Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - LEGO Pirates of the Caribbean


Recommended Posts

Ich bin seit Freitagabend auf Abnehmersuche. Die gestaltet sich aber als schwierig, denn 2 von 3 möglichen Abnehmern haben schon abgesagt und die restlichen haben laut Liste gerade ein Spiel bzw. ist eines auf dem Weg zu ihnen.

 

Platin wird sich wahrscheinlich nicht ausgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Platin hab ich nun doch erspielt.

 

Bloody und SuSa haben momentan keine Zeit, Fensterheber hat die Nachricht noch nicht gelesen und der Rest hat bereits ein Spiel bzw. in eines auf dem Weg. Ich frage mal nach, wer es nach dem aktuellen Spiel nehmen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

huhu Spiel grade aus dem Postkasten gefischt. Fange jetzt grade an. Ich weiss nicht ob es am Spiel liegt aber die Musik ist kaputt. Bricht immer ab rauscht oder bleibt stecken wie eine Schallplatte. Die CD ist aber augenscheinlich in Ordnung. Ist das bei dem Spiel einfach so?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb CM_Chris:

Viel Spaß damit. :)

Die Musik war bei mir ganz normal; zumindest ist mir nichts aufgefallen. Hast du es schon mit Konsolen-Neustart versucht?

Danke!

Ja klar, ich kenne ja auch die marotten meiner alten PS. aber ich wollte mal drauf hinweisen, dass die CD sehr schmutzig war. viele deckige fingerabdrücke und verschmiert/fettig. musste die gründlich reinigen aber dann war wie gesagt kein sichtbarer makel mehr. das mit der musik wurde auch später besser, aber ging nicht 100% weg, habe ab und zu abbrüche. aber wie gesagt meine PS ist wirklich alt... allerdings macht sie das ja bei anderen spielen ja auch nicht.

 

PS: Ich arbeite in der kunden betreuung: sätze wie "haben sie das gerät schon neu gestartet?" gehen einem in fleisch und blut über :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, ich bin nicht fertig geworden (etwa die hälfte), so sehr ich es versucht hab, aber mit packen und vorbereiten für rock am ring und einigen spontanen rückschlägen diesbezüglich hat es nicht gereicht.

ich suche grade abnehmer, damit das Spiel noch rausgeht bevor ich wegfahre, da meine PK zeit am 4.6. abläuft ich bin aber bis 5.6. nicht zuhause.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich von allen die Info erhalten dass sie zur zeit eine andere PK haben. daran wird sich bis heute abend auch nichts mehr ändern, daher habe ich jetzt keinen abnehmer.

Ich bin am 6.6. wieder zuhause und melde mich dann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...