Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

ein neuer mehr ;-)


Andreas-Bonn

Recommended Posts

Hallo an alle,

 

ich wollte mich auch noch einmal vorstellen.

Mein Name ist Andreas und ich wohne in Bonn. Auf trophies.de bin ich schon recht lange unterwegs, aber nur als Gast, bis gestern.

Wie Ihr an meinem Avatar sehen könnt bin ich ein Liebhaber der Resident Evil Reihe, besonders angetan vom 4ten Teil.

Ich habe mal in meine Signatur meine recht kleine Ansammlung von Trophäen angehängt.

z.Z. zocke ich The Order 1886 um Trophäen zu sammeln und bin in der Hoffnung mit diesem Game meine erste Platin Trophäe zu bekommen.

 

So das sollte es für erste einmal sein.

 

Liebe Grüße und bestes gelingen bei dem Vorhaben weitere Spiele durch zu Zocken und jede menge Trophäen dafür zu bekommen.

 

edit john_cena: Passage entfernt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...