Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Hallo zusammen

digitalfreak

Recommended Posts

Geschrieben

Ich habe hier her gefunden weil ich bei einer Trophähe von Mercs 2 Probleme hatte.

Schön das es euch gibt ;).

[EDIT] Da ja bereits die Kürze meiner Vorstellung bemängelt wurde habe ich mal etwas ausführlicher geschrieben. Der Abschnitt stellt trotzdem nur einen Ausschnitt meiner Zockergeschichte dar, da ich bei weitem nicht mehr alles zusammenbekomme was ich in der Zwischenzeit schon so gemacht habe. Zunächst noch kurz etwas zu meiner Person:

Meine Name ist Thomas, ich bin 29 Jahre alt und wohne in der Nähe von Chemnitz. Ich habe Elektrotechnik studiert und arbeite derzeit als Firmwareentwickler bei einer großen deutschen Firma.

Angefangen zu zocken habe ich ende der 80er Jahre auf dem C64 meines Freundes, damals haben mich Spiele wie Maniac Mansion und Zack McKracken Tage Stundenlang gefesselt. Der erste eigene Computer war meine Amiga500. Mein erstes Spiel dafür war Monkey Island. Mit dem Amiga habe ich quasi meine Jugend verbracht. Bis ich mir 1997 meinen ersten PC zugelegt habe habe ich sehr viele Spiele auf dem Amiga gezockt, zB: Frontier, Axels Magic Hammer, Rick Dangerous 1+2, Indiana Jones 1-4, Alien Breed, Millenium, Deutheros... und viele mehr. Seit 1997 hatte ich verschiedene PC's und natürlich Playstation 1 und 2. In der Zeit sind natürlich viele Spiele dazu gekommen. Auf dem PC's war das unter anderem X 1-3, Elder Scrolls 1-4, Systemshock 2, Mass Effect und mehr. Zu meinen am meisten gespielten PSOne Titeln gehöhrt mit Sicherheit Resident Evil, besonders Teil 2 habe ich sehr intetnsiv gezockt (zB habe ich für den Honk Modus das Spiel ohne speichern und ohne Heilspray durchgespielt, ich war also damals schon ein Freischaltfreak ;) ).

Onlinegames zocke ich seit meiner Studentenzeit. Angefangen habe ich so ca 2000. Damals war ich dem MMORPG Neocron total verfallen und hab abends, täglich mehrere Stunden, über 64k Modem gezockt. Da war die Internetrechnung fast immer im 3 stelligen DM Bereich. Neocron bzw. Neocron 2 habe ich bis vor ca 3 jahren gespielt. Da für mich die Spielqualität/Spaß rapide abgenommen haben, habe ich mit Neocron aufgehört und bin im April 2005 zu Guild Wars gewechselt. Guild Wars mit all seinen Teilen habe ich bis ca März letzen Jahres (2008) regelmäßig gespielt. Da ich aber seit dem keine Zeit bzw. keinen Platz für meinen Spiele-PC mehr habe, bin ich da seitdem Inaktiv. Nebenbei habe ich noch Tabula Rasa gespielt, was ja nun leider eingestellt wird, schade eigentlich das ich nicht mal Zeit habe richtig Abschied davon zu nehmen.

[/EDIT]

Ich bin momentan eher ein Gelegenheitszocker und zur Zeit verstärkt auf der PS3 unterwegs

Mercs 2 muss ich unbedigt mit allen Trophies schaffen.

Wer möchte kann mir gerne bei den letzten helfen. Ich brauche noch die mit den 20 Luftangriffen, 200 Objektte im Schützenplatz zerstören. Ausserddem muss ich noch Milliär werden und dann muss ich nochmal alle HVT's einbuchten.

Ich hab übrigens die Ösi Version von Mercs 2 (BLES-00323).

So long...

Thomas

Geschrieben

Jap, jetzt sind wir alle begeistert von deiner ausführlichen Vorstellung. Sehr vorbildlich, jetzt wissen wir auch wer du bist.

Aus diesem Grund nochmal (aber diesmal ein sehr freundliches) Welcome on board :biggrin:

Geschrieben
Jap, jetzt sind wir alle begeistert von deiner ausführlichen Vorstellung. Sehr vorbildlich, jetzt wissen wir auch wer du bist.

Aus diesem Grund nochmal (aber diesmal ein sehr freundliches) Welcome on board :biggrin:

Kann mich dem nur anschliessen, daher auch von mir: Willkommen und viel Spass!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...