Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Last Guardian


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Sunday, January 01, 2017 um 20:58 schrieb Angels_Thanatos:

Also ich habe echt Probleme mit der "Notfallhilfe" Trophäe.. habe bereits die Stelle die OLDFASHIONTV einige Kommentare über diesem hier mehrere male ausprobiert . Leider immer mit dem selben erfolglosen Ergebnis. 

Habe auch penibel darauf geachtet das kein Speer abbricht und ich alle sofort rausziehe aber es macht  nicht "Pling" :( noch jemand n Tipp? 

Immer noch keinen Erfolg. Auch die Spielszene in der Trico vom "bösen" Artgenossen angegriffen wird und die Rüstungen von den Balkonen Speere werfen hat nicht funktioniert :/ 

Wo habt ihr die Trophäe erspielt? Und vor allem "wie"??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Angels_Thanatos: Du musst im kompletten Spiel (von Anfang bis Ende) darauf achten dass Trico nach den Kämpfen keine abgebrochen Speere im Körper stecken hat..jedenfalls müssen die Speerstumpen entfernt worden sein, bevor du ins nächste Gebiet gehst, bzw. ein Checkpoint getriggert wurde. Es gibt keine bestimmte Stelle an der man sich die Trophäe erspielen kann.
Erst beim "The End" Screen wirst Du sehen ob du erfolgreich warst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, January 06, 2017 um 05:30 schrieb xXClarKentXx:

@Angels_Thanatos: Du musst im kompletten Spiel (von Anfang bis Ende) darauf achten dass Trico nach den Kämpfen keine abgebrochen Speere im Körper stecken hat..jedenfalls müssen die Speerstumpen entfernt worden sein, bevor du ins nächste Gebiet gehst, bzw. ein Checkpoint getriggert wurde. Es gibt keine bestimmte Stelle an der man sich die Trophäe erspielen kann.
Erst beim "The End" Screen wirst Du sehen ob du erfolgreich warst.

Danke! Endlich mal brauchbare Angaben ;) Sollte eventuell in den Leitfaden aufgenommen werden das die Trophäe erst nach den Credits aufploppt. Hab sie gestern bekommen. 

 

vor 1 Stunde schrieb andreainter1983:

Guten Morgen zusammen, hab den Hinweis 68 verpasst... muss ich alles von vorne beginnen oder reicht das ich den Abschnitt noch mal von vorne beginnen?

Also wenn du n Checkpoint vor dem Hinweis laden kannst dann ist es möglich den nachzuholen.. musst aber alle Hinweise nochmal "hören" die nach dem Checkpoint triggerbar sind da diese keinen einzelnen Zähler haben und somit nicht einzelnd gesaved  werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch nach wie vor das Problem mit den Speeren. Kommt einfach nich. Hab's jetz schon mehrfach durchgespielt, und akribisch drauf geachtet, alle Speere schnellst moglich, und vor dem verlassen der momentanen Stelle zu entfernen. Es passiert rein gar nichts... Das Spiel nervt mich einfach nur noch:banghead:!! 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So jetzt noch die letzten drei Trophys dann hoffe ich auf die Platin. Das mit den 5 Std wird nicht so leicht wie ich es mir erst gedacht hatte... Den Trico regiert manchmal anders als man es braucht wodurch wertvolle sekunden verloren gehen...

Und das wo Trico einen Haufen legen soll, soll ja rein zufällig sein. Als ich die hinweise Trophy gemacht hatte habe ich immer ein Auge auf Trico gehabt und gehofft er macht sein Geschäft... Leider leider leider nein... Diese Trophy wird wohl die letzte sein die ich im nächsten lauf machen werde. Den bei der in 5 Std werde ich kein Auge drauf haben und versuchen es schnell zu machen...

 

Werde mehrere Kopien machen müssen auf die HDD wenn der lauf gut war... Hoffe ich schaffe es bis morgen. Die Trophy ohne zu sterben werde ich in den lauf einbauen.

 

Boar noch eine frage, wie ist den das wenn ich die Checkpoints neu lade???  wird die zeit die ich da verbracht hab eingerechnet oder wird es zurück gesetzt? leider ist Trico in einigen Situationen echt eine Plage...

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So geschafft nur noch die Trophy wo Trico sein Geschäft erledigen muss... Hat einer ein Tipp was ich da beachten soll? weil das mit dem Zufall ist bei mir bisher nix gewesen.

 

Sollte es aber zufall sein kann ich ja rein theoretisch den Checkpoint ständig neu laden und hoffen das er es macht oder?

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich es auslöse das Trico sein Geschäft macht??? ich habe jetzt einnen 4 durchlauf und achte immer drauf das ich mich von Trico erntefne damit er hin kackt doch das Vieh fängt an zu heulen und sucht mich sofort auf... Ist das verhältnis zu stark, hängt das damit zusammen??? das ding will einfach nicht kacken und ich habe schon über die hälfte im vierten laufen.

