Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo ich suche jemanden um ein VS Spiel als Mensch zu gewinnen, online finden sich zwar Spiele aber da lässt sich keiner zu überreden :D

 

Meine PSN ID lautet : Shishashu

 

einfach mit Betreff Killing Floor 2 oder Trophy Forum adden

 

  • Mfg Shi

 

Edit: Habe sie vorhin schon bekommen und muss nurnoch 3 lvl machen um einen Vorteil auf 25 zu bringen, danach hab ich dann Platin :D

Bearbeitet von Shishashu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi wenn jemand noch Lust hat die letzten beiden Schwierigkeitsgrade  zu machen, meldet euch bei mir . Würde die Platin noch gerne schaffen. Pn id : weasley14

 

Ps.: mittlerweile habe ich die Vs Trophäen und den lebensmüde Durchgang alleine geschafft. Mir würde Nur noch Hölle auf erden abgehen 

Bearbeitet von weasley14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab Killing Floor 2 wieder installiert da der Traum von der Platin wieder aufgekommen ist^^

Folgende Trophäen fehlen mir, würde sie gerne gemeinsam angehen.

Vorweg, ich bin ein Revolverheld Level 21.

 

Hölle auf Erden

VS-Menschen-Sieg

Schnell am Abzug

 

Falls es jemand angehen mag mich bitte mit eindeutigem Betreff adden.

Thanks :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.4.2020 um 13:13 schrieb wolfmeister_85:

Hab Killing Floor 2 wieder installiert da der Traum von der Platin wieder aufgekommen ist^^

Folgende Trophäen fehlen mir, würde sie gerne gemeinsam angehen.

Vorweg, ich bin ein Revolverheld Level 21.

 

Hölle auf Erden

VS-Menschen-Sieg

Schnell am Abzug

 

Falls es jemand angehen mag mich bitte mit eindeutigem Betreff adden.

Thanks :)

Hallo, ist zwar schon ne Weile her, aber ich brauche ebenso die VS-Menschen-Sieg Trophäe, sowie die Höller auf Erden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute,

 

ich suche noch Mitspieler um allle Trophäen zu machen. Habe grad erst wieder nach Jahren mit dem Spiel angefangen und muss mich dementsprechend erst wieder einspielen. Wer Interesse hat, kannn mir gerne hier schreiben oder einfach bei PSN adden aber bitte mit Nachricht, damit ich weiß worum es  geht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...