Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kann man nach dem Ende weiterspielen?


Terrordar

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich also nach dem Endboss in die Vergangenheit zurückreisen und leveln kann, wofür ist denn der new game + da?

New game+ heisst doch mit lvl 1 anfangen, aber alle items behalten, oder verstehe ich was falsch?

 

ich will nämlich wissen, ob ich nun Zeit ins Leveln investieren kann, weil ich nur einmal durchspielen möchte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst nach dem Endboss noch alles machen. Das einzige, was du wirklich verpassen kannst, sind ein paar Items. Allerdings stolpert man über diese fast von alleine, wenn in bischen erkundet. Alles zwischen Kapitel 10 und 13 (inklusive) ist nämlich nicht mehr erreichbar. In NG+ behälst du auch den Level und natürlich die Items etc., lediglich die Story und Missionen kannst/musst du nochmal machen. Es wird nichtmal schwerer. Du kloppst einfach mit Level 99 auf wehrlose Level 1 Gegner ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...