Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Killing Floor 2


ccfliege

Recommended Posts

vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler:

okay vielen dank, und diese klassen muss ich die im store kaufen? frage nur so blöd weil ich im Solo Modus keine auswählen kann, hab da nur son Cowboy typen den ich wählen kann und die nächste frage, wie kann ich die Handgranaten benutzen? irgendwie tue ich mich in diesem Spiel schwerer als bei anderen Shootern, kp wieso ^^

Hallo. Geh mal bevor du den solo Modus startest mit R1 nach rechts. Dort kannst du eine Klasse auswählen und mit X bestätigen. Die Handgranaten benutzt du mit L1, sofern du welche besitzt. Wenn du im Hauptmenue mit R1 bzw L1 auf Optionen gehst kannst du dir die Steuerung usw ansehen und bei Bedarf ändern.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Trophäensammler:

okay vielen dank, und diese klassen muss ich die im store kaufen? frage nur so blöd weil ich im Solo Modus keine auswählen kann, hab da nur son Cowboy typen den ich wählen kann und die nächste frage, wie kann ich die Handgranaten benutzen? irgendwie tue ich mich in diesem Spiel schwerer als bei anderen Shootern, kp wieso ^^

 

Die Klassen sind alle von Anfang an verfügbar. Was du im Store kaufen kannst, ist bis jetzt nur kosmetisch.

 

Die Klassen heißen "Vorteil" in diesem Spiel und können über die Reiter-Auswahl im Menü bzw. in der Lobby ausgewählt und Konfiguriert werden. Geht sogar Ingame, wenn du den "Optionen-Knopf" am Controller drückst. Das funktioniert aber bei mir nicht so richtig.

 

Granate wirfst du mit "L1" bei Standardsteuerung.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Mach doch bitte mal ein Video davon wie Anspruchslos der Hölle auf Erden schwierigkeitsgrad SOLO für dich ist. Das möchte ich gerne mal sehen wie du das solo ohne glitch machst, am liebsten noch gegen den Hans Volter. 

Auf normal solo gebe ich jedem recht der es Anspruchslos findet,  selbst auf schwer,  jedoch was danach kommt ist definitiv nicht mehr Anspruchslos. 

 

Ok, wird gemacht. Muss eh noch meine Klassen leveln... ^^

Aber gegen Hans ist es einfacher als gegen den Patriarchen, den Hans kann ist relativ stupide... ;)

Bearbeitet von sinisterb00n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb buerger:

Hallo. Geh mal bevor du den solo Modus startest mit R1 nach rechts. Dort kannst du eine Klasse auswählen und mit X bestätigen. Die Handgranaten benutzt du mit L1, sofern du welche besitzt. Wenn du im Hauptmenue mit R1 bzw L1 auf Optionen gehst kannst du dir die Steuerung usw ansehen und bei Bedarf ändern.

MfG

 

vor 4 Stunden schrieb Asenkult:

 

Die Klassen sind alle von Anfang an verfügbar. Was du im Store kaufen kannst, ist bis jetzt nur kosmetisch.

 

Die Klassen heißen "Vorteil" in diesem Spiel und können über die Reiter-Auswahl im Menü bzw. in der Lobby ausgewählt und Konfiguriert werden. Geht sogar Ingame, wenn du den "Optionen-Knopf" am Controller drückst. Das funktioniert aber bei mir nicht so richtig.

 

Granate wirfst du mit "L1" bei Standardsteuerung.

 

 

boah bin ich blöd ^^ danke euch beiden, da merkt man mal wieder wenn man ne weile aus dem gaming bereich draußen ist, das man das zocken doch verlernen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.11.2016 um 13:56 schrieb Trophäensammler:

 

 

boah bin ich blöd ^^ danke euch beiden, da merkt man mal wieder wenn man ne weile aus dem gaming bereich draußen ist, das man das zocken doch verlernen kann ^^

 

Nö, bist nicht blöde. Die dt. Übersetzung bzw. die Menüstruktur ist relativ suboptimal oder etwas unglücklich gelungen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi ich würde das spiel gerne mal antesten nur leider habe ich es schon 4 mal neu installiert plus 10 gb update und immer komme ich nur bis zum x drücken und sofort ce fehler gibts schon eine lösung dafür wenn nicht dann verkaufe ich es oder muss leider warten auf einen patch ichhoffe ihr könnt mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kingjumper:

hi ich würde das spiel gerne mal antesten nur leider habe ich es schon 4 mal neu installiert plus 10 gb update und immer komme ich nur bis zum x drücken und sofort ce fehler gibts schon eine lösung dafür wenn nicht dann verkaufe ich es oder muss leider warten auf einen patch ichhoffe ihr könnt mir helfen

Hatte anfangs auch Probleme aber mittlerweile geht's wie ich das hingekommen habe weiß ich jetzt leider nicht mehr aber Hoffnung nicht aufgeben kann ja noch was werden Viel Glück 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.12.2016 um 01:32 schrieb schmuri:

Hat jemand einen Tipp wie man schnell Level 25 wird 

 

Video (Glitch):

 

Oder einfach zocken... Oo

 

vor 17 Stunden schrieb kingjumper:

hi ich würde das spiel gerne mal antesten nur leider habe ich es schon 4 mal neu installiert plus 10 gb update und immer komme ich nur bis zum x drücken und sofort ce fehler gibts schon eine lösung dafür wenn nicht dann verkaufe ich es oder muss leider warten auf einen patch ichhoffe ihr könnt mir helfen

 

War bei mir auch so. Wenn der Fehler angezeigt wird, die PS4 ausschalten -> nicht den Fehlerbericht beenden oder sonstiges, einfach die PS4 ausschalten.

Dann die PS4 im Safe-Mode booten (Powertaste ca. 5 Sekunden gedrückt halten) und die Datenbank neu initialisieren. Hat bei mir auf anhieb gefunzt. Hatte den selben Fehler aber auch schon in der Beta, da hat es geholfen auf ein anderes Profil zu wechseln. Naja, teste mal. Glaube nicht das dafür ein Patch kommt, da der Fehler relativ häufig auch bei anderen Anwendungen vorkommt (siehe Playstation Comminity Foren).

Bearbeitet von sinisterb00n
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sinisterb00n:

 

Video (Glitch):

 

Oder einfach zocken... Oo

 

 

War bei mir auch so. Wenn der Fehler angezeigt wird, die PS4 ausschalten -> nicht den Fehlerbericht beenden oder sonstiges, einfach die PS4 ausschalten.

Dann die PS4 im Safe-Mode booten (Powertaste ca. 5 Sekunden gedrückt halten) und die Datenbank neu initialisieren. Hat bei mir auf anhieb gefunzt. Hatte den selben Fehler aber auch schon in der Beta, da hat es geholfen auf ein anderes Profil zu wechseln. Naja, teste mal. Glaube nicht das dafür ein Patch kommt, da der Fehler relativ häufig auch bei anderen Anwendungen vorkommt (siehe Playstation Comminity Foren).

 

 

Video könnte fast von mir sein :D hab es dann eh so gemacht bin jetzt Level 24 wenns gut geht vielleicht noch 4-5 so runden und dann landet das Game im Eimer 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 3 Minuten schrieb Biest221:

Bei normal hätte ich ja gesagt aber nicht mit Glitch. So kann das ja jeder...

Viel Spaß beim probieren haben es erst zu 3 den ganzen tag versucht war bei uns die reinste Katastrophe :D

 

Gehen tut es sicher da muss aber die Trupp Zusammenstellung passen und es sollte jeder was können 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...