Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste


L-u-c-k-y-69-

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nach der neuen Ordnungsreihenfolge passt das hier nun gar nicht mehr. Für 100% Spiele gibt es ganz andere Bewertungsmöglichkeiten als bei Platinspielen, so ist hier jetzt das ganze Bild verfälscht......

Ich habe Din bereits Bescheid gesagt, mal gucken was er dazu zu sagen hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön :)

Denn wenn man z.B. .detuned nimmt (100%), dann kann man mit ½-1Std. bewerten.

"Days In The Sanctuary" (Platin) z.B. haben viele unter 1 Std. angegeben, mussten aber mit 1-4 Std. werten und somit wird das niemals unter 2 Std. (im Schnitt) fallen.

Auf die ganze Liste gesehen wird es also immer weit unter gleich schnellen 100% Spielen liegen und das verfälscht den ganzen Eindruck.

ist natürlich nur ein Beispiel ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kann man nicht bei platin spielen, auch so etwas wie 0-1h einbauen? wäre doch sinnvoll.

Da es keine Platinspiele gibt, die so schnell machbar sind, ist eine solche Option demzufolge unnötig. 1-5 Stunden als Minimum trifft es ganz gut :)

Abgesehen davon mußt Du bedenken, daß wenn wir die Optionen ändern würden, alle votings gelöscht und neu gemacht werden müssten. Also ein absolutes no-go

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da es keine Platinspiele gibt, die so schnell machbar sind, ist eine solche Option demzufolge unnötig. 1-5 Stunden als Minimum trifft es ganz gut :)

Hast fast recht, aber nur fast (denn eines gibt es schon und andere könnten ja folgen...). Aber klar, umstellen würde sich nicht lohnen....

Abgesehen davon mußt Du bedenken, daß wenn wir die Optionen ändern würden, alle votings gelöscht und neu gemacht werden müssten. Also ein absolutes no-go

Ja, absolutes no-go, da stimme ich zu, wäre kaum zu organisieren.

Dann lieber so lassen. :smile:

Okay dann mach ich daran nichts mehr... und stell es wieder auf alt... weil ich habe keine lust mehr damit mehr auseinander zu setzen...

Danke, you made my day :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn es jetzt nicht passt müsst ihr min 3 Tage damit leben :P

"Ähhhm..." habe mir jetzt nicht alles angesehen, aber

1.00 - 0002 - [X] - Mein Fitness-Coach CLUB
ist z.B. ein 100% und kein Platin Spiel, steht aber bei den Platin Spielen :(

PS: Mit Markierung (ob nun kursiv oder anders) bei nur xx Bewertungen finde ich aber gut :) Ebenso das "(Import)" dahinter, solche Neuerungen machen Sinn, find' ich prima :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...