Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen

digitalfreak

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe hier her gefunden weil ich bei einer Trophähe von Mercs 2 Probleme hatte.

Schön das es euch gibt ;).

[EDIT] Da ja bereits die Kürze meiner Vorstellung bemängelt wurde habe ich mal etwas ausführlicher geschrieben. Der Abschnitt stellt trotzdem nur einen Ausschnitt meiner Zockergeschichte dar, da ich bei weitem nicht mehr alles zusammenbekomme was ich in der Zwischenzeit schon so gemacht habe. Zunächst noch kurz etwas zu meiner Person:

Meine Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Chemnitz. Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite derzeit als Firmwareentwickler bei einer großen deutschen Firma.

Angefangen zu zocken habe ich ende der 80er Jahre auf dem C64 meines Freundes, damals haben mich Spiele wie Maniac Mansion und Zack McKracken Tage Stundenlang gefesselt. Der erste eigene Computer war meine Amiga500. Mein erstes Spiel dafür war Monkey Island. Mit dem Amiga habe ich quasi meine Jugend verbracht. Bis ich mir 1997 meinen ersten PC zugelegt habe habe ich sehr viele Spiele auf dem Amiga gezockt, zB: Frontier, Axels Magic Hammer, Rick Dangerous 1+2, Indiana Jones 1-4, Alien Breed, Millenium, Deutheros... und viele mehr. Seit 1997 hatte ich verschiedene PC's und natürlich Playstation 1 und 2. In der Zeit sind natürlich viele Spiele dazu gekommen. Auf dem PC's war das unter anderem X 1-3, Elder Scrolls 1-4, Systemshock 2, Mass Effect und mehr. Zu meinen am meisten gespielten PSOne Titeln gehöhrt mit Sicherheit Resident Evil, besonders Teil 2 habe ich sehr intetnsiv gezockt (zB habe ich für den Honk Modus das Spiel ohne speichern und ohne Heilspray durchgespielt, ich war also damals schon ein Freischaltfreak ;) ).