Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von den ersten sieben haben nur Vanyar und Hausaffe geantwortet, dass sie nicht können.

Ein paar waren auch schon länger nicht online.

Ein Spezialist war jedoch auch dabei, der mir nicht antwortet, aber in einer anderen Gruppe antwortet, wo ich auch als potenzieller Abnehmer mit drin bin.

Muss man teilweise alles nicht verstehen.

 

Wie auch immer, schreibe die nächsten an und werde mir solche Leute merken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieser Duc720 oder wie er heißt.

Hab mal durchgeguckt auch durch ältere Anfragen, auch von anderen. 

Da antwortet er nie ^^ Er bemüht sich auch größtenteils darum, dass die Nachricht auf ungelesen bei ihm bleibt

Scheint also nicht daran zu liegen, dass ich bei ihm auf ignore bin oder so.

Aber ist auch egal. 

 

Spiel geht direkt morgen früh an @evil-knievel66

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abstruse Verschwörungstheorie, unglaublich was sich manche so zusammen spinnen ...

Wenn ich gerade zu tun habe schau ich höchstens mal um was es geht (und da reicht eben die Übersicht ...) und will später antworten, manchmal vergesse ich es dann auch einfach, aber meistens hat es schlichtweg schon erledigt.

Wie du selbst sagtest habe ich in der anderen Nachricht ja geantwortet, widersprichst dir also selbst.

Keine Ahnung warum ich mich hier überhaupt rechtfertige, aber danke für den Lacher am Morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wäre ne sofortige Antwort nach dem lesen eher anzuraten, wenn du selbst weißt, dass es passieren kann, dass du es später  vergisst. :)

Ich meine, du hast dich hier angemeldet, also könntest du auch bekannt geben, ob Zeit vorhanden ist oder nicht.

Immerhin möchtest du, wenn du auf Abnehmersuche bist, auch nicht, dass deine Nachrichten ignoriert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Tigress:

Dann wäre ne sofortige Antwort nach dem lesen eher anzuraten, wenn du selbst weißt, dass es passieren kann, dass du es später  vergisst. :)

Ich meine, du hast dich hier angemeldet, also könntest du auch bekannt geben, ob Zeit vorhanden ist oder nicht.

Immerhin möchtest du, wenn du auf Abnehmersuche bist, auch nicht, dass deine Nachrichten ignoriert werden.

"Wenn ich gerade zu tun habe" ist es halt nix mit sofortiger Antwort, die sich bei dem lahmen Forum und gelegentlichen Abstürzen des Browsers auch schon mal ziehen kann.

Wie gesagt, vergessen passiert eher selten, meistens hat es sich einfach schon geklärt.

Und ganz ehrlich, mir ist es völlig egal, ob jemand antwortet oder nicht und aus welchen Gründen.

 

Edit: jetzt hab ich mir echt die Mühe gemacht um nachzugucken was da genau war.

Ich hatte bereits einer anderen PK zugesagt und wollte noch abwarten, ob ich den Zuschlag bekomme oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...