Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Watch Dogs 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb JonJones:

Hey Leute ich hätte da ne frage ist es möglich alle trophäen mit einem Freund zu holen ? Wie zb Hacker invasion oder Kopf Gelder? War jetzt 3 mal kurz davor jemanden zu hacken und habe es am Ende doch noch vermasselt ?

 

Einen freund hacken kann man ja. Im telefon auf multiplayer, dann warten bis es den freund anzeigt und dann diesen mit der unten angezeigten taste auswählen.

 

hatte gott sei dank glück und direkt einen afk erwischt :)

 

mit den kopfgeldern kann ich dir leider nicht genau sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Smokey_B_G_:

 

Einen freund hacken kann man ja. Im telefon auf multiplayer, dann warten bis es den freund anzeigt und dann diesen mit der unten angezeigten taste auswählen.

 

hatte gott sei dank glück und direkt einen afk erwischt :)

 

mit den kopfgeldern kann ich dir leider nicht genau sagen.

Smookey wäre es möglich das ich das falls du mal online sein solltest kurz bei dir hacken könnte ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb JonJones:

Was genau muss man eigentlich für die 5 dedsec Events trophäen machen? 

 

SOOOO GEHTS NICHT!!!

[Du musst 5 mal eine/verschiedene der 3 Missionen machen, wie es im Leitfaden steht. alle drei befinden sich Nahe dem Zentrum(Hauptinsel) eins links im grünen, eins südlich von SanFranciso im grünen und eins ziemlich zentral in San Francisco. Das Lila Symbol ist etwas kleiner und wenn du mit dem Cursor drauf bist, dann ist rechts alles in Lila: "Öffentliche Aktivität"

Bin auch grad dran, ist echt nervig jemanden zu finden]

 

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Feldu:

Wer Lust und Zeit hat - wäre heute Abend online, einfach adden und wir können uns bissl um die Online-Trophies kümmern :) .

 

PSN-Name: Feldu

 

Online: wahrscheinlich heut ab 16 Uhr bis 21 Uhr.

Die zeit würde bei mir auch in etwa passen .  schicke dir nachher mal ne anfrage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mittlerweile fertig...aber hier eine kleine Hilfe:

 

 

Der Trick ist zusammen eine dieser Missionen mit den zwei Männeln zu machen und dann paar minuten durch die gegen cruisen. Falls innerhalb von ca. 2,3 minuten nix kommt dann wieder so eine Männelmission machen. Die gesuchten Missionen haben wir alle innerhalb von der Stadt gefunden und sie erscheinen am linken Bildschirmrand.

"Drücke lange Touchpad um die Mission... zu starten". Danach sind sie auch auf der Karte sichtbar. Damit sollte die Trophäe innerhalb von geschätzt 45min machbar sein.

Bearbeitet von mulle2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche die 5 decsec events noch. Wer noch jmd sucht, addet mich. 

 

Und noch was, die DecSec Events sind doch die die nach einer Mission erscheinen. Ich habe eine Mission koop abgeschlossen und plötzlich blinkte ein neues Symbol wo man daten herunterladen musste. Nachdem das erfolgreich war stand oben links in der Ecke DecEvent abgeschlossen. Nur weiß ich nicht ob die auch so kommen wenn man koop durch die Gegend fährt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht dass die nur nach Missionen kommen - kann mich aber auch täuschen.

 

Wie siehts denn mit den Kopfgeldern aus? Tu mich da relativ schwer 5 Leute zu killen - mir kommt immer jemand zuvor oder der andere macht eben kurzen Prozess mit mir?!

An die Adder von gestern - ich war online, allerdings im "Offline-Modus", daher wohl nicht sichtbar. Das is mir aber leider auch erst zu spät aufgefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...