dem richtigen Timing frontal auf sie zu dodgen um quasi durch die Attacke auszuweichen. 

Kann mir gut vorstellen das diese sogar blockbar ist, müsstest auch Mal probieren.

 

Richtig, die skills sind Schriftrollen und so gibt es auch den Reiter Onmyo-Magie welcher die Magie Schriftrollen beinhaltet, hier gibt's vieles nützliches und man schaltet durch das abschließen von Dojo Missionen nach und nach mehr davon frei. 

 

Einer der stärksten ist wohl Faultier welcher deinen Gegner nahezuh in Zeitlupe kämpfen lässt, den kannst du aber glaub ich noch nicht freischalten.

 

 

Viel Glück !

 

Bearbeitet von Ei-Pott
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schirm-Olle ist erledigt. Jetzt bin ich bei einem Blitz-Drachen. ?

Ich stelle mich scheinbar doof an. Ich hab mir bei der Onmyo-Magie einige Talismane freigeschaltet. Den Entkräftungstalisman hab ich einer Bindung zugewiesen und nutze ihn auch regelmäßig. Das gleiche wollte ich mit dem Feuer-, Wasser-, Wind-, Blitz- und Erdtalismanen machen. Aber wenn ich unter Ausrüstung auf die zu bindenden Gegenstände gehe, kann ich nur den Entkräftungstalisman finden und binden. Wie binde ich denn die anderen Talismane? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb Bort1978:

Die Schirm-Olle ist erledigt. Jetzt bin ich bei einem Blitz-Drachen. ?

Ich stelle mich scheinbar doof an. Ich hab mir bei der Onmyo-Magie einige Talismane freigeschaltet. Den Entkräftungstalisman hab ich einer Bindung zugewiesen und nutze ihn auch regelmäßig. Das gleiche wollte ich mit dem Feuer-, Wasser-, Wind-, Blitz- und Erdtalismanen machen. Aber wenn ich unter Ausrüstung auf die zu bindenden Gegenstände gehe, kann ich nur den Entkräftungstalisman finden und binden. Wie binde ich denn die anderen Talismane? 

 

Jedes dieser Talismane benötigt eine bestimmte menge an Jutsu. Wenn du am Schrein bist, und dort deine Jutsus definierst, siehst du unten wie viel Jutsu Punkte du hast und bei den Talismane wird angezeigt wie viel einer verbraucht. 

Alle wirst du nicht ausrüsten können oder zumindest nicht sehr viele. Am Ende des Skill-Baums findest du eine Schriftrolle, die diese Jutsu Kapazität anhebt. Nicht viel aber zumindest etwas. Oder die levelst Geschlicklichkeit/Magie höher um mehr Punkte in der jeweiligen Kategorie zu bekommen.

 

Kannst mich auch im PSN ansprechen. Sind ja nicht fremd. Können uns dort austauschen bei Fragen ^^ Bin selber erst seit dieser Woche dabei.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum!

Aber ihr habt mir schon ziemlich viel bei dem Spiel geholfen :)

Eine frag habe ich die mich schon eine ganze weile beschäfftigt, ich habe mir den Silabar barren geschmiedet aber irgendwie raff ich es nicht wie ich mein Amarita in diesen bunkern kann :( (Dafür ist dieser doch da?)

Bin lvl 175 spiele noch da hauptgame

Würde mich freuen wenn mir jemand ma einen wink geben kann :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb DABORIZZZ:

Hallo zusammen

Ich bin neu in diesem Forum!

Aber ihr habt mir schon ziemlich viel bei dem Spiel geholfen :)

Eine frag habe ich die mich schon eine ganze weile beschäfftigt, ich habe mir den Silabar barren geschmiedet aber irgendwie raff ich es nicht wie ich mein Amarita in diesen bunkern kann :( (Dafür ist dieser doch da?)

Bin lvl 175 spiele noch da hauptgame

Würde mich freuen wenn mir jemand ma einen wink geben kann :)

 

 

 

Du gehst zur Waffenschmiede und wählst den Punkt "Neuschmieden" aus. Dort auf Utensilien gehen und den Silabarren wählen. In den Barren geht dein vorhandenes Amrita rein = Du hast nach dem Schmieden 0 Amrita, weil dieses in dem Barren ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Antwort

Ich habe leider bei der Option Neu Schmieden nur Waffe oder Rüstung.

Bei schmieden selber habe ich die Option Utensilien da is der Silabar Barren drin den habe ich schon Geschmiedet, nun ist dieser in meinen gegenständen mit 0 Amirita :( das habe ich schon vor einer Woche gemacht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ups. Schmieden ist richtig, war gedanklich bei nem anderen Faktor ^^

 

Bei Schmieden auf Utensilien und dann Silabar-Barren gehen. Wenn du auf ihn bist, siehst du rechts folgenden Text: Gewährt bei Benutzung xxxxxx Amrita. Durch das Anklicken der X-Taste, kommt dann die Info: Hierdurch wird folgendes geschmiedet: Silabar-Barren. Möchtest du fortfahren? - Da einfach auf Ja klicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jasedaia:

Du gehst zur Waffenschmiede und wählst den Punkt "Neuschmieden" aus. Dort auf Utensilien gehen und den Silabarren wählen. In den Barren geht dein vorhandenes Amrita rein = Du hast nach dem Schmieden 0 Amrita, weil dieses in dem Barren ist.

 

Witzig. Habe gestern Muramasa freigeschaltet und dieser hat ja neue Perks im Angebot, sowie diesen womit ich nichts anfangen konnte und es erfragen wollte. Jetzt weiß ich´s ;) Lohnt sich für mich aktuell wohl noch nicht. 

Aber dazu gleich eine weitere Frage. Muaramsa hat auch zwei Perks die Höhere/Niedere Gegenstände +1 geben. Was genau ist damit gemeint? 

 

Allgemein sind viele Sachen im Spiel sehr kryptisch beschrieben. Habe inzwischen viele Fehlübersetzungen im Spiel ausgemacht, was gewisse Skills angehen. Leider haben sich ohnehin viele Skills als Unbrauchbar herausgestellt.

 

Eine Sache, die ich bisher nicht schlau geworden und auch Wikis es nicht beschreiben. Der Stat KI-Impuls levelt sich stetig etwas mit, wenn ich gewisse Attribute verteile. Jedoch Verstehe ich nicht desen Sinn oder wo dieser genau zum Einstaz kommt. Den normalen KI-Puls nach Angriffen mit der Haltung (R1), Wechsel oder Ausweichen ist klar, jedoch wird hierbei kein Wert benötigt. 

 

Meine Vermutung ist daher folgende zwei. Zum einen dient dies als Angriffswert bei einer Reiningung, was bedeutet, das die Yokai Reiche auch einen unsichbaren HP-Wert haben und dadurch angegriffen werden. Habe schon mehrmals den Fall gehabt, dass trotz erfolgreichem Puls das Reich nicht bereinigt wurde. 

Zweite Annahme ist ein Schadensbohnus von diesem Wert nach einen erfolgreichen Puls.

Kann mir dies einer genauer sagen.

 

Eine Sache noch. Manche Waffen-Skills haben bei den Info-Texten eine Gelbe Rüstung abgebildet. Soll dies zeigen, dass man damit blocken Feinde brechen kann? Zusätzlich zudem steht auch stest das zeichen von PvP dabei, die roten überkreuzten Schwerter.

 

Sind die letzten Mechaniken in diesem Spiel, die mir noch fehlen. Sonst habe ich alle herausgefunden und ausprobiert. Muss unbedingt diesen Doppelt Puls und das effektive switchen der Haltungen lernen.

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...