Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, abstimmen kann ich nicht nochmal, aber hier erneut posten geht ;)

Ich hab jetzt die Doppelplatin geschafft. Diesmal hats nur um die 18 Stunden gedauert, aber auch nur, weil ich eine Stunde sinnlos in Arkham rumgelaufen bin, weil ich nicht wusste, was ich machen muss (japanisch versteht halt keine Sau :P). Die Herausforderungen gingen auch recht flott, die Jägerherausforderungen auch mithilfe von Youtube.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich es vor einem Jahr auf Schwer durchgespielt habe, aber erst heute Platin bekommen habe, kann ich die Zeit nicht genau einschätzen. Ich denke, ich werde wohl 31-40 Stunden gebraucht haben, da ich für die Trophäe "Spielverderber" das Spiel noch einmal auf Leicht durchspielen musste, weil es im ersten Durchgang (schwer) zu schwierig war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Soiel zwischenzeitlich weggelegt. Schätze aber trotzdem auf 25-30 Stunden. Habe jede Sekunde genossen und alle Tapes und Charakter-Bios aufgesogen wie ein Schwamm. Wenn ich nicht son großer Fan von Batman wäre, wärs sicher schneller gegangen. Für die Herausforderungen wurde dann auch youtube herangezogen. Ein sehr geiles Game und wann kommt nochmal Arkham City?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so ungefähr 30 stunden gebraucht einmal weil ich auf einfach das erste mal durchgespielt hab und dann erst auf schwer. Dann haben bei mir die Riddler rätzel viel zeit in anspruch genommen weil ich das meiste allein lösen wollte (rest hatte ich dann mit guide gemacht weil ich keine lust mehr hatte *G*) die reste zeit haben dann die Herausforderungen in anspruch genommen. Ich persönlich hatte echt probleme bei den Kampf Herausforderungen, aber nach einer Zeit die man infeziert wird man immer besser und irgendwann schaffts man doch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...