Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Galerie vervollständigen


YamatoKira17

Recommended Posts

Hi zusammen,

 

ich bin gerade dabei die Galerie zu vervollständigen und da ich sicher nicht der einzige bin, der die Galerie vollständig haben will, eröffne ich dazu mal einen Thread.

 

Gerichte

http://www.ign.com/wikis/final-fantasy-15/Food_and_Recipes

 

 

 

Fische:

https://www.reddit.com/r/FFXV/comments/5h8kff/complete_list_of_fish_locations_and_effective/

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1c5Z2pPjF5AVaV0vQnpXa32q0TB56O-xxdx9mpqCpC4k/edit#gid=2044167518

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir selber fehlen noch 2 Dinge

 

1. Phantom Snakehead (Phantom Schangenkopf?): Soll im Malacchi-Teich bei Nacht mit dem Schnitter: Tomberry zu fangen sein. Bei mir tauchen da 6 Fische auf von denen es keiner ist. Hat den jemand gefangen und einen Tipp? Habe ich gerade gefangen. Nachdem ich nachts leer gefischt hatte und das angeln abgebrochen und neu angefangen habe, waren auf einmal nicht nur 6, sondern 8/ 9 Fische da. Einer davon war der Phantom Schlangenkopf, den ich mit dem "Ferrobust: Eisengigant" geangelt habe. Es war übrigens gegen 2 Uhr und hatte angefangen zu regnen. Allerdings berichten andere, dass sie in bei klarem Wetter gefangen haben.

 

2. Chilled Food Tin (Konserve?): Soll man beim Zelten nach Kapitel 10 oder 12 bekommen. Ich habe nicht gezeltet, warum auch. Es gab keinen Campingplatz, abgesehen von dem in der Story. Hat jemand den Eintrag freigeschaltet und weiß wie? Der Eintrag steht übrigens zwischen "Fleischberg Longwithe" und Cup Noodles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme das Rezept für die "Darkshells Marienieres" Muscheln in Weinsoße heißt es laut Crown Update, nicht. Laut Beschreibung muss ich nur eine dunkle Cleigne Muschel erhalten. Ich hab schon mehrere aber das Rezept bekomm ich trotzdem nicht. Kann mir bitte jemand helfen?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...