Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand für Platin  

279 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für Platin

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      76
    • (21-30h)
      129
    • (31-40h)
      111
    • (41-50h)
      63
    • (51-80h)
      21
    • (81-120h)
      8
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      6
Durchschnittsbewertung: 34.81


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sicherlich so um die 25-30 Stunden, aber nur durch zwei Durchgänge und beim ersten relativ viel Zeit gelassen.

Zudem musst ich auf dem Schwerdurchgang (2013) noch mal alle Riddler Trophäen sammeln, da ich meinen Normaldurchgang Spielstand (2009) nicht mehr hatte.

Aber nur mit einem Durchgang und ein bisschen können bei den Herausforderungen ist eine weit bessere Zeit drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Denke das waren so um die 30 Stunden. Auf Schwer bin ich bis auf kleinere Probleme bei Poison Ivy recht fix durch gekommen und naja Herausforderungen waren ne andere Geschichte. Erstmal das Spiel wirklich vernünftig lernen und nicht nur Button Mashen war Zeitaufwendig und dazu kam halt noch Shock and Awe was auch viel Zeit gebraucht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit 21-30 Stunden bewertet, da ich schon einiges an Zeit in dir Herausforderungen investiert hatte, vor allem die auf Extrem haben es in sich. Erst dann hat man das Freeflow System soweit verinnerlicht und es machte trotz einiger Frustmomente extrem viel Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mit 11-20 gewertet,

habe gleich auf Schwer gespielt mit allen Videosequenzen auf 7 Stunden gekommen, mit allen Riddler Trophäen und Nebenquests, wobei man sagen muss ich wusste wo alles ist, denn ich habe es bei einem Freund schonmal platiniert und für alle Jäger und Kampfkarten 5 Stunden also insgesamt 12 Stunden für Platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...