Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Final Fantasy 15 Ultimate Collectors Edition falsches Steelbook?


NEo250686

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 10 Minuten schrieb schimmelkeese:

Hm, ich bleibe wohl erst jemand, der noch warten muss. Weder Email noch Post habe ich bis jetzt erhalten. Falls ich bis morgen nichts höre, kriegt SE nochmal eine 'nette' Email...

Dito!

 

Aber dann gibt es ja wieder die ganz tollen Leute, die sich trotz richtigem Steelbook, einfach noch eines zuschicken lassen, um es dann auf ebay teuer zu verkaufen.

 

Solchen Leuten, wünsche ich nur das Schlechteste. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb psxfan0815:

Dito!

 

Aber dann gibt es ja wieder die ganz tollen Leute, die sich trotz richtigem Steelbook, einfach noch eines zuschicken lassen, um es dann auf ebay teuer zu verkaufen.

 

Solchen Leuten, wünsche ich nur das Schlechteste. 

So etwas finde ich auch zum kotzen um ehrlich zu sein. Ich denke aber SE war sich des Risikos bewusst, dass das manche Leute ausnutzen würden. Aber wer kauft den auch (nur) ein Steelbook zu einem überteuerten Ebay-Wucherpreis? Egal, kann man sowieso nicht mehr ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Seraphyroth:

So etwas finde ich auch zum kotzen um ehrlich zu sein. Ich denke aber SE war sich des Risikos bewusst, dass das manche Leute ausnutzen würden. Aber wer kauft den auch (nur) ein Steelbook zu einem überteuerten Ebay-Wucherpreis? Egal, kann man sowieso nicht mehr ändern.

 

Gestern wurde 1 schon für knapp 25€ zzgl. Versand verkauft.

Die nächsten Experten, wollen jetzt 50€ haben.

Wegen solchen Geiern, müssen die wirklich betroffenen, länger warten.

Aber stimmt, machen kann man nix. 

Ehrlichkeit gibt es in dieser Welt eben kaum noch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb psxfan0815:

 

Gestern wurde 1 schon für knapp 25€ zzgl. Versand verkauft.

Die nächsten Experten, wollen jetzt 50€ haben.

Wegen solchen Geiern, müssen die wirklich betroffenen, länger warten.

Aber stimmt, machen kann man nix. 

Ehrlichkeit gibt es in dieser Welt eben kaum noch. 

 

Sind genau solche A. löcher, die sich die UCE nur bestellen um sie dann in EBay für 500+ rauszuhauen, zum kotzen so etwas.

Heute kam übrigens eine Entschuldigungsmail von Sony, bezüglich den geleakten E-Mail Adressen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Akaro:

 

Sind genau solche A. löcher, die sich die UCE nur bestellen um sie dann in EBay für 500+ rauszuhauen, zum kotzen so etwas.

Heute kam übrigens eine Entschuldigungsmail von Sony, bezüglich den geleakten E-Mail Adressen.

Stimmt, habe ich auch gerade gesehen. Na wenigstens entschuldigen die sich, ist ja auch das mindeste nach diesem Schlamassel. 9_9

 

Hoffentlich bleiben die ganzen Scalper auf ihren UCEs und Steels sitzen. Nicht zu fassen. Aber die Leute die denen das abkaufen sind ja das eigentliche Problem. Scalper gibt es ja nur weil jeden Tag ein neuer Depp aufsteht, und bereit ist, sein sauer verdientes Geld für überteuerten Kram aus dem Fenster zu schmeißen. Ich will da aber niemanden  zu nahe treten. Aber mehr als 300 Takken hätte ich persönlich niemals ausgegeben...

 

Ich hasse Scalper echt wie die Pest. Versucht mal z.b. eine Play Arts Kai Figur von Yuna für einen angemessenen Preis bei Ebay zu finden - völlig unmöglich! :banghead: Sowas regt mich unfassbar auf!

 

Aber das ist jetzt ein ganz anderes Thema...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Leute,

 

habe mich nun auch hier im Forum auf Grund des Problems angemeldet.

In den vergangenen Tagen, habe ich eure Diskussion hier verfolgt, da ich am 12. Dezember noch eine Möglichkeit hatte auch die UEC von Square Nix zu erwerben. 

 

Gestern kam die Box bei mir Zuhause an und ich war schon etwas irritiert, als mir die Vorbesteller Postkarten gleich zweimal entgegengekommen sind ¬¬

Die blaue Box war an der einen Seite etwas eingedrückt und das Siegel ließ sich sehr leicht lösen... In der Box selbst steckte auch das falsche Steelbook, also das der Deluxe Edition. Mir ist aufgefallen, dass auf der Steelhülle schon Fingerabdrücke drauf waren. Offensichtlich habe ich da eine Retoure gekauft? 9_9

Gestern Abend hatte ich erst mal richtig schlechte Laune deswegen, mir ist auch aufgefallen, dass die Zettel mit den Codes einen leichten Knick haben, habe nun Sorge, dass da jemand schon die Codes verwendet hat :willy_nilly:

 

Bei mir lag auch der Season Pass mit drinnen? Bei euch auch?

Wie würdet ihr vorgehen nun, zurückschicken will ich die Box auf keinen Fall, dafür bin ich eigentlich zu froh noch eine bekommen zu haben.

 

Liebe Grüße 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb _Midori_:

Hallo liebe Leute,

 

habe mich nun auch hier im Forum auf Grund des Problems angemeldet.

