Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

74 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr leicht
      7
    • 2
      34
    • 3
      42
    • 4
      11
    • 5 - mittel
      4
    • 6
      2
    • 7
      0
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 2.82

Recommended Posts

Geschrieben

Jambo an alle

gib 2-3 war nicht schweres bei ausser wenn die tiere bestimmte pose machen mussten

war auch jetzt das passe spiel zur FB WM 2010 in Süd AFRIKA

sag nur noch eins Waka Waka this is Time for AFRIKA

Geschrieben

Ich vergebe eine 4. Das Schwerste ist das finden von bestimmten Tieren, wie dem Scarab zum Beispiel... Die schwerste Trophy ist die mit der Flasche am Wasserfall, finde ich. Aber im Fazit ist die Platin eher leicht^^

Geschrieben

so endlich geschafft! ich bewerte das ganze mal mit einer 2 weil mich diese dämliche flasche beim wasserfall viele versuche gekostet hat! aber ansonsten war das spiel mal eine gesunde abwechslung!

Geschrieben

Hab mit ner 4 gevotet. Bis auf einige Fotos und die Leere Flasche am Ende geht alles locker von der Hand.

Ohne das mit einfliessen zu lassen muss man aber sagen, dass das Spiel einschläfernder ist als Bibel TV -.-

Geschrieben

Also 2 - 3 geht bei dem Spiel klar. Wirklich schwer ist eigentlich nichts, da man die meisten Tiere für die Sammlung nichtmal vernünftig auf dem Bild haben muss. Und die direkten Aufträge sind meist Photos von ständig wiederkehrenden Situationen. Lediglich die Sonnen-Untergangs-Bilder muss man halt sehen das der Winkel stimmt.

Aber mal ein echtes Spiel zum entspannen... wenn man nich grad das Chamäleon sucht :D

Geschrieben

Ich geb dem Spiel eine 2-3, ist nicht´s schweres dabei! Selbst die Bottle sammeln war in 2 versuchen getan wenn man weiß wo genau diese liegt! Hatte nur einmal das Problem das ich für eine Mission die Trap-Cam nicht aufstellen konnte, habe aber später dann festgestellt das ich erst das BigGame in diesem Gebiet erledigen musste für welches man keine Email bekommt!

Ansonsten schönes Spiel mit kaum nennenswertem Schwierigkeitsgrad wenn man ein wenig Geduld mitbringt! Leute spielt es, wer es nicht gespielt hat, hat was verpasst! :cool2:

Geschrieben

4. Eine reine Nervensache. Habe zum Beispiel ewig den Kori Bustard und das Wasserbüffelkalb gesucht, am Ende tauchten beide dann urplötzlich auf. Der Trophäenleitfaden hilft merklich, aber eben nicht ganz bei allen Sachen.

Geschrieben

Habe eine drei gegeben. Knapp über 20 Stunden gebraucht, bin nirgends gehängt. Trophies kommen eigentlich alle von alleine. Ein paar Bilder waren etwas schwieriger zu machen.

Mit Scarab, Chamälion und Schildkröte hatte ich null Probleme. Mein Problemtier war der Kori, der tauchte bis zur letzten Mission nie auf. Ein Problemchen hatte ich auch mit den Vögeln, die das Aas fressen. Aber nix schweres. Auch die Flasche habe ich im ersten Versuch geholt.

Wunderschönes Game, hat mir sehr viel Spaß bereitet, Tiere sind toll animiert. Hatte 20 Stunden fun endlich mal wieder !

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...