Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - N.E.R.O. - Nothing Ever Remains Obscure


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Tigress:

Viel Spaß beim spielen

 

Danke, aber der zieht sich bereits arg. War gerade dabei das Spiel abzuschließen (1.Run Blind) als das Spiel zum dritten mal Abstürzt. Dieses mal jedoch meinen Speicherstand komplett korumpiert hat, weswegen ich nochmals komplett von vorne anfangen muss. Dabei hätte ich nur noch ein Collectible in Kapitel 1 & 2 gebraucht, sowie ein Rätsel. Ist das einem anderen schon vorgekommen.

 

Morgen versuche ich es nochmals neu und hoffe es abschließen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist natürlich übel. Bei mir ist das Spiel nur bei der Essentrophy abgeschmiert und daher hab ich auch auf der Startseite erwähnt, dass man die als letztes über Kapitelauswahl angehen soll.

 

Ist das Spiel bei dir an anderen Stellen abgestürzt? Wäre vllt sinnvoll, immer Saves in die Cloud zu packen, falls du Plus hast. Nicht unbedingt jetzt nur bei diesem Spiel, sondern generell. Das verhindert das komplett von vorne beginnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.8.2017 um 10:37 schrieb Tigress:

Das ist natürlich übel. Bei mir ist das Spiel nur bei der Essentrophy abgeschmiert und daher hab ich auch auf der Startseite erwähnt, dass man die als letztes über Kapitelauswahl angehen soll.

 

Ist das Spiel bei dir an anderen Stellen abgestürzt? Wäre vllt sinnvoll, immer Saves in die Cloud zu packen, falls du Plus hast. Nicht unbedingt jetzt nur bei diesem Spiel, sondern generell. Das verhindert das komplett von vorne beginnen.

 

Das Spiel ist bei vielen verschiedenen Sachen abgestürzt. Beim Aufsammeln der Collectibles mehrfach, bei der Öffnung der Tür des Leuchturms und beim Abspielen einer Zwischensequenz. Ich lege in der Regel immer BackUp Saves auf meinem USB an, leider habe ich das bei dem kurzen Spiel nicht vorgenommen. Leider hat das Spiel jetzt meinen Save Game 3 mal korrumpiert. Wollte heute es nochmals versuchen Kap. 1 abgeschlossen und bin dann aus dem Spiel um es auf meinem USB zu speichern, war die Datei wieder korrumpiert. Ich krieg allmählich die Kretze mit diesem Spiel. Könnte ich evt. Verlängerung bekommen, da ich nicht weiß ob ich es schaffen werde. 

 

edit: OK. Beim vierten Versuch hat es schlussendlich geklappt. Bei der Essenstrophäe ist mein Charakter auch hängen geblieben.

 

Außerdem ein Hinweise, die du ergänzen könntest und mir aufgefallen ist. Ich habe gerade an einem Donnerstag 1 Uhr versucht die Gnochi Trophäe zu holen, jedoch tauchte diese nicht auf. Also dachte ich mir, dass die Entwickler evt. die PST Zeitzone verwenden und habe die Uhr um 6 Stunden vorgestellt und siehe da, Gnochi waren da. Also wenn man die Zeit umstellt, dann an einem Do, ab 18 Uhr anhand PST gerichtet und nicht MEZ.

 

Werde mich dann auf Abnehmersuche begeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...