Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

338 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      6
    • (11-20h)
      46
    • (21-30h)
      124
    • (31-40h)
      96
    • (41-50h)
      48
    • (51-80h)
      12
    • (81-120h)
      1
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 32.54

Recommended Posts

Geschrieben

Naja, ich hab schon ca. 60 Std. gebraucht. Habs erst ohne Leitfaden versucht - bin kläglich gescheitert :-). Sollte man den Leitfaden von Anfang an berücksichtigen, gehts bestimmt um einiges schneller. (Und alle DLC's sind hier auch mit eingerechnet)

Geschrieben

Hab drei Anläufe gebraucht. Erster um das Game einfach zu finishen. Zweiter für die Tagebücher und Tonikas. Im dritten Durchgang wurdes es "extrem schwer". Hätte man durchaus in einem Rutsch machen können in 20-30Std. Hab halt getrödelt, hat das Game aber auch verdient.

Geschrieben

Ich habe mal für 31-40h gestimmt, da ich insgesamt 3 Durchläufe hatte. Einen, ohne auf Trophies zu achten auf Leicht (schon 2010) und dann jetzt nochmal 2 Durchgänge; auf leicht Audios, Tonika etc. geholt und dann halt Extrem ohne Vitachambers. Ist aber locker auch in unter 20 h zu holen. ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...