Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

Warum läuft hier immer nicht auf. z. B. wenn ich hier 3-mal wiederhole, dann geht das.

Es stand da:

502 Bad Gateway

Was bedeutet das?

503 != 502 das muss man dazu sagen...

Hmmm wie erkläre ich das nun:

Es ist so das die Seiten geladen wird und die Posts täglich neu aufgebaut und gecached werden von vB (darum passiert das jeden Tag 1x), nun ist es aber so das dieser Vorgang pro/Post ca. 15-20 Sekunden dauert und bei 40 Sekunden aber unser PHP System sagt nun ist Schluss und wirft einen Fehler raus und diesen als 502 weitergibt. Läd man die Seite nun neu werden die gecachten posts nicht mehr neu generiert was aber nicht heist das er die anderen schon fertig hatte. Darum kann es ein - drei viermal laden dauern bis er sie erzeugt hat. Sind sie einmal erzeugt lädt die Seite auch immer schnell bis zu nächsten update um 0:17...

Ich habe schon versucht den vB cache aus zu tricksen und ihn direkt zu schreiben... aber irgendwie mag es meine Daten nicht... ich hatte noch keine zeit das genau anzusehen wo da mein Gedankenfehler liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

503 != 502 das muss man dazu sagen...

Hmmm wie erkläre ich das nun:

Es ist so das die Seiten geladen wird und die Posts täglich neu aufgebaut und gecached werden von vB (darum passiert das jeden Tag 1x), nun ist es aber so das dieser Vorgang pro/Post ca. 15-20 Sekunden dauert und bei 40 Sekunden aber unser PHP System sagt nun ist Schluss und wirft einen Fehler raus und diesen als 502 weitergibt. Läd man die Seite nun neu werden die gecachten posts nicht mehr neu generiert was aber nicht heist das er die anderen schon fertig hatte. Darum kann es ein - drei viermal laden dauern bis er sie erzeugt hat. Sind sie einmal erzeugt lädt die Seite auch immer schnell bis zu nächsten update um 0:17...

Ich habe schon versucht den vB cache aus zu tricksen und ihn direkt zu schreiben... aber irgendwie mag es meine Daten nicht... ich hatte noch keine zeit das genau anzusehen wo da mein Gedankenfehler liegt.

Gut zu wissen. Danke für die Erklärung.

Na ja, nicht schlimm. Hauptsache, dass da es gibt und immer funktioniert als gar keine. :D

Ich schaue dort immer wieder gerne an, weil ich welche Spiele bestelle, um schnelle Platin zu kommen.

So bleib es wie es ist!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe mal paar weitere infos für änderungen:

bei folgenden spielen ist platin leider nicht mehr möglich:

battlefield: bad company

Buzz! Quiz World

Buzz! Das ultimative Musik-Quiz

Buzz! Quiz TV | Deutschlands Superquiz

EA Sports Active 2

EA Sports MMA

fifa 12

Heroes Over Europe

Madden NFL 11

MX vs. ATV Reflex

NBA 2K13

NHL 11

UFC Undisputed 3

siehe http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/94970-spiele-in-denen-platin-100-nicht-mehr-moeglich-ist.html

folgende platin spiele sind psn titel, also es fehlt das psn store symbol:

Oddworld Munchs Oddysee HD (Import)

Counter Strike Global Offensive (Import)

Okami HD

SingStar® XMB

Deep Black

Alien Breed

Death Track Resurrection

Dyad

Pro Foosball

Terraria

Worms Revolution

Zombie Tycoon II: Brainhov's Revenge

siehe http://forum.trophies-ps3.de/trophaeen/25048-psn-games-mit-platin-ubersicht-post-nr-1-3-a.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

503 != 502 das muss man dazu sagen...

Hmmm wie erkläre ich das nun:

Es ist so das die Seiten geladen wird und die Posts täglich neu aufgebaut und gecached werden von vB (darum passiert das jeden Tag 1x), nun ist es aber so das dieser Vorgang pro/Post ca. 15-20 Sekunden dauert und bei 40 Sekunden aber unser PHP System sagt nun ist Schluss und wirft einen Fehler raust und diesen als 502 weitergibt. Läd man die Seite nun neu werden die gecachten posts nicht mehr neu generiert was aber nicht heist das er die anderen schon fertig hatte. Darum kann es ein - drei viermal laden dauern bis er sie erzeugt hat. Sind sie einmal erzeugt lädt die Seite auch immer schnell bis zu nächsten update um 0:17...

Ich habe schon versucht den vB cache aus zu tricksen und ihn direkt zu schreiben... aber irgendwie mag es meine Daten nicht... ich hatte noch keine zeit das genau anzusehen wo da mein Gedankenfehler liegt.

Das bezieht sich doch nur auf die Seite 1 oder ...und wegen der verlinkung dereinzelnen spieletitel oder?

Könnte man nicht die 3 sparten (ps3 platin, vita platin und 100%) auf der seite 1 vielleicht von einander trennen und in 3 einzel-threads verwandeln um die Landegeschwindigkeit zu erhöhen? ...denn wenns daran liegt, dass es erst sämtliche verlinkungen aufbauen muss, dann wird das problem doch mit jedem neuem spieletitel eher schlimmer oder? ...und was soll das dann erst werden, wenn ps4-spiele dazu kommen.

AUsserdem könnte man doch die seiten 2 bis ende auch in einem extra-thread reinhauen, so das die eigentlichen listen separat stehen oder?

ODer hab ich jetzt grade wieder völlig dummfug erzählt ,hab ja keine ahnung von sowas:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...