Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsanleihen Trophäe plobbt nicht auf ???


-DarkKnight-

Recommended Posts

Hallo Community,

 

bei mir wird die Trophäe "Kriegsanleihen" nicht freigeschalten, obwohl ich weit über 450 Kriegsanleihen habe.

Hat jemand das gleiche Problem, oder hat jemand sogar einen Lösungsvorschlag...

 

Info: Habe diesen Trophy- Bug auch EA gemeldet... Bisher aber nur eine Fallnummer erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir genau der selbe Bug, am Anfang dachte ich vielleicht man soll 450 Kriegsanleihen auf einmal erhalten, doch dann sah ich dass die Trophäe schon 70% erhalten haben und da war es dann eindeutig was wiedermal los ist... Also du bist nicht der einzige :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie du es schon gesagt hast, einfach auf einen Patch warten :D Aber es ist schon ärgerlich... Denn komischerweise ist das dann immer bei den Leuten, die gern eine Platin erspielen wollen, meine Kollegen haben die Trophäe, aber den ist das auch egal ob Sie sie haben oder nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

OK. Danke für die Info...

Habe es mit dem De.- und neu installieren des Spiels auch probiert. Hatte bisher auch keinen Erfolg. :-(

 

Dieses hatte mir Sony auch vorgeschlagen oder eine weitere Trophäe erspielen. Leider ist Kriegsanleihen leider meine letzte Trophäe zur Platin...:S

Das sagt EA Kundendienst:

 

vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast.
Leider werden die Trophäen für PlayStation Spiele von Sony verwaltet. Wir haben leider keinen Zugriff darauf.

Wenn deine Trophäe sich nicht freischaltet, dann gibt es leider nichts was wir direkt machen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb -DarkKnight-:

OK. Danke für die Info...

Habe es mit dem De.- und neu installieren des Spiels auch probiert. Hatte bisher auch keinen Erfolg. :-(

 

Dieses hatte mir Sony auch vorgeschlagen oder eine weitere Trophäe erspielen. Leider ist Kriegsanleihen leider meine letzte Trophäe zur Platin...:S

Das sagt EA Kundendienst:

 

vielen Dank, dass du den EA Kundendienst kontaktiert hast.
Leider werden die Trophäen für PlayStation Spiele von Sony verwaltet. Wir haben leider keinen Zugriff darauf.

Wenn deine Trophäe sich nicht freischaltet, dann gibt es leider nichts was wir direkt machen können.

 

Also weitere Trophäen zu erspielen bringt garnichts. Habe heute alle geholt außer die Kriegsanleihen. 

 

Also so ganz kann es nicht stimmen, dass sie nichts machen können. Ich weiß noch damals bei Battlefield Bad Company gab es auch einen  Trophy-Bug und bis der gepatch wurde, hat ein EA Mitarbeiter die Trophäen für die Leute die sich gemeldet haben manuell freigeschaltet.  Aber das war zu PS3 Zeiten.  Und heutzutage arbeiten sie wohl lieber an einem DLC anstatt an den Problemen.

 

Es sind doch ihre Server sollen die meine Online Daten reseten damit ich nochmal probieren kann die Trophy zu holen.

:facepalm:

 

Jetzt beibt nurnoch auf einen Patch zu hoffen und darauf zu warten, dass sich viele Leute melden. Ich werde jetzt erstmal auch EA kontaktieren. Vllt probiere ich es von einem anderen PS4 System aus .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Community,

 

hier mal ein kleines Update von mir...:;):

 

Also Sony hat folgendes vorgeschlagen:

 

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wenn Sie schon ausprobiert haben das Spiel erneut mit allen Updates zu installieren, versuchen noch den abgesicherten Modus zu starten und wählen Sie dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen".

 

Habe ich ausprobiert, funktioniert leider auch nicht...:banghead:  Habe dann mich nochmal an den Sony Support gewendet, mit folgender Antwort:

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wenn auch der Hersteller Ihnen keine Lösung anbieten kann, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist,

Trophäen manuell freizuschalten. 

 

Ihr PlayStation Support

Hat jemand mittlerweile schon Erfolg gehabt mit der Trophy oder haben noch mehr das selbe Problem???

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb -DarkKnight-:

Hallo Community,

 

hier mal ein kleines Update von mir...:;):

 

Also Sony hat folgendes vorgeschlagen:

 

vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.

Wenn Sie schon ausprobiert haben das Spiel erneut mit allen Updates zu installieren, versuchen noch den abgesicherten Modus zu starten und wählen Sie dort Punkt 5 "Datenbank neu aufbauen".

 

Habe ich ausprobiert, funktioniert leider auch nicht...:banghead:  Habe dann mich nochmal an den Sony Support gewendet, mit folgender Antwort:

 

vielen Dank für Ihre E-Mail.

 

Wenn auch der Hersteller Ihnen keine Lösung anbieten kann, können wir Ihnen leider keine weitere Hilfestellung geben, da es uns aus technischen Gründen nicht möglich ist,

Trophäen manuell freizuschalten. 

 

Ihr PlayStation Support

Hat jemand mittlerweile schon Erfolg gehabt mit der Trophy oder haben noch mehr das selbe Problem???

 

 

Sony kann dir da überhaupt nicht werter helfen! Wenn dann musst du dich an EA wenden, da Battlefield 1 über die  EA-Server gespielt wird. Die Trophy hat meiner Ansicht nach viel mehr mit der Serverrückmeldung zu tun.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb FischerMan85:

Sony kann dir da überhaupt nicht werter helfen! Wenn dann musst du dich an EA wenden, da Battlefield 1 über die  EA-Server gespielt wird. Die Trophy hat meiner Ansicht nach viel mehr mit der Serverrückmeldung zu tun.

 

 

Das habe ich auch getan. Also EA kann momentan keine direkte Hilfe anbieten, deshalb als 2. Option habe ich mich mal an Sony gewendet.

 

Naja bleibt halt nur abzuwarten bis das gepatcht wird...:emot-what::facepalm::willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...