Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zombie Easter Egg


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja, ohne mist!!! Ich hbe den ganzen tag damit verbracht mit nichts und wieder nichts. Das ist doch nicht Normal. Immer wenn man ie Töne sielen sollte, sind wir gestorben.

 

Hat jemand tipps, wi man das lösen kann wenn man nicht alleine spiel`t? Wie muss man das dann mit den Tönen machen wenn man mir mehreren spielt? Wir haben es einmal gemacht, dass es einer gemacht hat und das war falsch! Manchmal wird einem auch noch nicht mal mehr Viereck angezeigt, obwohl man davor steht! Das spiel geht mir mitlerweile so auf die nerven!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben zeitnah vor das Easter Egg anzugehen. Bisher habe ich nur Guides von Amis gefunden und ich kann deren Sprache nur schwer nachvollziehen. Ich würde mich echt freuen, wenn mir jemand in kurzen Stichpunkten eine Anleitung schreiben könnte. Vielleicht hat jemand noch Geheimtipps oder kann mir verraten, wie man die ersten Runden bereits sinnvoll nutzen könnte! Bin für jeden Rat dankbar. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch dabei. Das Problem zu mehreren ist das pro Spieler Ein alien mehr spawnt  daher wird das übel heftig. 

4 aliens sind die Hölle. 

Ich würde ja gerne mit dem infinite money glitch das angehen aber habe die Glückskarte noch nicht. Und finde das eh kacke das man die Glückskarten kaufen muss (mit Schlüsseln) und einmal aufgebraucht ist es auch weg, ausser man hat mehrere von einer Sorte. 

 

Da ist das echt scheisse. überleg mal du planst nen run und benutzt die karten dann musst aber dringend weg von der Konsole kannst dann schlecht pause drücken (ausser Solo da geht's) und schwupp run fürn arsch. 

 

Hoffe die Patchen das es nur einen alien gibt egal Wieviele coop mitspielen.

Ansonsten muss man sich da echt Solo durchquälen bzw so lange trainieren Bis man ohne Probleme zum alien kommt und das zu 99% immer klappt die Karten benutzen und hoffen das man es hinbekommt... Und dann gleich die Sticker alle sammeln...  Was ja auch beschissen ist das man im selben run machen muss. (zumindest sagen das alle da man xquisit nur nach dem besiegen des aliens bauen kann) 

 

 

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte denn jemand von denen, die das Easter Egg gepackt haben, irgendwie ein Video, oder wenigstens für uns "Laien" einen detaillierten Schritt-für-Schritt-Plan erstellen?

Mein Nervenkostüm hat schon sehr schwer gelitten und ich möchte ungern meinen Controller durch meinen neuen Fernseher schmeißen... 

Meine Nachbarn würden es euch danken! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Xandrias Remedy:

Könnte denn jemand von denen, die das Easter Egg gepackt haben, irgendwie ein Video, oder wenigstens für uns "Laien" einen detaillierten Schritt-für-Schritt-Plan erstellen?

Mein Nervenkostüm hat schon sehr schwer gelitten und ich möchte ungern meinen Controller durch meinen neuen Fernseher schmeißen... 

Meine Nachbarn würden es euch danken! 

Ich habe es durch einen sehr sehr blöden fehler nicht bekommen obowohl wir schon 95 % geschafft haben. Ich werde aber jetzt bald im LF eine sehr detallierte Anleitung schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also wir sind das Haupt-Easter-Egg heute zu zweit angegangen. Begonnen haben wir mit dem Zusammenbau des Radios und parallel die Zusammenstellung zweier Wunderwaffen. Ich habe mich um den Head Cutter gekümmert und mein Kollege um den Shredder. Als wir uns diese beiden Wunderwaffen geschmiedet hatten, sind wir dann mit der kompletten Seti-Com, die wir von Hoff erhalten haben, an die jeweiligen Verdigungsplätze gegangen, welche wir ebenfalls erst suchen mussten, da es sieben verschiedene Locations gibt. Jeder von uns hatte sowohl eine Wunderwaffe, als auch die gepunchte Anfangspistole, die nun als idealer Granatenwerfer funktioniert und sehr guten Flächenschaden ausübt. Zudem nutzten wir die Perks Tuff Nuff für mehr Gesundheit und Boomstopper und keinen Schaden von Granaten mehr zu erleiden und die gepunchte Pistole vor unseren Füßen abdrücken zu können. Mit diesen konnten wir die drei Stellungen mehr oder weniger ohne Probleme verteidigen. Anschließend mussten wir zwei weitere Runden durchstehen, damit Hoff uns die Speaker in die Hand drücken konnte und wir dann zum Pack a Punch-Areal gehen konnten. Nun legten wir die Speaker an die dafür vorgesehen Stellen und da war bei uns Schluss. Wie geht es nun weiter? Ich habe keine Ahnung und würde mich ebenfalls sehr über eine detaillierte Anleitung freuen. Das Easter Egg ist definitiv machbar und ich werden dran bleiben. Viel Erfolg an diejenigen, die das Easter Egg in nächster Zeit selbst angehen wollen! ^_^