Oder habe ich einen BUG??? die Trophy ist ja nicht mehr Ultra Selten, sondern sehr selten.. ich kann mir das nicht anders erklären... Zufall sieht eindeutig anders aus...

 

Ansodnen lösche ich die Daten und fange mal neu an. Vielleicht bringt das ja was...

Bearbeitet von DanteAlexDMC
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich es auslöse das Trico sein Geschäft macht??? ich habe jetzt einnen 4 durchlauf und achte immer drauf das ich mich von Trico erntefne damit er hin kackt doch das Vieh fängt an zu heulen und sucht mich sofort auf... Ist das verhältnis zu stark, hängt das damit zusammen??? das ding will einfach nicht kacken und ich habe schon über die hälfte im vierten laufen.

Oder habe ich einen BUG??? die Trophy ist ja nicht mehr Ultra Selten, sondern sehr selten.. ich kann mir das nicht anders erklären... Zufall sieht eindeutig anders aus...

 

Ansodnen lösche ich die Daten und fange mal neu an. Vielleicht bringt das ja was...

Habe die Trophäe bekommen als ich gestorben bin & beim Checkpoint neu gestartet bin hab kurz hinter geguckt & die Trophäe ploppte auf ^^ 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden schrieb DanteAlexDMC:

Kann mir einer ein Tipp geben wie ich es auslöse das Trico sein Geschäft macht??? ich habe jetzt einnen 4 durchlauf und achte immer drauf das ich mich von Trico erntefne damit er hin kackt doch das Vieh fängt an zu heulen und sucht mich sofort auf... Ist das verhältnis zu stark, hängt das damit zusammen??? das ding will einfach nicht kacken und ich habe schon über die hälfte im vierten laufen.

Oder habe ich einen BUG??? die Trophy ist ja nicht mehr Ultra Selten, sondern sehr selten.. ich kann mir das nicht anders erklären... Zufall sieht eindeutig anders aus...

 

Ansodnen lösche ich die Daten und fange mal neu an. Vielleicht bringt das ja was...

 

Bei mir hat er das Geschäft verrichtet nachdem die Szene vorbei war,wo man sich zum ersten mal an seinem Schwanz festhalten soll und die Steinbrücke einstürzt.

Danach musst du ihm ja helfen hochzuklettern und danach bin ich vorgelaufen er kam nicht nach,als ich um die Ecke guckte ploppte die Trophie auf.

Bearbeitet von Broken-Wings1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Broken-Wings1990:

 

 

Bei mir hat er das Geschäft verrichtet nachdem die Szene vorbei war,wo man sich zum ersten mal an seinem Schwanz festhalten soll und die Steinbrücke einstürzt.

Danach musst du ihm ja helfen hochzuklettern und danach bin ich vorgelaufen er kam nicht nach,als ich um die Ecke guckte ploppte die Trophie auf.

 

- Ufff... bringt alles nix muss ich mal weiter spielen vilelleicht macht er es ja noch. Anosnten lösche ich die Daten und starte es komplett neu. Kann doch nicht sein das der Zufall so mieserabel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe das Spiel am Wochenende nun mal ausgiebig getestet und finde es eigentlich gut. 

Eigentlich, denn die eigenwillige Steuerung und dazu die teilweise furchtbare Kameraführung sind manchmal echt grauenhaft und verderben den Spielspaß wenn man länger spielt. 

Wie kann man in der heutigen Zeit so was noch veröffentlichen und dazu ist es noch ein Sony exklusiv Titel. Das selbst Sony nicht sagt, "so geht das nicht" und die Steuerung nachbessern lässt. 

Bessere Steuerung, bessere Reviews, mehr Verkäufe... 

Ich werde es erstmal nur einmal durchspielen und dann später mal schauen wegen der Platin denn das mehrmals hintereinander zu spielen werde ich wohl nicht machen da die Steuerung dafür einfach zu fies ist. 

Generell ist das Spiel aber gut und mal was ganz anderes und für mich auch kein Fehlkauf.

Trico ist schon was besonderes und das absolute Highlight des Spiels obwohl ich mir den noch schöner gestaltet vorgestellt habe. 

 

Die Trophäe "Ruf der Wildnis"  kam bei mir auch schnell und zwar an der Stelle wo rechts und links Spiegel sind die man mit Helmen, die da liegen verstören muß. 

Den Speedrun stelle ich mir doch irgendwie schwer vor und auch die Trophäe nicht zu sterben wenn ich bedenke wie oft ich schon irgendwo runtergefallen bin beim klettern. 

In manchen Situationen gibt es nicht die Option "letzter Speicherpunk"  wärend man fällt, wie ärgerlich ist das wenn wenn man schon zig Stunden gespielt hat und dann alles umsonst war weil man beim klettern gefallen ist oder sonst irgendwie einen Fehler macht. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...