Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

23 members have voted

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
      1
    • (2-4h)
      3
    • (5-7h)
      1
    • (8-10h)
      3
    • (11-15h)
      5
    • (16-20h)
      2
    • (21-30h)
      5
    • (31-50h)
      2
    • (> 50h)
      1
Durchschnittsbewertung: 18.38

Recommended Posts

Posted

Dauert normalerweise seine Zeit wegen der 1600 Bewertung Trophy und die Strike Strategie, welche man sich aneignen muss für die 250 Punkte Trophy sowie die 150 Strikes. Also 20 - 30 Stunden.

Posted

Hat total viel Spass gemacht, gerade das Online Gameplay. Aber man muss wirklich darauf achten, online die richtigen Gegner zu erwischen und in den Punkten zu bleiben. Wenn man ständig verliert, kann das aufwendiger werden um die 1600 Punkte zu erreichen. Ca. 15 Stunden bei mir.

Posted

habe mal auf 8-10 getippt (habe nicht so drauf geachtet)

ich musste eigentlich nur auf die 5000er trophy warten ;-)

hatte mit der 1600 glück, ansonsten kann die ziemlich zäh sein :emot-raise:

Posted

Mit bissel glück hat man seine 1600 bewertung nach wenigen spielen schon im sack, war bei mir so. Die kann sich aber auch hinziehen. Und mit 250 punkten is das sone sache. Wenn man da keine gute technik für sich rausfindet kann man da ewig spielen.

Posted

31-50 xD , hab viel übung gebraucht und wo ich es dann voll drine hatte PSN down u. dann musste ick mir erstma wieder ein spielen , besonders nervig wenn jeder gegner(spieler) ne andere bahn u. ölspur nimmt , also wie gesagt irgendwas zwischen 31-50

Posted

Ich habe für 11 - 15h gestimmt... Bei mir hat das mit der 1600 Trophy ne Weile gedauert, obwohl ich relativ gut Strikes werfen kann... Sind viele Pro´s online...