Bearbeitet von FreestyleGamer96
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.11.2016 um 21:54 schrieb FreestyleGamer96:

Also wir sind das Haupt-Easter-Egg heute zu zweit angegangen. Begonnen haben wir mit dem Zusammenbau des Radios und parallel die Zusammenstellung zweier Wunderwaffen. Ich habe mich um den Head Cutter gekümmert und mein Kollege um den Shredder. Als wir uns diese beiden Wunderwaffen geschmiedet hatten, sind wir dann mit der kompletten Seti-Com, die wir von Hoff erhalten haben, an die jeweiligen Verdigungsplätze gegangen, welche wir ebenfalls erst suchen mussten, da es sieben verschiedene Locations gibt. Jeder von uns hatte sowohl eine Wunderwaffe, als auch die gepunchte Anfangspistole, die nun als idealer Granatenwerfer funktioniert und sehr guten Flächenschaden ausübt. Zudem nutzten wir die Perks Tuff Nuff für mehr Gesundheit und Boomstopper und keinen Schaden von Granaten mehr zu erleiden und die gepunchte Pistole vor unseren Füßen abdrücken zu können. Mit diesen konnten wir die drei Stellungen mehr oder weniger ohne Probleme verteidigen. Anschließend mussten wir zwei weitere Runden durchstehen, damit Hoff uns die Speaker in die Hand drücken konnte und wir dann zum Pack a Punch-Areal gehen konnten. Nun legten wir die Speaker an die dafür vorgesehen Stellen und da war bei uns Schluss. Wie geht es nun weiter? Ich habe keine Ahnung und würde mich ebenfalls sehr über eine detaillierte Anleitung freuen. Das Easter Egg ist definitiv machbar und ich werden dran bleiben. Viel Erfolg an diejenigen, die das Easter Egg in nächster Zeit selbst angehen wollen! ^_^

 

Wenn die Speaker angeschaltet sind hat jeder eine Farbe, die im Strahl nach oben leuchtet. Diese Farben müsst ihr euch gut merken! Sobald die Speaker weiß werden kann der Farbcode eingegeben werden, der Code wird vom Ufo angezeigt. Ihr müsst die Reihenfolge wissen und euch gemerkt haben welche Farbe  welcher Lautsprecher hatte. Das muss 3mal gemacht werden und das eingeben muss schnell gehen, sollte der Code falsch sein, kommt Grobie noch zusätzlich ^^

 

Drückt nicht die weißen Lautsprecher, wenn ihr nicht 100% sicher seid.

 

Leider ist mein Mitspieler beim 2mal Code eingeben draufgegangen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnte mich einer kurz vor dem einsammeln des Soul keys eventuell in die Runde einladen? Ich hab alle Trophäen außer das EE und es raubt einem echt die Nerven. Würde euch bein den restlichen Zombie trophäen helfen. Nur bei Sticker Collector kann ich leider keine Hilfe sein, da ich dies genau wie das mit dem Xquisite mit Engländern und Amis gemacht habe.  War echt auch eine Hürde. Und das EE ist die letzte trophàen die ich für die Platin  brauche

 

Vielen dank.  Einfach eine FA schicken mit dem Thema EE. Wäre echt korrekt von euch! 

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb ddcso:

wir waren grad beim ufo den farb code eingeben, haben dann den code mehrmals 3x hintereinander richtig eingegeben u nachm 3x kam immer ein grobian. was haben wir falsch gemacht ? einer war in seelenhaft ,aber ik denk das war net der grund.

 

wär nice wenn wer weiter weiss.

 

mfg

Es liegt daran das du es zu langsam eingegeben hast. Wenn die Farben so kommen das du bsp erst links dann nach rechts dann hoch und runter drücken musst dann klappt es meist nicht da du zu langsam bist, des Spiel will dann das weil ihr im Coop spielt einer noch mit drückt sogesehen..

glaub mir hab es zig mal Schon gespielt , und im Coop bis jetzt nur einmal bis zum Alien gekommen, alleine komm ich immer  bis zum Alien und geschafft hab ich des easter egg auch alleine da es einfacher ist ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb jacko:

Es liegt daran das du es zu langsam eingegeben hast. Wenn die Farben so kommen das du bsp erst links dann nach rechts dann hoch und runter drücken musst dann klappt es meist nicht da du zu langsam bist, des Spiel will dann das weil ihr im Coop spielt einer noch mit drückt sogesehen..

glaub mir hab es zig mal Schon gespielt , und im Coop bis jetzt nur einmal bis zum Alien gekommen, alleine komm ich immer  bis zum Alien und geschafft hab ich des easter egg auch alleine da es einfacher ist ..

 

hi, welche waffe oder waffen benutzt du beim alien und welche karten hast du dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...