WTNandino Geschrieben 28. Januar 2017 Autor Geschrieben 28. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Tigress: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Bist selbstverständlich auch mit dabei.
WTNandino Geschrieben 30. Januar 2017 Autor Geschrieben 30. Januar 2017 @Tigress: Gerne. @Alox777: Top. Glückwunsch.
WTNandino Geschrieben 2. Februar 2017 Autor Geschrieben 2. Februar 2017 Alles klar. Viel Spaß dir. ??
erni54321 Geschrieben 4. Februar 2017 Geschrieben 4. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
WTNandino Geschrieben 4. Februar 2017 Autor Geschrieben 4. Februar 2017 vor 4 Stunden schrieb erni54321: "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Aufgenommen.
Tybalt_13 Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Platin inklusive 100% erhalten und auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen !
marvelfanboy Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 Hier bitte austragen, meine Frau war der Meinung mir das Spiel auf dem Flohmarkt zu kaufen
erni54321 Geschrieben 5. Februar 2017 Geschrieben 5. Februar 2017 vor 20 Stunden schrieb WTNandino: Aufgenommen. Danke fürs aufnehmen.
WTNandino Geschrieben 5. Februar 2017 Autor Geschrieben 5. Februar 2017 vor 13 Stunden schrieb Tybalt_13: Platin inklusive 100% erhalten und auf Abnehmersuche. Danke fürs Bereitstellen ! Prima. Glückwunsch zur Platin! vor 10 Stunden schrieb marvelfanboy: Hier bitte austragen, meine Frau war der Meinung mir das Spiel auf dem Flohmarkt zu kaufen Ja kein Problem, hab dich ausgetragen. vor 5 Stunden schrieb erni54321: Danke fürs aufnehmen. Gerne doch.
Tybalt_13 Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 Gestern verschickt an @Bossi_Junior mit Sendungsnummer: RT 8903 8541 4DE Nochmal Danke fürs bereitstellen.
KrijsKriser Geschrieben 7. Februar 2017 Geschrieben 7. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
deralex Geschrieben 8. Februar 2017 Geschrieben 8. Februar 2017 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
lucksi Geschrieben 12. Februar 2017 Geschrieben 12. Februar 2017 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
Bossi_ Geschrieben 16. Februar 2017 Geschrieben 16. Februar 2017 Werde es spätestens morgen fertig haben, habe mich doch bisschen schwerer getan diesmal, da ein wenig oft die Müdigkeit eingesetzt ist. Mache mich mal auf Abnehmersuche, damit es vllt. morgen noch weitergeschickt werden kann.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.