Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Der ultimative Video-Thread!


Mangogeschmack

Recommended Posts

In diesem Thread könnt ihr alle möglichen Videos zu Battlefield 1 posten. Ob das eure eigenen Videos, hilfreiche Guides oder gute Montagen sind, bleibt euch überlassen.

 

Ich fange dann auch gleich mal mit einem Video von GameSprout an. Ein wirklich guter Kanal, bei dem ich mehrere Serien gerne gucke... am liebsten aber eindeutig die Epic Moments!

 

 

So, jetzt seid ihr an der Reihe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ich im Startpost vergessen habe: Kommentare zu einzelnen Videos sind natürlich ausdrücklich erwünscht! :)

 

@Necrid83 Die Videos von Ekwah gucke ich zwischendurch auch ganz gerne. 90% der Dinge, die er erzählt, weiß ich durch eigene Spielerfahrung zwar eh schon, aber unterhaltsam ist es meistens trotzdem durch das wirklich gute PC-Gameplay. ^^

 

Gestern hat er ein Video hochgeladen, wie man das Luftschiff schnell und einfach zerstört - das wusste ich zum Beispiel noch nicht, ich habe als Pilot auch immer nur wie ein Blöder auf die Gondeln geschossen. Nach den Tipps aus dem Video habe ich dann gleich mehreren Luftschiffen mit dem Fighter erheblichen Schaden zugefügt und auch zwei Stück zerstört...

 

 

Ansonsten habe ich vor kurzem auch noch dieses Video bei StoneMountain64 gesehen:

 

 

Der Apples-Clip am Ende... alter Schwede, ist das heftig! Sowas passiert einem aber auch nur einmal im Leben... (na gut, mir eher KEINMAL im Leben! xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BoneCrusheR SHAREfactory ist echt klasse. Ich könnte gar nicht mehr ohne - das Sammeln und Zusammenschneiden von Clips macht einfach zu großen Spaß! Selbst, wenn sich nur 20 Leute das Video anschauen, war es mir die Mühe wert. :biggrin5:

 

Heute ist dann auch meine erste Montage zu BF1 fertig geworden, wobei ich es ohne Musik lieber Compilation genannt habe:

 

 

Fighter, Fighter und noch mehr Fighter. Meine besten Multikills auf Monte Grappa! :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Mangogeschmack:

@BoneCrusheR SHAREfactory ist echt klasse. Ich könnte gar nicht mehr ohne - das Sammeln und Zusammenschneiden von Clips macht einfach zu großen Spaß! Selbst, wenn sich nur 20 Leute das Video anschauen, war es mir die Mühe wert. :biggrin5:

 

Heute ist dann auch meine erste Montage zu BF1 fertig geworden, wobei ich es ohne Musik lieber Compilation genannt habe:

 

 

 

Fighter, Fighter und noch mehr Fighter. Meine besten Multikills auf Monte Grappa! :smile:

 

Sehr nice!!! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Necrid83 Dankeschön! :smile:

 

@BoneCrusheR Danke auch an dich. :smile: Ich habe die Bezeichnungen der Loadouts jetzt nicht alle im Kopf, aber das müsste der Grabenkämpfer beim Kämpfer sein. Der Kämpfer ist außerdem viel wendiger als das Angriffsflugzeug und natürlich auch als der Bomber, umgestellt habe ich da der Erinnerung nach nichts.

 

Bloß die Steuerung selbst habe ich gleich am Anfang umgestellt, damit sie der aus BF3 und BF4 ähnelt. Die voreingestellte Steuerung kann man vergessen, damit würde ich nach 5 Sekunden in den nächsten Berg krachen... :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...