Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81

Recommended Posts

Geschrieben

21-30h ... Story 1x auf schwer durchspielen und alle Rätsel machen (habe keine Lösung genutzt), so hat der Teilca.12h gedauert. Und die Herausforderungen musste ich ziemlich häufig spielen, eh ich endlich die benötigten Punkte hatte.

Geschrieben

Ich weiß es leider nicht wirklich genau, aber so was zwischen 41 und 50 Stunden ist sehr realistisch. An den Herausforderungen habe ich gefühlte 100 Stunden gesessen, dürften aber reine Spielzeit "nur" 15-20 Stunden gewesen sein. Die Story hatte ich 2 durch gespielt und die Rätsel brauchen auch so seine Zeit.

Geschrieben

ich hab mit 40- 50 std gestimmt weil ich keine große ahnung habe wie lange ich gebraucht habe für ie kampf sachen habe ich schon ne ganze weile gebraucht also sollte as wohl so hinkommen denke ich

Geschrieben

Habe mit 11-20 Stunden bewertet. Die Story dauert knapp 6 Std einmal durchspielen auf Schwer und fertig. Danach noch knapp 3 Std alle Rätsel absuchen. Die restliche Zeit habe ich verbracht mit Challenges wenn man einmal Freeflow Perfektion drauf hat nutzt man sie immer und das gibt satte 5k Punkte.

Geschrieben

habe 21-30 h gewertet da ich das Spiel 3 mal dürchgespielt habe.

Zuerst habe ichs mir aus der Viedeothek ausgeliehen und auf einfach dürchgezockt ,

danach von nem kumpel ausgeliehen und noch mal mittel und schwer gespielt.

Alles in allem würde ich sagen so ca. 28 stunden habe ich gebraucht.

-linus

Geschrieben
hab mit 11-20h gevotet :D war relativ schnell zu holen

Fand ich jetzt nicht ... Für die 240 Herausforderungen bracuh man schone so seine zeit...

Allerdings habe ich das Spiel auch "genossen " :D

Geschrieben

iwas zwischen 31-40h

hab das spiel einmal auf normal (mit allen rätseln) und einmal auf schwer durchgespielt.

die kampfherausforderungen und unsichtbarer jäger extrem haben bei mir nochmal ungefähr genauso lange gedauert wie ein durchgang im storymodus.

Geschrieben

21-30 hab ich mal gesagt da ich den Story-Modus 2 mal durchgespielt habe und auch alle Riddler rätsel mal gemacht hab (aufgrund von GotY und Normale Edition) und dann noch die Kampfherausforderungen also könnte auch bisschen mehr gewesen sein aber an sich könnte so ca. 26 stunden hinkommen :)

Geschrieben

habe mit 31-40h abgestimmt.

ich habe kein plan wie lange ich gebraucht habe aber ich habe es 3 mal durchgespielt einmal auf schwer 2 mal normal. und die herausforderungen haben es noma in die höhe getrieben^^

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...