Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Easter Egg


Recommended Posts

37 minutes ago, jacko said:

Also ich Bau  mir immer 2 Waffen Headcutter glaub u schelter oder wie die heißt + die starndart Pistole aufgemotzt. Karten je nach dem  welche ich noch habe 

meist die wo du keine perks verlierst wenn du mal down gehst und Munitions Karte 

 

Ich weiss nicht ob du so nett wärst, aber könntest du mich mal einladen, wenn du kurz davor bist den Soul key bzw den Seelenschlüssel einzusammeln? Ich hab das mit paar Leuten oft versucht, aber kriegen das echt nicht hin. Und Solo hab ich auch kein Nerv dafür, hab das oft probiert aber nicht hin bekommen. Ich würde dir gerne bei irgendwas dann helfen, aber ich denke du hast schon alle Zombie trophäen.  Das ist meine letzte die mir fehlt .. 

Mein PSN ist wie mein Nickname hier 

 

Vielen Dank schonmal, egal wie du dich entscheidest. ✌ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

 

Ich weiss nicht ob du so nett wärst, aber könntest du mich mal einladen, wenn du kurz davor bist den Soul key bzw den Seelenschlüssel einzusammeln? Ich hab das mit paar Leuten oft versucht, aber kriegen das echt nicht hin. Und Solo hab ich auch kein Nerv dafür, hab das oft probiert aber nicht hin bekommen. Ich würde dir gerne bei irgendwas dann helfen, aber ich denke du hast schon alle Zombie trophäen.  Das ist meine letzte die mir fehlt .. 

Mein PSN ist wie mein Nickname hier 

 

Vielen Dank schonmal, egal wie du dich entscheidest. ✌ 

 

vor 18 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

Könnte mich einer kurz vor dem einsammeln des Soul keys eventuell in die Runde einladen? Ich hab alle Trophäen außer das EE und es raubt einem echt die Nerven. Würde euch bein den restlichen Zombie trophäen helfen. Nur bei Sticker Collector kann ich leider keine Hilfe sein, da ich dies genau wie das mit dem Xquisite mit Engländern und Amis gemacht habe.  War echt auch eine Hürde. Und das EE ist die letzte trophàen die ich für die Platin  brauche

 

Vielen dank.  Einfach eine FA schicken mit dem Thema EE. Wäre echt korrekt von euch! 

 

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du jemanden suchst, der dich während des EE´s einlädt, damit du die Trophäe für´s EE bekommst ?

Wenn das hier so ist, wie bei den alten CoD´s, dann kannst die Nummer vergessen!

Weil sobald das EE läuft, bekommt der, der nachjoint die Trophäe nicht.

Zumindest ist mir nichts anderes bekannt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Koenich277:

 

 

Verstehe ich das jetzt richtig, dass du jemanden suchst, der dich während des EE´s einlädt, damit du die Trophäe für´s EE bekommst ?

Wenn das hier so ist, wie bei den alten CoD´s, dann kannst die Nummer vergessen!

Weil sobald das EE läuft, bekommt der, der nachjoint die Trophäe nicht.

Zumindest ist mir nichts anderes bekannt...

 

Hier funktioniert das anscheinend. Hat hier doch auch jemand im Forum bekommen. Ob es noch immer funktioniert keine Ahnung. Ich versuche das Wochenende auch erstmal alleine.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 minutes ago, Koenich277 said:

 

Ach Quatsch, ernsthaft ?

Ok, dann nehme ich meine Aussage natürlich zurück :D

 

Ich weiss auch nicht warum das so ist, als ich die Sticker Trophäe oder münze einwerfen Trophäe gemacht habe.  Haben die auch alle in der Lobby bekommen.  Beim EE soll es auch gehen. Bei der Exquisite bin icj mit aber nicht sicher ob sie alle bekommen.  Die hatte ich gemacht.  Als andere Kollegen die schon hatten.

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb ShadyWARcotix:

Ich weiss auch nicht warum das so ist, als ich die Sticker Trophäe oder münze einwerfen Trophäe gemacht habe.  Haben die auch alle in der Lobby bekommen.  Beim EE soll es auch gehen. Bei der Exquisite bin icj mit aber nicht sicher ob sie alle bekommen.  Die hatte ich gemacht.  Als andere Kollegen die schon hatten.

 

Ok, dann haben sie das hier entweder vergessen oder es ist wirklich so gewollt...

Wie gesagt, bei den alten Teilen ging das nämlich nicht.

Aber macht es sicher für den ein oder anderen etwas leichter, nicht alle Schritte machen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Koenich277:

 

Ok, dann haben sie das hier entweder vergessen oder es ist wirklich so gewollt...

Wie gesagt, bei den alten Teilen ging das nämlich nicht.

Aber macht es sicher für den ein oder anderen etwas leichter, nicht alle Schritte machen zu müssen.

Für mich würde es definitiv leichter werden. Meine Nerven sind stark strapaziert, habe gestern Abend mal ne Runde den Baum im Garten angeschrien, danach ging es mir besser. 

Ich pausiere erstmal, bis ich irgendwo detaillierte Videos zu allen EEs finde, ebenso zu den restlichen Trophäen, die man da erspielen kann. So als Guides für unfähige Menschen wie mich ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das geht , hab auch mein Kollege Bescheid gegeben und er ist gejoint der .... ?

Ich kann es gerne nochmal mal machen hab da kein Problem mit Aber,  ich hab keine Munitions Karte mehr für des 3te mal die seticom zu verteidigen 

wir könn so machen das du mir bis dahin hilfst dann raus gehen und falls ich es schaffe wieder joinst.. 

Wir müssten nur testen ob das klappt wenn man rausgeht 

ob man dem gleichen Spiel wieder joinen kann..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb jacko:

Ja das geht , hab auch mein Kollege Bescheid gegeben und er ist gejoint der .... ?

Ich kann es gerne nochmal mal machen hab da kein Problem mit Aber,  ich hab keine Munitions Karte mehr für des 3te mal die seticom zu verteidigen 

wir könn so machen das du mir bis dahin hilfst dann raus gehen und falls ich es schaffe wieder joinst.. 

Wir müssten nur testen ob das klappt wenn man rausgeht 

ob man dem gleichen Spiel wieder joinen kann..

Das klappt.

Würde mich ebenfalls freuen wenn ich auch joinen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

56 minutes ago, jacko said:

Ja das geht , hab auch mein Kollege Bescheid gegeben und er ist gejoint der .... ?

Ich kann es gerne nochmal mal machen hab da kein Problem mit Aber,  ich hab keine Munitions Karte mehr für des 3te mal die seticom zu verteidigen 

wir könn so machen das du mir bis dahin hilfst dann raus gehen und falls ich es schaffe wieder joinst.. 

Wir müssten nur testen ob das klappt wenn man rausgeht 

ob man dem gleichen Spiel wieder joinen kann..

Ja dann müssten wir gucken wer dann am Anfang rein joint, ob Mstyles oder ich. Ich wäre dir echt dankbar wenn es klappen würde 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb jacko:

Ja wird aber bestimmt auf heute Abend hinauslaufen, mstyles hab ich schon in der FL 

schick du mir mal ne FA 

bis später dann ✌️️

 Achso meine psn id lautet:

       D_jackson187

 

Sollte noch ein Platz frei sein würde ich mich auch freuen, wenn ich mit machen könnte. Ich kann heute jedoch erst so ab 22-23 Uhr. Dann jedoch die ganze Nacht. Solltet ihr bis dahin das nicht geschafft haben würde ich wie gesagt gerne mit machen. Ich schicke dir dann auch eine FA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...