Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

das wäre suzukaze no melt, oder?

Ja, das meinte ich...

suzukaze no melt - days in the sanctuary

(m.E: nicht in unter 1 Std schaffbar, aber das heißt ja nichts. Haben halt schon einige mit unter 1 Std bewertet. Aber in 1¼ ist es definitiv machbar. Diente halt nur als Beispiel....., ich selbst brauchte 1 Std. 16 Minuten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mir fällt gerade auf, dass ja Spiele wie Trine 2 und Hasbro Familien-Spieleabend nach unten gerutscht sind... das ist unübersichtlicher, finde ich. Werde jetzt mal auflisten, welche 100%-Spiele eigentlich eine Platin enthalten, ok?

Edit: Da macht schon jmd. meine Arbeit. Dann brauch ich ja nicht weiter zu machen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Motorstorm RC hat auch eine Platin-Trophäe! (bzw. sogar 2 mit der Vita-Version)

stimmt, das hab ich übersehn...

man könnte ja bei den platin-spielen ausm store dann auch ein symbol dahinter machen, wie bei den 100%-spielen, die auf der disc sind.

vllt entweder das:

Psnlogo.jpg

oder das:

abbce8996c8027b874dc578094e7de28.jpg

ist nur ein vorschlag meinerseits.

v4vgf6esVgD3vfWsAAAAASUVORK5CYII=

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

DIN hab ich im anderen Thread geschrieben, unterscheide das doch nach der Fragestellung im Titel steht doch entweder Platin oder 100% oder willst du das jetzt immer bei jedem neuen Spiel manuell pflegen?

Ich mache das mit Absicht nicht ;), wobei ich es könnte wenn ich so überlege. Aber ich nutze ein anderes Tool dafür welches diese Liste erzeugt. Deswegen ist auch das Strickt nach PSN, Standard und Vita Sortiert. (Aber überlegung ist es Wert das mit aufzunehmen, wäre die erst eintragung richtig, sollang das im forum richtig ist *g*)

So ist die liste halt in 0,1-1,2 Sekunden erzeugt was bedeutet das ich das dann bald im cron laufen lassen und somit draga dies nicht mehr machen muss :). (Muss nur noch die kleine Pflege gemacht werden.) Was recht schnell geht wenn man den Titel pflegt. Des weiteren ist es nun zu 100% flexibel, so das wenn genug Vita Spiele da sind auch ein Trennung nach Platin und 100% möglich wäre, was aber aufgrund der wenigen Spiele noch nicht gemacht wird.

@Nizzle195

Vielen Dank daten sind eingetragen und aktualisiert.

Wenn euch ein Spiel auffällt oder ein Zusatzinfo die intressant ist einfach schreiben wir können sie erweitern ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nizzle195

Vielen Dank daten sind eingetragen und aktualisiert.

Wenn euch ein Spiel auffällt oder ein Zusatzinfo die intressant ist einfach schreiben wir können sie erweitern ;).

kein problem.

bei great battles medieval in der platinliste ist noch das disc-symbol drin.

ist bedarf an nem ähnlichen symbol für die platingames, die man im store bekommt? dann würd ich die auch kurz durchschauen und wieder markieren, wie vorhin. wenn nicht, würd ich mir das sparen. ich persönlich fänds hilfreich umzu sehen, welche platinspiele man im store bekommt.

dann hab ich noch anmerkungen zu ein paar spielen:

FIFA 10, FIFA WM 2010, NHL 10, Madden 10, Tiger Woods 10

Bei den spielen ist Platin nicht mehr möglich, da die Server abgeschaltet wurden.

Quelle:http://www.ea.com/de/1/service-updates

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...