In den vergangenen Tagen, habe ich eure Diskussion hier verfolgt, da ich am 12. Dezember noch eine Möglichkeit hatte auch die UEC von Square Nix zu erwerben. 

 

Gestern kam die Box bei mir Zuhause an und ich war schon etwas irritiert, als mir die Vorbesteller Postkarten gleich zweimal entgegengekommen sind ¬¬

Die blaue Box war an der einen Seite etwas eingedrückt und das Siegel ließ sich sehr leicht lösen... In der Box selbst steckte auch das falsche Steelbook, also das der Deluxe Edition. Mir ist aufgefallen, dass auf der Steelhülle schon Fingerabdrücke drauf waren. Offensichtlich habe ich da eine Retoure gekauft? 9_9

Gestern Abend hatte ich erst mal richtig schlechte Laune deswegen, mir ist auch aufgefallen, dass die Zettel mit den Codes einen leichten Knick haben, habe nun Sorge, dass da jemand schon die Codes verwendet hat :willy_nilly:

 

Bei mir lag auch der Season Pass mit drinnen? Bei euch auch?

Wie würdet ihr vorgehen nun, zurückschicken will ich die Box auf keinen Fall, dafür bin ich eigentlich zu froh noch eine bekommen zu haben.

 

Liebe Grüße 

 

 Ohje, das klingt wirklich nach einer Retoure. Ich würde an deiner Stelle den Support sofort anschreiben/anrufen, oder gleich zurücksenden. Der Season Pass ist in der UCE nicht enthalten, an deiner Stelle würde ich den gar nicht erwähnen und verwenden wenn er noch nicht benutzt wurde. Du kannst die Codes auch ruhig mal im PSN/XB1 Store eingeben, selbst wenn sie nicht verwendet sind, musst du sie dannach erst noch bestätigen bevor sie endgültig aktiviert werden. 

 

Ich kann es echt nicht fassen was Square Enix sich hier leistet. Ich wollte auch wirklich die Nier UCE, aber bin momentan stark am überlegen bei dem ganzen Müll den sie veranstalten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Man darf hier nicht unerwähnt lassen, dass sich ihre ganze Merchandise-Spalte Square Enix Products generell ziemlich viele Fehler erlaubt. Das liegt anscheinend an fehlenden Qualitätskontrollen und teilweise unfähigem Personal. 

 

Ich bin da in Zukunft auch vorsichtiger.

 

Aber die Sache mit der Retoure ist ja wohl ein schlechter Scherz! Midori, am besten wendest du dich direkt an den Support: https://store.eu.square-enix.com/de/docs/email_support

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb _Midori_:

Hallo liebe Leute,

 

habe mich nun auch hier im Forum auf Grund des Problems angemeldet.

In den vergangenen Tagen, habe ich eure Diskussion hier verfolgt, da ich am 12. Dezember noch eine Möglichkeit hatte auch die UEC von Square Nix zu erwerben. 

 

Gestern kam die Box bei mir Zuhause an und ich war schon etwas irritiert, als mir die Vorbesteller Postkarten gleich zweimal entgegengekommen sind ¬¬

Die blaue Box war an der einen Seite etwas eingedrückt und das Siegel ließ sich sehr leicht lösen... In der Box selbst steckte auch das falsche Steelbook, also das der Deluxe Edition. Mir ist aufgefallen, dass auf der Steelhülle schon Fingerabdrücke drauf waren. Offensichtlich habe ich da eine Retoure gekauft? 9_9

Gestern Abend hatte ich erst mal richtig schlechte Laune deswegen, mir ist auch aufgefallen, dass die Zettel mit den Codes einen leichten Knick haben, habe nun Sorge, dass da jemand schon die Codes verwendet hat :willy_nilly:

 

Bei mir lag auch der Season Pass mit drinnen? Bei euch auch?

Wie würdet ihr vorgehen nun, zurückschicken will ich die Box auf keinen Fall, dafür bin ich eigentlich zu froh noch eine bekommen zu haben.

 

Liebe Grüße 

 

Season pass wette ich aber das es nur dieser werbezettel ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachricht an Square Enix ist raus..

 

Nicht nur, dass ich da eine Retoure mit falschem Steelbook bekommen habe, der Promotionscode der UCE wurde tatsächlich schon eingelöst. 

Bisher kam noch keine Rückmeldung von Square. :willy_nilly:

 

Fraglich, was nun passiert. Steelbook werden sie wahrscheinlich nachsenden, aber bestimmt keinen neuen Promotionscode. Ich kann ja nicht nachweisen, dass den jemand Fremdes schon benutzt hat.  Das war mein Geburtstagsgeschenk fml :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb _Midori_:

Nachricht an Square Enix ist raus..

 

Nicht nur, dass ich da eine Retoure mit falschem Steelbook bekommen habe, der Promotionscode der UCE wurde tatsächlich schon eingelöst. 

Bisher kam noch keine Rückmeldung von Square. :willy_nilly:

 

Fraglich, was nun passiert. Steelbook werden sie wahrscheinlich nachsenden, aber bestimmt keinen neuen Promotionscode. Ich kann ja nicht nachweisen, dass den jemand Fremdes schon benutzt hat.  Das war mein Geburtstagsgeschenk fml :banghead:

Natürlich kannst du es nachweisen. Dazu musst du halt auch Sony kontaktieren und sie nach dem Aktivierungsdatum fragen. Mal abgesehen davon hast du ja ein Recht auf dein Geld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...